Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE „Elimination Chamber 2015″/“No Escape 2015“? Eure Stimme ist gefragt!

01.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE „Elimination Chamber 2015″/“No Escape 2015“?

Der nächste WWE-PPV ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung im Forum möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! Klick!




4 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE „Elimination Chamber 2015″/“No Escape 2015“? Eure Stimme ist gefragt!“

Heiko G sagt:

besser als Payback.

HP sagt:

Da ich nichts von dem PPV erwartet habe, war ich dann doch positiv überrascht – zumindest von den Ergebnissen.
Nicht so gut gefallen hat mir die Tag-Team-Geschichte. So Aktionen von der Käfigdecke will ich zudem nicht mehr sehen. Das ist verdammt gefährlich und hat keinen Unterhaltungs-Mehrwert. Da sollte die WWE endlich mal aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben.
KO vs. Cena war wirklich gut von beiden und der Ausgang war zwar von mir fast erwartet, aber ein Restzweifel an den Eiern der WWE-Offiziellen bliebt dann schon.
Ryback als IC-Champion geht in Ordnung, wenn man ihn dauerhaft in höheren Regionen einsetzen will. Da war ein Titelgewinn überfällig. Ansonsten war das Match eher mau, aber was will man auch erwarten, wenn nur 2 von 5 Leuten wirklich was im Ring können.
Divenmatch…ja gab es. An NXT-Niveau kommen die im Hauptprodukt einfach nicht ran. Insofern spare ich mir den Kommentar.
Nevilles Sieg war konsequent, das Match eher langweilig. Jetzt braucht er aber richtige Gegner, damit er nicht sofort in die untere Midcard abrutscht.
Der Main-Event war vom Ausgang her klar: Ambrose gewinnt via DQ. Aber zumindest die Umstände boten eine Abwechslung, und – wenn man es richtig macht – kann man aus dem Titelklau auch eine gute Story machen. Solange es nicht so albern wird wie beim IC-Belt vor ein paar Wochen.
Insgesamt eine 6/10 und damit deutlich besser als erwartet.

Shawn Seth Nakamura sagt:

3/10 Pkt. Ein WWE-PPV schlimmer als das andere. Glücklicherweise konnte mir wenigstens Owens die Nacht retten. (Cesaro war auch wieder großartig) Über den Rest der Veranstaltung sag ich jetzt mal nichts, außer, die bringen es echt fertig ’nen Ambrose/Rollins Kampf zu verkacken. Ich liebe die beiden in ihren Rollen, aber das gestrige Booking war einfach nur Müll. Gott sei Dank ist in vier Tagen wieder Ring of Honor.

Dennis sagt:

Der PPV war richtig richtig gut. Das Tag Team Match war einfach nur extrem gut. Rollins vs Ambrose auch sehr geiles Match gewesen. Und das Owens gewonnen hat was man so nicht erwartet hätte war auch geil. Also für so ein zwischen PPV fand ichs echt geil.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube