Kategorie | TNA News




14 Antworten auf „*SPOILER* Main Event für heutige iMPACT!-Ausgabe bekannt *SPOILER*“

yeah mann jeff hardy gewinnt

Jerichol sagt:

wooooow das wird bestimmt ein geiles match!!!

JeffHardy for ever sagt:

huhu na endlich wie geil ist das denn

Spear sagt:

Jeff Hardy gewinnt durch Swanton Bomb. Dieses Match schau ich mir auf jeden Fall an. Hardy is the best.

the rock *** sagt:

alles gut und schön wird aber nicht helfen denn das rating für heute ist ehh im arsch denn guest host von raw ist

stone cold

Y_Star sagt:

Das Match wurde letzten Freitag getapt.^^ ihr müsst nur die Impact Ergebnisse anschauen.

minator98 sagt:

jeff hardy wird gewinnen durch ein twist of fate und eine swanton bomb danach kommt ric flair und greift jeff mit einem stuhl an.
das weiß ich weil nur jede zweite woche impact live ist für die woche danach wird direkt nach der live show gedreht und die ergebnisse wurden schon veröffentlicht.

Spear sagt:

@Y_Star
Das weiß ich. Jeff Hardy hat durch Swanton Bomb gewonnen, aber ich werd es mir trotzdem anschauen

Extreme_Enigma sagt:

The Swanton,bitte 😛

shadow sagt:

es wurde schon letzten Dienstag getapt und nicht Freitag.aber sonst stimmts Jeff hat gewonnen durch Swanton.

sende mal den link wo es steht bitte

aso ich dachte das wär um den titel
danke shadow

TNA Nummer1 sagt:

ihr müsst doch nicht die ergebnisse posten find ich nicht gut macht das unter euch aus

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube