Kategorie | W-I Intern

Gewinner der Extreme Rules und des Royal Rumble Shirts stehen fest!

25.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie versprochen gibts am heutigen Montag die Bekanntgabe der Gewinner des letzten Gewinnspiels: Worum es ging? Es ging einmal wieder um T-Shirts, die wir mit unserem Partner maxdome verlost haben. Aber diesmal keine lange Rede, folgende User haben gewonnen :):

Team Rollins
Hurricane
ElBrando
christina
Rastafarid96

Alle Gewinner wurden via E-Mail benachrichtigt. An alle die jetzt nicht gewonnen haben: Keine Sorge es gibt immer wieder Gewinnspiele. Spätestens zum nächsten Pay Per View, könnt ihr wieder einen von drei Gutscheincodes gewinnen 😉

Beste Grüße,
Tommy




6 Antworten auf „Gewinner der Extreme Rules und des Royal Rumble Shirts stehen fest!“

Schade. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen 🙂

Zontrol sagt:

Naja , wenigstens dabei gewesen 🙂 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 😀

Ersteinmal dankeschön 🙂 allerdings habe ich gar keine email bekommen von daher würde ich mich über eine weitere email freuen 🙂

Hier nochmal die adresse weil ich die mail noch net bekam floriderkaiser@live.de

Tommy sagt:

Hallöchen Rastafarid, jaaa du hast tatsächlich noch keine Mail bekommen, da irgendwas mit deiner Mail wohl nicht stimmt, habe dich versucht von zwei unterschiedlichen Providern zu erreichen, aber da passt irgendwas nicht… Hast du noch eine Alternative E-Mail adresse? Ansonsten schreib mich mal über tommy@wrestling-infos.de an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube