Lucha Underground #28 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 20.05.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 31. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

01.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #28
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 20. Mai 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 31. Juli 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Lucha Underground beginnt wie gewohnt mit einem Video-Rückblick, in dem wir Dario Cueto sehen. Dieser spricht mit Marty Martinez (fka. Martin Casaus von WWE Tough Enough) darüber, dass Marty kein Teil von LU werden kann. Weiterhin werden die immer deutlicheren Konflikte zwischen Puma & Hernandez unterstrichen, und zu guter letzt sehen wir auch The Crew, die von Dario Cueto’s Bruder erschrocken wurden.

Nach besagtem Video-Rückblick begrüßen uns Vampiro und Matt Striker zur dieswöchigen Ausgabe. Das Trios Ladder Match, das später stattfinden soll, wird von Matt Striker gehypt.

Im Ring sehen wir nun Marty „The Moth“ Martinez, der von Melissa Santos vorgestellt wird. Martinez soll nun ein Match bestreiten und das gegen niemand geringeres als Prince Puma. Matt Striker weist noch einmal auf die „Vorgeschichte“ zu Martinez hin und dann darf das Match beginnen.

1. Match
Singles Match
Prince Puma (aka Ricochet) (w/ Konnan) gewann gegen Marty „The Moth“ Martinez (aka Martin Casaus) via Pin nach dem 630 Splash.
Matchzeit: 03:49
– Martinez konnte das Matches teilweise dominieren, bis Puma mit einem Roundhouse Kick und einer Powerbomb zurückkam, um das Finish einzuleiten.

Nach dem Match kommt Hernandez in die Arena, woraufhin Konnan erklärt, dass der frühere TNA-Star eine Chance auf Pumas Titel bekommen kann, er soll einfach in den Ring kommen. Zunächst sieht es so aus, als würde Hernandez diese Chance nutzen, letztendlich entscheidet er sich aber für einen Rückzug.

Als Nächstes sehen wir ein Interview von Vampiro mit Johnny Mundo. Natürlich geht es um Mundos Attacke auf Alberto El Patrón in der Vorwoche. Vampiro möchte wissen, warum Mundo Alberto attackierte. Dieser antwortet, dass er zu Lucha Underground kam, um zu beweisen, dass er der Beste der Welt ist. Niemand ist besser als er. Vampiro merkt an, dass dies keine Antwort auf seine Frage war, er bewundert aber Mundos Selbstvertrauen. Mundo sagt, dass er Alberto schon lange kennt. Seine Taten waren ein Statement. Vampiro fügt an, dass es im Business viele Männer gab, die übersehen wurden, vielleicht befürchtete ja auch Mundo dieses Schicksal, als Alberto zu Lucha Underground kam? Mundo erwidert, dass El Patron zu selbstsicher, überbezahlt und überschätzt ist. Vampiro möchte erneut einfach nur den Grund für die Attacke wissen. Mundo sagt, dass Alberto ihn behandelt als wäre er einfach jemand den er eine knallen könnte, wie irgendeinem Typen im Catering-Bereich. Er ist seit Tag 1 bei Lucha Underground und ist hier der größte Star.

Weiter geht es mit Dario Cueto, der über menschliche Opfergaben für The Crew spricht. Er deutet an, dass er daran glaubt, dass The Crew heute Abend die Trios Titel gewinnen werden, um ein Opfer (in Form der anderen Teams) zu bieten; sollten sie das nicht schaffen, werde Gott sicherlich sauer sein. Er macht außerdem deutlich, dass er selbst kein Problem damit hätte, The Crew zu opfern, sollten sie scheitern.

2. Match
Singles Match
El Texano Jr. gewann gegen Delavar Daivari (aka Shawn Daivari) via DQ, nachdem Big Ryck eingriff und Texano eine Clothesline verpasst hatte.
Matchzeit: 03:53

Nach dem Match zwingen Ryck und Daivari den Ringrichter dazu bis drei zu zählen, während Daivari gegen Texano ein Cover ausführt.

Backstage sehen wir erneut Dario Cueto in seinem Büro. Eine Hand taucht auf, die daraufhin als die von Catrina offenbart wird. Sie kündigt die Rückkehr von Mil Muertes an, der nach seinem Comeback noch stärker sein werde. Daraufhin setzt Dario Cueto ein Match zwischen Fenix und Muertes für nächste Woche an; es wird es sich um ein Deathmatch handeln!

Nun sehen wir Black Lotus (aka Angela Fong). Sie hat ihren Meister El Dragon Azteca verlassen um endlich Rache an Dario Cueto’s Monster-Bruder zu nehmen. El Dragon Azteca liest ihren Abschiedsbrief. Als er mit dem Lesen fertig ist, sieht er jemanden in der Ferne und es ist: Chavo Guerrero! Chavo sagt, dass er auf Fong aufpassen kann.

3. Match
Lucha Underground Trios Tag Team Championship
Trios Ladder Match
Ivelisse, Son of Havoc (aka Matt Cross) & Angélico (c) gewannen gegen The Crew (Cortez Castro, Mr. Cisco & Bael) via Stipulation.
Matchzeit: 14:05
– Angélico zeigte gegen ein Crew-Mitglied einen Dropkick von Cueto’s Büro.
– Ivelisse konnte sich am Ende einen der Gürtel holen und das Match damit für das Team entscheiden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




5 Antworten auf „Lucha Underground #28 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 20.05.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 31. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Der Dop Kick von Cuetos Büro war der Wahnsinn….. Auch die shooting Star Press von SoH auf den Tisch der wohl nicht so nachgab wie er sollte.

Lowlight war für mich tatsächlich das Texano Match, gut geworked aber nicht so spektakulär wie von Lucha Underground gewohnt.

Auf Muertes freue ich mich persönlich sehr und sehe schwarz für Fenix…

Insgesamt würde ich sagen 8,5/10 für diese Ausgabe

gtc ( aka go to coment ) sagt:

was für ein Hammer kick echt krass was die so leisten! !!

Petermann sagt:

ANGELICO!!!!! ANGELICO!!!!! ANGELICO!!!!

Hey-man! sagt:

LUCHA! LUCHA! LUCHA!
LU>WWE

Wahnsinn diese Folgen…Millionenfach besser als dieser momentane WWE Müll

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube