W-I.de WWE Monday Night RAW #1148 Audio Review

26.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Gerade einmal 5 Tage vor Elimination Chamber melden wir uns zurück und besprechen die letzte RAW-Ausgabe vor dem nächsten WWE-PPV. Wie so oft bot RAW ein Auf und Ab und jede Menge Stoff für Diskussionen. In diesem Sinne: Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1148 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1148 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1148 Audio Review“

Martin sagt:

DANKE für die Review. Episch wie immer.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Könnt ihr bitte darauf achten, dass eure Lautstärken gleich sind und Silentpflücker nicht so „hallt“?

BC-2Sweet sagt:

mal ne allg. frage, wird es noch die weekly reviews (NXT, Lucha, SD) geben oder sind die erstmal auf eis gelegt?

Damon sagt:

Gute Review. Aber mir haben die entorage Segmente gefallen. Aber ich bin auch Fan der HBO Serie die jetzt halt einen Film bekommt. Mann muss halt sagen das sie ihre Rollen gespielt haben wie sie auch in der Serie sind. Ich kann sie nur empfehlen.

Jan sagt:

@BC-2Sweet

Dauerhaft verschwunden sind die Podcasts sicherlich nicht. Die Technik spielt uns gerade immer wieder einen Streich und macht uns damit oft genug einen Strich durch die Rechnung. Abwarten, vielleicht kommt bald ja mal wieder etwas. 🙂

rollinsrole sagt:

Ich muss hier grade mal ein bisschen die“Zeit“ in Schutz nehmen. Mir sind zwar natürlich auch Fälle bekannt, die nicht wirklich gut aufgearbeitet, bis klar mangelhaft und falsch waren, aber die kann ich an einer Hand abzählen. Und auch der Satz jetzt hier in dem Wiese-Portät, fällt für mich nicht in die Kategorie „das kann man so nicht schreiben“. Denn man bezieht sich hier ganz einfach nur darauf, dass es eben Inzenierung ist und nicht Kampfsport im Wettkampf Sinne. Und das ist ja auch alles andere als falsch oder? 😉

rollinsrole sagt:

Bezüglich Zeit un Wrestling fällt mir da grade noch was ein. Googelt doch mal Die Zeit und Ultimate Warrior. Dann müsstet ihr auf einen Kurzkommentar zu seinem Tod stoßen, der zwar mit ihm eigentlich nix zu tun hat, aber ansonsten doch sehr gut war 🙂

focus183 sagt:

vielen dank war klasse wie jede woche

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube