Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #29 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.05.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 07. August 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

08.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #29 (Tapings: 21. März 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 27. Mai 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 07. August 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die Show beginnt wie gewohnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse in den Vorwochen. Dieses Mal beschäftigt man sich mit den Storys um Mil Muertes, Catrina & Fénix, sowie Hernandez, Prince Puma, Johnny Mundo und Alberto El Patrón.

Nun sehen wir wie Black Lotus (aka Angela Fong) im Temple ankommt. Sie wird von Chavo Guerrero abgefangen, der ihr erklärt, dass ihr Meister (Dragon Azteca) ihn damit beauftragt hat sie zu beschützen. Als Cueto’s Monster-Bruder damals ihre Eltern getötet hat, war Chavo’s Großvater vor Ort. Außerdem hassen die Guerreros die Cuetos genauso sehr, wie Black Lotus es tut.

Vampiro und Matt Striker begrüßen uns anschließend zur heutigen Ausgabe und es geht im Ring mit Ringsprecherin Melissa Santos weiter…

1. Match
Singles Match
Johnny Mundo (fka John Morrison) gewann gegen Aero Star via Pin nach dem End of the World (Starship Pain).
Matchzeit: 06:34

Es folgt ein Interview von Vampiro mit Sexy Star. Sie erklärt, dass Pentagon Jr. ein „Bully“ ist, aber dass sie dennoch keine Angst vor ihm hat. Vampiro möchte wissen, ob sie nach dem Mask vs. Mask Match immer noch mit Super Fly befreundet ist, dessen Arm ja von Pentagon Jr. gebrochen wurde. Sie antwortet, dass sie schon eine Weile nichts mehr von ihm gehört hat, sie ist sich aber sicher, dass er sich vom Verlust seiner Maske und dem Armbruch erholen wird. Sexy Star betont wieder einmal, dass sie ein Vorbild für junge Frauen sein möchte. Vampiro gibt bekannt, dass Dario Cueto für die kommende Woche eine Submission Match zwischen Sexy Star und Pentagon Jr. angesetzt hat. Sexy Star zeigt sich zuversichtlich. Sie hat eine Menge Submissions im Repertoire und nächste Woche wird diese Fehde enden.

2. Match
Lucha Underground Championship
Singles Match
Prince Puma (aka Ricochet) (c) (w/ Konnan) gewann gegen Hernandez via Pin nach dem 630 Splash.
Matchzeit: 12:46

3. Match
Death Match
Mil Muertes (w/ Catrina, Disciple of Death I, Disciple of Death II & Disciple of Death III) gewann gegen Fénix via Pin nach dem Flatliner.
Matchzeit: 12:33
– Vor dem Finish wurde Fénix von Mil Muertes mit einer Powerbomb durch(!) das Dach von Dario Cuetos Büro gehämmert. Der Referee klopfte an Cuetos Büro um nach Fenix zu sehen. Letztendlich schleppten die Disciples of Death den fertigen Fénix in den Ring, wo Mil Muertes den Sack zumachte.

Backstage sehen wir The Crew bei Dario Cueto. Nachdem sie letzte Woche versagt haben, muss sich nun einer opfern. Bael (aka B-Boy) wird von seinen Buddys „gewählt“ und daraufhin ganz offensichtlich von Cueto’s Monster-Bruder getötet!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




9 Antworten auf „Lucha Underground #29 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 27.05.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 07. August 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Diese Szenen am Schluss als Cortez „getötet“ wurde war ja schon krass. Soviel Blut gabs eher selten in einer Wrestling Show. Aber zurück zum Anfang. Johnny Mundo agiert nun heelisch und auch agressiver. Ich hoffe das er nicht noch mehr auf diese Ground & Pound Aktionen beschränkt wird.

Prince Puma vs. Hernandez war besser als erwartet obeohl ich mit Hernandez immer noch nix anfangen kann und der Chaurshot m.M.n. unnötig war.

Mill Muertez kommt zurück und wirkt bedrohlicher denn je (hat auch ordentlich an Masse zugelegt). Selten so einen Heel gesehen. Diese Rolle passt wie die Faust aufs Auge. Mega Match / Hammer Spot durchs Bürodach. Mein Wrestling Match of the Week.

LiebesWölkchen sagt:

Die show hat mir rund um gefallen bis auf das letzte segment mit der Crew ..
das war mir zu blutig fast schon Mortal Kombat oder God of War brutal , man hat natürlich nichts gesehen ausser das blutspritzen , jedoch ist das geschmackssache und für mich war es etwas zuviel und das ist wohl das erste und einzige was ich jemals über LU kritisiert habe 😀
SHow ist trotzdem jede woche awesome.

Petermann sagt:

Das war aber nicht Cuetos Büro, das war ein Raum hinter dem Kommentatorenpult 🙂

Lunatic Fringe sagt:

Was für eine unrealistische Scheiße am Ende..also das toppt alles.

Jun Kasai sagt:

Natürlich immer noch eine mehr als runde Show, aber meiner Meinung nach schwächer als gewöhnlich. Im Opener agiert Mundo sehr aggressiv, das passt natürlich, ist aber nicht unbedingt die Art Match, die ich sehen möchte. Das Titelmatch danach ist gut, auch wenn ich den Stuhlschlag überflüssig fand. Dann wurde ich allerdings schwer enttäuscht: Nachdem sie bei ihrem letzten Aufeinandertreffen noch das beste Sargmatch gezeigt haben, das ich jemals gesehen habe, fand ich das diesmal doch eher mau. Ich hab weder erwartet, noch gehofft, dass sich die beiden hier Holzstäbe in den Schädel stecken oder einen Kaktus zerkauen, aber das hier als Death-Match zu verkaufen … selbst als ganz normales Match hat es mir nicht so gut gefallen wie erwartet. Schade. Die Gewalt, die ich im letzten Match vermisst hatte, wurde dann im Abschlusssegment geboten, das war echt heftig. Insgesamt trotzdem gute Unterhaltung.

Wenn ich mich richtig erinnere war B-Boy die arme Sau, nicht Castro.

Gefällt mir von der Action her 1000 mal besser wie WWE.Hoffe der Tempel wird eines Tages auch mit deutschen Kommentatoren zusehen sein.

Chase sagt:

@Lunatic Fringe:
Wieso unrealistisch ? Wenn der Typ jemanden mit voller Wucht paarmal gegen seinen Käfig zieht
kann es schon sein das da das Blut rumfliegt.

Außerdem wenn man sieht wer das produziert… Floss im Vergleich zu seinen Filmen sowieso viel zu wenig Blut.

Bullet Club 4 life sagt:

Lucha Underground ist einfach kein wrestling im eigentlichen Sinn mehr sondern eher ein Film.
Ich muss auch sagen das ich lu ziemlich überbewertet finde.

SteveDeChaos sagt:

Also Mundo als „Heel“ will mir nicht wirklich gefallen …

Puma & Hernandez, dachte ich so am Anfang „Noch nie so ein Relaxtes Titelmatch gesehen“ … aber im Nachhinein doch noch richtig Klasse geworden und sehr verbissen geworden … wobei auch ich den Stuhlschlag mehr als Überflüssig fand.

Mil is back! Und dann noch mit so nem Hammer Spot wie der PB durch das Kammerdach … sehr geil!

War mir wiedermal eine Freude einzuschalten und habe es genossen <3

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube