Kategorie | WWE News

Samoe Joe: Lukrativer Deal mit nur wenigen Einschränkungen! Entschied HHH über die Verwendung seines Namens? – Verlobter von Sasha Banks mit unglücklichem Auftritt bei den NXT-Tapings – Extrem Rules Buyrate – Mögliches Match für Monday Night Raw

23.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In einem Update zur Zusammenarbeit zwischen Samoa Joe und WWE berichtet F4WOnline nun, dass Joe laut Vereinbarung nur sehr wenige Einschränkungen bei seinen Bookings außerhalb von WWE hinnehmen muss. Er wird der Independent-Szene also weitestgehend uneingeschränkt weiter Zur Verfügung stehen. Tatsächlich soll Joe’s Deal dem von Rhyno sehr ähnlich sein, allerdings ist der des ehemaligen ROH und TNA World Champion finanziell deutlich lukrativer. Was die Verwendung des Namens „Samoa Joe“ angeht, herrscht innerhalb von WWE das Gefühl vor, dass es Triple H war der entschied, dass der 36-jährige mit diesem Namen auch bei NXT auftreten darf. Bereits am Freitag war das neue Samoa Joe Shirt bei WWE ausverkauft. Auch dies ist ein sehr gutes Zeichen für Joe, offenbar ist er von Beginn an jemand, dessen Merchandise sich sehr gut verkauft.

– Bei den jüngsten NXT-Tapings kam zu einem unglücklichen Zwischenfall. Im Match zwischen den Vaudevillians auf der einen, sowie Jason Jordan und einen maskierten Wrestler namens Mikaze auf der anderen Seite, blieb besagter Mikaze nach einem Kick von Aiden English augenscheinlich bewusstlos im Ring liegen. Das Match wurde vom Referee umgehend abgebrochen und Sanitäter kümmerten sich im Ring fast 10 Minuten um Mikaze, bevor man ihn gestützt aus der Halle half. Mikaze ist ein Independent-Wrestler der im bürgerlichen Leben auf den Namen Sarath Ton hört. Er wurde kürzlich von WWE als Näher unter Vertrag genommen, nachdem die langjährige Angestellte Sandra Gray die Company verlassen hatte. Er ist nun bei WWE eigentlich für die Ringkleidung der Wrestler und Divas verantwortlich. Seine Erfahrung als Indy-Wrestler brachte ihn aber offenbar auch ein (Tryout?) Match bei den Tapings ein. Erwähnenswert ist außerdem, dass es sich bei Sarath um den Verlobten von Sasha Banks handelt. Diese trat übrigens aus unbekannten Gründen überhaupt nicht bei den Tapings auf. Zunächst wurde vermutet, dass der Unfall ihres Verlobten sie von einem Auftritt abhielt. Dies ist aber unwahrscheinlich, da sich besagter Vorfall erst bei den Tapings der vierten und letzten Show ereignete.

– Payback ist Geschichte, Elimination Chamber steht kurz bevor – und die ersten Zahlen der Extreme Rules Buyrate liegen nun auch vor: Demnach wurde der PPV weltweit 56.000 Mal verkauft. Dies bedeutet ungefähr eine Halbierung zum Vorjahr, konnte man das Format im Jahr 2014 doch noch 108.000 Mal an die Frau bzw. den Mann bringen. Die 56.000 Verkäufe (Buys) teilen sich übrigens in 20.000 Buys in Nordamerika und 36.000 Buys im Rest der Welt auf. Nachfolgend die Entwicklung der Extreme Rules Buyrates in den letzten Jahren, sowie die PPV-Verkäufe im Jahr 2015. Hier macht sich das Network immer deutlicher:

Extreme Rules 2015 – 56.000 Buys (Nach Einführung des WWE Networs)
Extreme Rules 2014 – 108.000 Buys (Nach Einführung des WWE Networs)
Extreme Rules 2013 – 231.000 Buys
Extreme Rules 2012 – 263.000 Buys
Extreme Rules 2011 – 209.000 Buys
Extreme Rules 2010 – 182.000 Buys

Royal Rumble 2015 – 145.000 Buys
Fast Lane 2015 – 46.000 Buys
WrestleMania 31 – 259.000 Buys
Extreme Rules 2015 – 56.000 Buys

– Bei Monday Night RAW am kommenden Montag wird es aller Voraussicht nach zum Match Paige vs. Naomi kommen.

Quelle: F4WOnline, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Samoe Joe: Lukrativer Deal mit nur wenigen Einschränkungen! Entschied HHH über die Verwendung seines Namens? – Verlobter von Sasha Banks mit unglücklichem Auftritt bei den NXT-Tapings – Extrem Rules Buyrate – Mögliches Match für Monday Night Raw“

InZaynn sagt:

Ich hätte mal eine frage ist die storyline zwischen Bray Wyatt und Ryback schon zu ende..

zerebrat 108 sagt:

joe is gonna kill you

JME sagt:

@InZaynn

Sieht so aus, ja.

Miles sagt:

Hätte man Samoa Joe, wie Kenta, nen anderen Ringnamen gegeben, wäre den WWE-Verantwortlichen endgültig nicht mehr zu helfen gewesen…

Ich hoffe schwer, dass man mit Bray Wyatt bald mal was vernünftiges anstellt! Die „Reaktionen“ der Fans, sollten den Offiziellen bald mal zu denken geben (falls sie dazu überhaupt im Stande sind)…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube