Kategorie | Monday Night RAW

Monday Night RAW #1148 Ergebnisse + Bericht aus Uniondale, New York vom 25.05.2015 (inkl. Videos)

26.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1148
Ort: Nassau Veterans Memorial Coliseum in Uniondale, New York, USA
Datum: 25. Mai 2015

Vor der eigentlichen Show kommt Vince McMahon heraus. Da das Coliseum bald seine Pforten schließen wird, ist dies die letzte WWE Show in besagter Halle. Vince möchte die Möglichkeit nutzen und sich zum einen bei allen Superstars bedanken, welche in dieser Arena in diesen Ring gestiegen sind, zum anderen bedankt er sich bei den Fans und verspricht, dass die heutige Show großartig wird.

RAW beginnt in dieser Woche mit einem Video in Gedenken an gefallene Soldaten. In diesem wird auch eine Rede von Ronald Reagan (ehemaliger US-Präsident, † 2004) gezeigt, welche größtenteils von WWE Superstars und Diven nachgesprochen wird. Danach wird in die Arena geschaltet, wo laute „USA“-Chants ertönen und Ringsprecherin Eden Stiles die Zuschauer dazu auffordert, sich für den „Ten bell Salute“ (vergleichbar mit der Schweigeminute, die Ringglocke wird dabei zehnmal geschlagen) zu erheben.

Anschließend wird das übliche RAW Intro-Video gezeigt und wir bekommen unser gewohntes Eröffnungssegment: Triple H, Stephanie McMahon, WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins, Jamie Noble, Joey Mercury und Kane machen einen Familienausflug zum Ring um uns mit einer Promo zu unterhalten. Rollins bittet zunächst die Fans, einmal kräftig für Dean Ambrose zu applaudieren; diese chanten jedoch lieber „You sold out“ in Seths Richtung. Es geht heute aber nicht um ihn, so der Champion, sondern um Ambrose. Die Authority wurde dazu gezwungen Ambrose eine Titelchance zu geben. Somit hat Dean sich diese Titelchance nicht verdient. Er (Rollins) will sogar Steph und Hunter dazu bringen, Ambrose die Titelchance zu nehmen und ihn zu feuern. Die beiden dachten darüber auch nach, bis Seth sie darum bat Dean die Chance nicht zu nehmen. Denn Ambrose ist keine Gefahr für ihn und es war damals ein Kinderspiel für die Authority, ihn und nicht Ambrose als „Golden Boy“ auszuwählen. Diese Worte bestätigt Trips, der sagt, dass es eine einfache Entscheidung war. Er hat nun einen Vertrag für das Titelmatch in der Hand; Ambrose soll doch herauskommen und ihn unterzeichnen. Daraufhin erscheint Ambrose auch auf der Stage. Er erklärt, dass er zuletzt schlecht schlafen konnte und deshalb, anstelle von Schafen, die Schläge zählte, die er Rollins ins Gesicht verpasst. Sobald er das neue Gesicht der Company ist, will er einige Veränderungen bewirken. Die J&J Security wird barfuß gehen, wie die Hobbits. Kane wird ein Halsband tragen, da er ein gehorsamer Schoßhund ist. Als er Rollins wieder einmal mit Justin Bieber vergleicht, versucht Rollins noch, das Unvermeidbare zu verhindern, erfolglos: Es ertönen „Justin Bieber“-Chants. Nun vergleicht Rollins Ambrose mit einer Kakerlake – Sie können zwar einen nuklearen Holocaust überleben, doch sie werden nie gewinnen, nur überleben. Nun soll Ambrose endlich in den Ring kommen, um den Vertrag zu unterzeichnen. Ambrose sagt, dass er lieber eine Kakerlake ist, als am falschen Ende des menschlichen Tausendfüßlers der Authority. Und es ist vielleicht verrückt und auch dumm, aber es gibt nur einen Weg das herauszufinden – Ambrose begibt sich in Richtung Ring, wird jedoch von der Musik Roman Reigns‘ unterbrochen. Als Ambrose und Reigns zusammen vor dem Ring stehen, gibt Stephanie bekannt, dass Ambrose mit der Vertragsunterzeichnung bis zum Ende der Show warten muss. Außerdem wird jetzt das Match Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Seth Rollins & Kane stattfinden. Holla, holla, holla…

1. Match
Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns gewannen gegen The Authority (Kane & Seth Rollins w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via Pin an Rollins durch Ambrose nach einem Backslide
Matchzeit: 12:51

Nach dem Match wird der kostenlose Monat des WWE Networks beworben und ein Tweet von Kevin Connolly, einer der Stars von „Entourage“, wird gezeigt.

Backstage steht Renee Young dann bei Dean Ambrose, welcher sagt, dass es heute Abend einen unterschriebenen Vertrag geben wird. Plötzlich kommen Mercury & Noble vorbeigeschneit, welche zugeben müssen, dass sie den Vertrag verlegt haben. Ambrose gibt beiden dafür eine kurze Tracht Prügel und haut dabei aus Versehen auch den Kameramann um.

Ein Hypevideo zu Kevin Owens wird eingespielt.

Rusev kommt in die Arena und schwenkt die bulgarische (!) Flagge. Laut Michael Cole ist Rusev wieder in seine Heimat gezogen, also nix mehr mit Russland.

2. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen R-Truth via Submission im Accolade
Matchzeit: 01:00

Nach dem Match schnappt sich Rusev ein Mikrophon und sagt, dass er und Lana reden müssen. Daher bittet er sie, doch zum Ring zu kommen. Nach einiger Zeit kommt sie dann heraus. Rusev, ganz Gentleman-like, zieht das mittlere Ringseil nach oben, damit Lana einfacher in den Ring kann, doch diese nimmt einfach die andere Seite um den Ring zu betreten. Rusev weiß, dass Lana sich um ihn kümmert, mal abgesehen davon dass sie ihm das Match bei Mania gekostet hat und das I Quit Match bei Payback und außer der Tatsache, dass sie Ziggler geküsst hat. Laut Rusev macht sie das alles nur, weil sie eine Frau ist. Denn Frauen machen solche Sachen um Aufmerksamkeit zu erregen. In Bryan Adams-Manier sagt Lana, dass sie alles, was sie macht, nur für ihn macht. Nun geben sich beide, unter lauten Buhrufen, die Hand und Rusev will die drei magischen Worte von Lana hören: „I was wrong (Ich lag falsch)“. Lana will allerdings den Ring verlassen und sagt, dass sie nicht falsch lag. Rusev hat im I Quit Match mit Cena gesagt, dass er aufgibt. Rusev schreit Lana an und sagt, dass sie eine Lügnerin ist und dass sie ihren Platz kennen sollte. Sie gehört ihm und sie muss wissen wo sie hingehört. Lana entgegnet mit einem „Nein!“ und führt weiter aus. Er ist ein Lügner und ein Aufgeber und sie wird nun diesem grausamen, dickköpfigen Höhlenmenschen nicht länger zuhören. Lana verlässt den Ring, Rusev bittet sie zur Rückkehr, doch Dolph erscheint auf der Bühne und küsst Lana, während Rusev wild im Ring herumtobt.

Triple H und Seth Rollins betreten nun Dean Ambrose‘ Umkleidekabine, gefolgt von dem Kameramann, welcher im Brawl vor einigen Minuten zu Boden gegangen war, und zwei Polizisten. Der Kameramann ist nicht gerade glücklich über die Tatsache, dass Ambrose für diesen Unfall verhaftet wird, doch er kann an der Situation nichts ändern. HHH hat ihn gewzungen rechtliche Schritte gegen Dean einzuleiten. Als Ambrose in Handschellen abgeführt wird, sagt er, dass sie es also über den spaßigen Weg klären. Seth und Co. freuen sich derweil darüber, dass Dean nun wohl keinen Vertrag für das Titelmatch wird unterschreiben können.

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen King Barrett via Pin nach dem Shell Shocked
Matchzeit: 03:52

Backstage unterhalten sich Trips und Stephanie über Dean Ambrose. Dieser wird heute definitiv nicht mehr an der Show teilnehmen, selbst wenn er noch während der Show aus dem Gefängnis entlassen wird, so zumindest das Update seitens der Polizei. Damit hat Seth Rollins keinen Gegner für Elimination Chamber und kann sich eines freien Abends erfreuen. Es erscheinen Stars vom Film „Entourage“ und nach kurzer Zeit erzählt einer von ihnen, dass er, für den Film, im Käfig von Ronda Rousey in den Hintern getreten wurde. Steph weiß ja genau wie sich das anfühlt. Das finden Steph und Hunter weniger lustig und sie schicken die vier kurzerhand weg.

Es wird Steve Austin’s Podcast mit Paul Heyman für die nächste Woche gehypt. Stardust kommt zum Ring, dabei kommt es zu einem kurzen „Staredown“ zwischen ihm und „Arrow“-Star Stephen Amell, welcher in der ersten Reihe sitzt.

4. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Stardust via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 03:16
– Neville sellte immer noch eine Knieverletzung.

Nach dem Match kommt Bo Dallas in den Ring und sagt, dass Neville nur Bo-lieven muss. Anschließend tritt er gegen Neville’s angeschlagenes Knie und dreht seine Siegesrunde um den Ring.

Backstage flirten drei der vier „Entourage“-Stars mit mehreren Diven und verabreden sich für ein Treffen nach RAW. Der vierte Star unterhält sich derweil mit Zack Ryder und beide entwickeln zusammen eine großartige Idee. Diese wollen sie den anderen drei Stars mitteilen und verschwinden deshalb in der Umkleidekabine.

5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 10:18
– Während des Matches kam Rusev grinsend zum Ring. Als er in den Ring wollte, bekam er von Ziggler einen Superkick verpasst, was Sheamus nutzte um den abgelenkten Ziggler mit seinem Finisher abzufertigen.

Nach dem Match räumt Sheamus für Rusev das Feld. Der Bulgare attackiert Ziggler und nimmt ihn in den Accolade. Währenddessen liefert er sich eine Art Staredown mit Lana.

John Cena kommt nun unter gemischten Reaktionen zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass man, auf die letzten zehn Jahre bezogen, die Fans mit fünf Worten beschreiben kann: „Let’s go Cena – Cena sucks“. Es gibt immer Fans die mit ihm kämpfen und Fans die gegen ihn kämpfen. Diejenigen, die mit ihm kämpfen, glauben an Hustle, Loyalty und Respect. Die Fans chanten derweil „We want Ryder“. Außerdem mussten die Fans, die mit Cena kämpfen, schon einiges durchmachen. Dafür ist Cena sehr dankbar. Und dann gibt es natürlich noch die anderen, so Cena. Die anderen suchen einen Superstar, der Cena endlich abfertigen und am Boden halten kann. Doch jeder, der sich bisher darum bemühte, versagte auf seiner Mission. Und in der letzten Woche stellte sich der neueste „Herausforderer“ dieser Aufgabe. Kevin Owens brachte das Internet zum kochen und zerbrach beim NXT Live Special seinen besten Freund in zwei Teile. Möglicherweise wird man bei Elimination Chamber „Let’s go Cena“ und „Fight Owens Fight“ hören. Doch „Fight Owens Fight“ heißt nicht gleich „Win Owens Win“. Owens hat letzten Montag bewiesen, dass er weiß wie man einen Kampf beginnt. Doch Sonntag wird sich zeigen, ob er auch weiß wie man einen Kampf beendet. Aber das ist Sonntag, heute steht RAW und somit auch die US Open Challenge auf dem Plan. Der „Entourage“-Clan erscheint um Cenas Herausforderer zu begrüßen – Zack Ryder!

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 04:05

Nach dem Match stehen Cena, Ryder und der „Entourage“-Clan gemeinsam im Ring und recken ihre Hände zum Himmel. Ryder und die „Entourage“-Stars verlassen den Ring, dafür erscheint plötzlich Kevin Owens im Ring. Selbes Spiel wie letzte Woche: Pop-Up Powerbomb und der Tritt auf den US Title.

Backstage sind Hunter und Steph beeindruckt von Kevin Owens, doch Rollins erinnert die beiden daran, dass er die Gegenwart und Zukunft der WWE ist. Renee Young betritt den Raum und bittet um Klarheit im Fall Ambrose. Stephanie kündigt an, dass sich gegen Ende der Show alle Beteiligten im Ring treffen werden. Doch es sieht sehr stark danach aus, dass Rollins für Sonntag keinen Herausforderer haben wird.

Für SmackDown wird das Match Ryback vs. Rusev angekündigt.

Die Bella Twins gesellen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

7. Match
Singles Match
Tamina (w/ Naomi) gewann gegen Paige via Pin nach dem Samoan Drop dem ein Eingriff von Naomi vorausgegangen war
Matchzeit: 03:30

New Day stehen im Ring und halten eine Promo. Xavier Woods sagt, dass sie beauftragt wurden die Positivität zurückzubringen, indem sie bei Elimination Chamber ihre Tag Team Title gegen fünf andere Teams verteidigen müssen. Kane kommt heraus und sagt, dass jedes Team eine 1:6 Chance hat das Chamber-Match zu gewinnen. Und weil’s Best for Business ist, bookt er die Champions in ein 3 vs. 10 Handicap Match gegen die anderen Teams aus der Chamber. Grandios..

8. Match
3 on 10 Handicap Match
The New Day gewann gegen Cesaro, Tyson Kidd (w/ Natalya), The Ascension (Konnor & Viktor), The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara), Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via DQ nachdem sich alle im Ring prügelten
Matchzeit: 00:49

Während der Prügelei gibt es mehrere Outside-Dives. Am Ende stehen The New Day jubelnd im Ring und lassen sich als Sieger durch DQ ankündigen. Cesaro und Kidd kommen in den Ring und verpassen Woods ihre Finisher.

Für die Elimination Chamber Kickoff Show wird ein MizTV-Segment mit Daniel Bryan angekündigt.

Es wird noch einmal gezeigt, wie der Kameramann zu Boden ging, was letztendlich die Verhaftung von Ambrose verursachte. Jetzt wird aber sichtbar, dass Seth Rollins den Kameramann geschubst hat und dieser daraufhin zu Boden ging.

Die Authority versammelt sich nun mal wieder im Ring und Rollins sagt, dass das neue Videomaterial gar nichts bringt. Ambrose hat den Kameramann angegriffen und wurde dafür verhaftet. Stephanie erklärt uns, dass die Crew hart arbeitet, damit RAW den Zuschauern präsentiert werden kann – das verdient Respekt. Doch Ambrose hat keinen Respekt. Dabei ist der Kameramann vor kurzem Vater von Drillingen geworden. Als Hunter dabei ist, das World Title Match offiziell abzusagen, ertönt Roman Reigns‘ Musik und Reigns macht sich auf den Weg zum Ring. Ein Brawl entsteht, doch die Überzahl der Authority macht sich spätestens beim Chokeslam von Kane bemerkbar. Plötzlich erklingt ein lautes Sirenengeheule und in bester Stone Cold-Manier kommt Ambrose mit dem Polizeiwagen in die Halle gefahren (Anm.d.V.: Was für ein Zufall, dass ihm kein Polizist gefolgt ist…). Mit einem Schlagstock bewaffnet macht sich Cop Ambrose in den Ring und zusammen vertreiben Reigns und Ambrose die Authority. Dann überreicht Reigns Ambrose den Vertrag, welcher Letzterer unterschreibt: Das Titelmatch für Elimination Chamber steht. Mit einem Staredown zwischen Trips/Steph/Rollins und Ambrose/Reigns endet die Ausgabe.

Dark Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem RKO

Backstage Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Usern über diese RAW-Ausgabe! KLICK!




31 Antworten auf „Monday Night RAW #1148 Ergebnisse + Bericht aus Uniondale, New York vom 25.05.2015 (inkl. Videos)“

Lunatic Fringe sagt:

Dean Ambrose ist einfach Best for Business.

Martin sagt:

Review Podcast heute? 🙂

Musti_Reigns sagt:

Hammer Ausgabe!
Ich weiß zwar, dass Ambrose nicht gewinnen wird, aber ich gönne ihm wirklich den Titel. 😀

T.U.P sagt:

The Authority Festspiele gehen weiter…! 🙁
So toll ich Ambrose finde und so unterhaltend er auch ist, aber eigentlich ist er doch ne arme Sau, dass er in so eine Sch*** gebookt wird und am Ende eh wieder ohne Titel da stehen wird…!

Da durfte Ryder aber mal ein Move-Pack rausholen, Killswitch und 450 Splash, alter Schwede, nicht schlecht! Und Kevin Owens ist einfach nur zum abfeiern gut, ich hoffe, dass sie ihn beim Chamber auch gewinnen lassen und nicht zum Cena-Graveyard hinzufügen.

Chrazor sagt:

Mal eine allgemeine Frage an JME oder die andern allwissenden hier:
wenn Roman reigns und Dean ambrose nicht den WWE Fitness und Muskel idealen entsprechen und man sie unter T-Shirts versteckt warum dürfen/ durften dann bo dallas, Curtis Axel, Daniel Bryan, damien sandow, Heath slater, Edge, Kofi kingston, cm Punk ohne T-Shirt rumlaufen und kämpfen? Das würde mich mal interessieren!

Ich habe die Ausgabe richtig gefeiert!meiner Meinung nach ist die Authotiry gar nicht so langweilig wie alle sagen. Wenn dann irgendwann Kane vielleicht turnt und Owens dann dazu stößt könnte das richtig richtig fresh werden!

+DEAN UNSTABLE AMBROSE das mit dem Polizeiwagen war ja mal wirklich geil
+Ryder hat ein super Match abgeliefert finde ich vorallem der 450 das gefällt mir^^
+#fightowensfight
+Roman hat mich nicht gelangweilt
+Lana, Rusev, Ziggler

-Wo ist eigentlich Randy? Auch wenn ihn einige nicht mögen er ist einfach mein Liebnlingswrestler

Meersdonk sagt:

Indy Wrestler Will Ferrara bei RAW als Kamera Kind im Einsatz

JME sagt:

@ Chrazor

ich weiß um ehrlich zu sein nicht, was die aufgezählten Leute, mit Ausnahme von Bo Dallas, damit zu tun haben. Roman Reigns ist kräftig gebaut und hat einen kleinen „Bauch“ wenn man so möchte. Damit wird man bei WWE gerne mal ein Heel oder ein Freak, aber eben nicht das Aushängeschild der Company. Daniel Bryan, Kofi Kingston, CM Punk und vor allem Edge, sind alle prächtig austrainiert.

Ulisepp sagt:

Authority ohne Kane sondern mit Kevin Owens und vielleicht noch den Wyatts wäre ja erträglich.

Owens vs. Cena: Wenns kein Titel Match wird vermute ich sogar das Owens gewinnen kann weil Cena ja dann Titel behält.Natürlich kann man ihn verlieren lassen und wieder bei NXT „untertauchen“ lassen 🙁

Chrazor sagt:

Ok und als Hebel muss man also kein tshirt tragen?

SPOILERYE sagt:

Ich vermisse die alte Zeit noch : TLC 2011 wie Zack Ryder den U.s Titel gewann gegen Dolph Ziggler 🙁 . Und heute steht er als Jobber da

Dean Ambrose wie immer wunderbar( wünsche mir immernoch den Titel für ihn )

Wo ist Randy Orton?

FIGHT OWENS FIGHT! Wie immer geiler Powerbomb gegen Cena *-* seine Rolle als Heel nur gigantisch !!!!

Luke Maze sagt:

Ziemlich dämlich den PPV in Deutschland NO ESCAPE zu nennen. Man muss es ja nicht übertreiben.

Luke Maze sagt:

Ziemlich dämlich den PPV in Deutschland NO ESCAPE zu nennen. Man muss es ja nicht übertreiben.

Leon sagt:

Roman Reigns und Dean Ambrose = Brüderliebe

Tarrantio sagt:

Früher hieß ein „I Quit Match“, dass ich in der Company erstmal untertauche; quasi gefeuert werde. Oder irre ich da? Und dann kommt Rusev raus und macht weiter wie immer. Dann wird Rusev vs. Ryback für Smackdown angekündigt – warum? Der eine haut King Barret um, der andere war/ist in einer Fehde mit Wyat. Die WWE steht sich selber im Wege durch den Versuch, alle Stars auf die Bühne zu bringen.

Dem gegenüber steht das echt positive Segment im Moment mit Ambrose & co., davon gerne mehr. Und wie meine Vorredner frage ich mich auch: Wo ist Orton? Kam als der Unglückliche, der gegen Rollins nach dessen Titelgewinn antreten musste (unglücklich, weil abzusehen, dass er den Titel nicht sofort wieder abgeben muss) und taucht nun unter.

Mir hat die Ausgabe gefallen, aber es ist vieles unlogisch.

Sefa Demir sagt:

Die raw Ausgabe war dumm Hauptkampf die 49 Sekunden dauert was ist das !?

Womschlaz sagt:

Vor allem Ambrose zeigt im Tag Team Match den Rain Maker xD

BretHart83 sagt:

@Tarrantio

Da es sich bei einem „I Quit Match“ nur um eine Matchart handelt ist das nicht so.
Mag sein das dieses Match ab und an dazu genutz wird/wurde um Personen aus den Shows zu schreiben,die Regel war das aber nicht.

sabo sagt:

Angeblich wollen sie ein Match John Cena vs Stone Cold bei Wm .. bin ich ja gespannt was dabei rauskommt

sabo sagt:

JME ab und zu frag ich mich was für drogen du nimmst .. alter nimm weniger davon

freu mich wieder auf dein rum geheule .. das versüsst mir den tag 😀

Tuhur sagt:

ambrose der neue stone cold

sabo sagt:

krass ihr seit schon ein Zensirter haufe … man darf hier nur das schreiben was euch passt .. ihr seit nicht besser wie der wwe schrott …

JME sagt:

@sabo

Ich weiß nicht was ein „Zensirter haufe“ sein soll, aber informiere dich mal über den Begriff „Spamfilter“ bevor du auf unverschämte Weise nach Zensur schreist. 😉

DaDaDa sagt:

Reigns Heelturn incoming

DaDaDa sagt:

JME, in welcher Welt waren Edge und Punk austrainiert? Die hatten IMMEr leichten Bauchansatz. Lächerlich.

CRX sagt:

Hoffentlich wird Owens nicht so ein Authority-Guy wie Rollins!
Ich finde die Kombination aus Feigling und Protzer einfach so daneben… und dann ist man auch noch der WWE Champion. Das war bei Orton nicht anders!

Ein Heel-Champion sollte so wie Lesnar und Owens ein „Price Fighter“-Gimmick haben, dass macht es dann auch sportlicher und realistischer.

JME sagt:

@DaDaDa

Welch fundierte Aussage. Dann lass mich doch mal erklären wo deine Aussage tatsächlich lächerlich ist. Mir wäre neu dass irgendjemand jemals Edge und Punk vorgeworfen hätte nicht austrainiert zu sein. Dagegen gibt es einen Grund warum Reigns seit seinem Aufstieg ins Main Roster fast nie ohne Oberteil zu sehen war: Laut Meinung der Offiziellen ist er nicht austrainiert genug. Und tatsächlich gibt es Bilder die entstanden sind als er bereits im Main Roster war, die ihn nicht unbedingt mit einem Oberkörper zeigen wie ihn sich Vince und HHH bei ihrem Top-Guy vorstellen.

Shawn Calaway sagt:

@DaDaDa
Du bist doch echt der letzte Troll! Seit Jahren schreibst du so unnachvollziehbare Kommentare! Punk nicht durchtrainiert!? Was!?! Was verstehst du denn bitte unter „trainiert“ ? Hunter, Cena, Batze oder was? Steroide, Eiweißgepumpe,…Dagegen stehen leute die einfach ihr topfit sind! Und wesentlich mehr Kraft als Punk, Cesaro, … hat Cena auch nicht! Ganz abgesehen von seinen Schwächen im Ring

Kaane sagt:

Wüsste nicht, was es an Ambroses Körper zu mäkeln gibt. Nicht austrainiert? Come on.

http://40.media.tumblr.com/d2b0e1e5e0d6edede5c57a89a2492cfe/tumblr_n1o25puqwg1t7lj6qo1_500.jpg

http://media.tumblr.com/5df7b6077d31ac3c3d1f9cc3c41acdf2/tumblr_inline_mod8baFxyx1qz4rgp.jpg

Da sah BNB vor seiner Verletzungspause ganz anders aus. Seit seiner Rückkehr ist er aber ordentlich „ripped“.

nope sagt:

Was hatte eig der Auftritt von McMahon für ein Sinn? Off-Air wäre es zwar echt gut gewesen aber On-Air macht es doch eher nur Fragezeichen, z.B. warum er sich dazu äußert aber nie zu Hunter und Steph oder Lesnar

Mantis sagt:

@nopez

Da diese kurze „Rede“ vor der eigentlichen RAW-Ausgabe gehalten wurde, kann man getrost davon ausgehen, dass sie Off-Air war. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube