Baseball Legende wird in Hall of Fame aufgenommen & Jim Ross nicht mehr im WWE TV?

14.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Die Baseball Legende Bob Uecker wird dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Uecker spielte in den 60er Jahren in der Major Baseball League in Amerika und hatte schon mehrmals Gastauftritte in Filmen und Serien, z.b. in „Die Indianer von Cleveland“ und „Futurama“. Uecker agierte auch bei Wrestlemania III & Wrestlemania IV als Announcer und Backstage Interviewer. Eine berühmte Szene ist, als Uecker von André the Giant gewürgt wurde. Angeblich wollte die WWE Uecker bereits bei Wrestlemania 23 einführen, doch man scheiterte an einem Ansager Job, den Uecker noch bei seinem alten Baseballclub Milwaukee Brewers hatte.

– Bei einer kürzlichen Frage – Antwort Aktion auf der offiziellen Homepage von Jim Ross fragte ein Fan, wie die Chancen stehen, dass Ross wieder mit Jerry Lawler bei Raw kommentiert. Ross antwortet übersetzt:

Ich glaube nicht, dass WWE daran interessiert ist, mich zurück ins wöchentliche Fernsehen zu bringen und all dem Reisestress auszusetzen. Würde ich gerne wieder mit King arbeiten? Sicherlich. Liegt das in meinen Händen? Nein. Glaube ich, dass ich irgendwann wieder regelmäßig mit Lawler kommentieren werde? Sehr unwahrscheinlich.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Baseball Legende wird in Hall of Fame aufgenommen & Jim Ross nicht mehr im WWE TV?“

DX_Hardyz sagt:

Schade…ich dacht der kommt bei wm 26 back…er war der beste mit lawler…

Raphi sagt:

der arme Ross

Deadman sagt:

ross nimmer als kommentator bei der wwe eine katastrophe….sloberknocker forever!! ^^

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

gut…. ich fand den garnicht guut… jaa er kann gut reden das stimmt und die Momente NUNJAA… er ist nicht schlecht das will ich nicht sagen… aber schon wie der aussieht hahaha… und redet viel zu alt gut das er wech ist er kann ja bei PPV anwesend sein aber nicht mehr

Jack Daniels sagt:

na der WWE gehen wohl schon die Wrestler aus Uecker gehört meiner meinung nach nich in die WWE HOF

edge fan nr.1 sagt:

JIM ROSS WIR BRAUCHEN DICH!!!

R-Truth sagt:

och ne das wäre so schade wenn jim ross nicht mehr zurück kommt 🙁

XWT sagt:

Als nächstes bekommen wir wieder Jessi „The Body“ Ventura zu hören, bitte nicht. Wir wollen minimum Lawler und Ross zu Wrestlemania zurück!!! Bitte

The SuperCrasher™ sagt:

Was hast du gegen “The Body“ …
Ich hoffe, dass sich diese Aussage nicht bewahrheiten wird. Jim Ross ist einer der besten Kommentatoren aller Gezeiten.

Ein LOL an MartinoStar’s (Drew McIntyre, äääh ich meine Mr. Anderson Fan -.-) Aussage. Hab‘ ja nix gegen deine Meinung, aber “wie der aussieht“ … ist doch SCHEI*EGAL wie der aussieht, Kumpel …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube