Kategorie | WWE News

Stellen NXT-Wrestlerinnen schon bald den Main Event bei einem WWE-PPV? – Neue Indy-Stars für NXT? – Offizielle arbeiten sich die Seele aus dem Leib – Sasha Banks doch verletzt! – Neue Taping Dates!

28.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem die NXT-Wrestlerinnen für ihre Auftritte und Matches bei den vergangenen NXT-Events geradezu euphorische Reaktionen und Kritiken bekamen, bestehen derzeit angeblich tatsächlich Überlegungen, den Damen bei einem der kommenden NXT-Specials die Headlinerrolle im Main Event der Show zu geben! Hierbei müssen natürlich alle Rahmenbedingungen stimmen: So soll es sehr auf die beteiligten Wrestlerinnen und die Art und Weise des Matchaufbaus ankommen. Hier würde einmal mehr durch NXT in der WWE Neuland betreten werden, da es das erste Mal wäre, dass die WWE eine große Show mit den Damen beschließen würde. Ob dies sogar ein Model für die Zukunft sein könnte, muss freilich abgewartet werden. Aber UFC hat mit Ronda Rousey bereits bewiesen, dass es möglich ist, die Damen öfter als nur einmal in die Position des Headliners zu stecken.

– Wo wir gerade bei NXT sind: Die Pläne zur Aufstockung bzw. qualitativen Ergänzung des Rosters werden weiterhin konsequent umgesetzt. So wurde nun bekannt, dass auch der ehemalige ROH-Star Tommaso Ciampa im kommenden Monat am großen Tryout-Camp im Performance Center teilnehmen wird. Zuletzt berichteten wir ja bereits, dass die Independent-Stars Drew Gulak, Biff Busick & Chuck Taylor, sowie der ehemalige UFC-Fighter Matt Riddle bei besagtem Camp ihre Chance beim Marktführer suchen werden.

– Und noch mehr Neuigkeiten aus dem Performance Center: Angeblich ist man bei NXT derzeit im Stab deutlich unterbesetzt. Jeder, der dort arbeitet, hat demnach sehr viel zu tun und arbeitet endlose Stunden an vielen Dingen gleichzeitig. Der Hintergrund besteht darin, dass man mit allen Mitteln versucht im Budget zu bleiben und mit den vorhandenen Kräften die wachsenden Aufgaben zu bewältigen. NXT und der ganze Entwicklungsbereich kosten mehr Geld als sie einbringen, werden aber als wichtige und nicht zu vernachlässigende Bausteine für die Zukunft angesehen. Bisher gab die WWE eher wenig Geld für den Entwicklungsbereich aus, aber man hatte und hat nach wie vor die Idee, eine Einrichtung bieten zu wollen, die auch für Top-Athleten attraktiv sein soll. Und da die Angst vor budgetbedingten Entlassungen bei NXT genauso groß sein soll, wie im Main Roster, gehen alle Angestellten äußerst vorsichtig zu Werke und arbeiten mit den Möglichkeiten, die sie haben, besonders intensiv, um das Maximale herauszuholen und ihren Job zu sichern.

– Gestern gaben wir in Sachen Gesundheit von Sasha Banks noch Entwarnung, heute sieht es doch deutlich schlechter diesbezüglich aus: Denn wie es heißt hat sich die amtierende WWE NXT Women’s Championesse wohl doch am Arm oder an der Schulter verletzt. Bisher ist noch nicht bekannt, ob Banks mit ihrer Verletzung auch in das Match bei Takeover gegen Becky Lynch ging, oder wie ernst diese Verletzung genau ist. Wir halten euch auf dem Laufenden….

– Nach Informationen des PWInsiders sieht die aktuelle Planung in Bezug auf zukünftige Tapings und Specials bei NXT wie folgt aus:

* TV-Tapings – Donnerstag, 18.Juni
* TV-Tapings – Donnerstag, 16. Juli
* NXT TakeOver Special- Mittwoch, 12. August
* TV-Tapings – Donnerstag, 13. August
* TV-Tapings – Sonntag, 20.September

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




4 Antworten auf „Stellen NXT-Wrestlerinnen schon bald den Main Event bei einem WWE-PPV? – Neue Indy-Stars für NXT? – Offizielle arbeiten sich die Seele aus dem Leib – Sasha Banks doch verletzt! – Neue Taping Dates!“

Money in the Bank Diva Match.Oder Divas Tag Team Champions,warum fällt der WWE nicht sowas ein.

Du sprichst es aus…Davon abgesehen reden wir von der WWE

MusSan sagt:

WWE sollte „Superstars“ abschaffen und sie durch eine Show ersetzen wo nur Divas antreten. Laut dem WWE Network ist „Superstars“ die Shpw die am wenigsten Zuschauerzahlen hat. So eine Show wuerden den Diven mehr Matchzeit geben und im Main Roster koennen sie auch antreten und bei der Diven Show koennen sie ihre Fehden besser aufbauen. Wie Patrick Runkel sagte, sollte WWE ein Money in the Bank Diva Match einfuehren und WWE Divas Tag Team Titel einfuehren. Das wuerde die Divas Division pushen. Mit Paige,Tamina,Natalya,Den Bellas, Naomie im Main Roster und mit Charlotte,Sasha Banks,Baley,Alexa Bliss und Becky Lynch hat man Diven mit dem man den Divs Titel und Divas Tag team Titel pushen kann.

Quacki sagt:

WOMEN!!! Das sind FRAUEN und keine Diven! Fuck! Vince und Kevin müssten jeden Tag jeder mindestens 100 ordentliche Backpfeifen bekommen alleine für die Bezeichnung „Diven“ für Wrestlerinnen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube