Kategorie | NXT, WWE PPVs

*UPDATE* WWE NXT „Takeover: Unstoppable“ Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 20.05.2015 (inklu. Videos + komplette Pre-Show!)

21.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT “Takeover: Unstoppable”
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 20. Mai 2015

Dark Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder)

Pre-Show

Zu Beginn der Pre-Show begrüßt uns Renee Young, neben ihr sind Corey Graves und Byron Saxton. Young hat für die Fans eine wichtige Nachricht. Wir sehen ein Video von einem „Fan“, der vor der Show Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella begrüßt. Plötzlich hört man Schreie und das Bild geht zu Hideo Itami, der sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmt. Während einige Offizielle um Hilfe rufen und den „Fan“ bitten, Abstand zu halten, sieht man Kevin Owens, der an Itami einfach vorbeigeht. Daraufhin bestätigt Young, dass das Triple Threat Match um den No. 1 Contender auf den NXT Championship nun ein Singles Match zwischen Finn Balor und Tyler Breeze sein wird. Dieses Match wurde von NXT GM William Regal festgelegt. Das „Experten-Panel“ spricht über die Verletzung von Zayn und hinterfragen, ob Zayn wirklich fit für das Match ist. Anschließend sehen wir ein Video Package zur Fehde zwischen Sasha Banks und Becky Lynch. Greg Hamilton steht draußen bei den Fans und hypt den Entrance von Tyler Breeze. Nachdem man kurz das Tag Team Match Emma & Dana Brooke vs. Bayley & Charlotte und das NXT Tag Team Championship zwischen Enzo Amore & Colin Cassady vs. Blake & Murphy bespricht, sehen wir Stephanie McMahon. Unter lautem Jubel sagt McMahon, dass sie sich sehr auf das Divenmatch zwischen Banks und Lynch freut und darüber dass sie hier als Fan anwesend ist.
Wir sehen ein Video Package über den Auftritt von Kevin Owens bei RAW, ehe die Experten über den Main Event sprechen und auch das Match zwischen John Cena und Kevin Owens beleuchten. Anschließend endet die Pre-Show und die Main-Show beginnt. (Anmerkung der Redaktion: Während der gesamten Pre-Show war eine Person mit einem weißen Handtuch über dem Kopf zu sehen.)

Main-Show

Die Show startet mit einigen Hype-Videos, ehe uns die Kommentatoren Rich Breenan, Byron Saxton und Corey Graves zur heutigen Show begrüßen. Bevor es mit dem ersten Match los geht, sehen wir erneut die Szene mit Hideo Itami.

1. Match
NXT Title #1 Contender – Singles Match
Finn Balor gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Coup de Grâce
Matchzeit: 11:30
– Während des Entrance von Breeze veranstaltete er eine Art Modenschau mit seiner „Frühlingskollektion“. Bei den Models handelte es sich um Sarita (ehemaliges TNA Knockout) und Gionna Daddio, Jasmin Areebi und Dasha Kuret, die alle bei NXT unter Vertrag stehen.
– Balor trat mit einem veränderten Bodypaint auf.

2. Match
Tag Team Match
Bayley & Charlotte gewannen gegen Emma & Dana Brooke via Pin an Emma durch Charlotte nach dem Natural Selection
Matchzeit: 06:51

Vor dem Match sehen wir die neusten Wrestler und Diven, die von nun an im Performance Center sind. Unter anderem werden auch Axel Tischer und Uhaa Nation gezeigt. Das Einblendung von Nation löst laute Uhaa Chants aus.

3. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Rhyno via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 07:15

Nach einer weiteren Wiederholung des Segmenteds mit John Cena und Kevin Owens, versuchte Greg Hamilton ein Interview mit Owens zu führen. Owens spricht kurz über die Tour und er hat gezeigt, dass der NXT Championship der wertvollste Preis ist. Außerdem hat er einen „Veteranen Tipp“ für Zayn. Er sollte lieber vor ihrem Match kneifen. Sollte er diesen Tipp nicht annehmen, dann wird man nie wieder Zayn sehen (gleichzeitig machte Owens die Cena Geste).

4. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Blake & Murphy (c) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady (w/Carmella) via Pin an Amore durch Blake nachdem Alexa Bliss Amore vom Top Rope schubste
Matchzeit: 08:50
– Kurz vor dem Ende des Matches kam plötzlich Alexa Bliss heraus und attackierte Carmella. Dies sorgte für eine Ablenkung von Cassady, der sich nach draußen begab, um Carmella zu helfen. Daraufhin bekam er von Murphy einen Superkick ab. Da der Referee abgelenkt war, konnte Bliss Amore erfolgreich vom Top Rope schubsen und die Titelverteidigung sichern.

5. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Becky Lynch via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 15:33
Absolut empfehlenswert! Unglaublich stiff, packend und die Fans waren im Match „drin“.

6. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Sami Zayn endete in einem No Contest
– Owens kam mit dem „The Champ Is Here“ Shirt von John Cena zum Ring.

Das Match war ein kompletter Brawl, den Zayn komplett kontrollierte. Owens zeigte eine Pop-Up Powerbomb auf den Apron. Der Referee kümmerte sich um Zayn. Owens gelang es immer und immer wieder, Zayn zu attackieren. Im Ring wollte Owens seine Attacken weiter fortführen, jedoch stoppte ihn der William Regal, der hinzugeeilt war. Owens verpasste ihm einen Headbutt, der den GM Schachmatt setzte. Owens ging nach draußen, holte seinen Titel und einen Stuhl und verjagte die Referees. Als er den Schlag mit dem Stuhl ansetzen wollte, hörte man plötzlich eine unbekannte Musik und nach einiger Zeit kam er heraus: SAMOA JOE! Joe schritt unter tosendem Jubel zum Ring und laute „Joe’s gonna kill you“ Chants ertönten. Joe (der von den Kommentatoren auch als Samoa Joe genannt wurde) und Owens lieferten sich einen intensiven Staredown, ehe Owens den Ring verlässt und Backstage geht. Während Zayn behandelt wird, kehrt Owens wieder zurück und sagte, dass sie nicht heute gegeneinander antreten werden. Mit einem weiteren Staredown geht die Show Off Air.

Nachdem die Kameras aus waren, hielt Joe noch eine Promo. Er habe immer gesagt, dass er bei den beliebtesten Promotions auf der Welt antreten möchte. Jeder sagte zu ihm, wenn er dies tun möchte, dann soll er zu NXT gehen. Falls heute Abend ein Hinweis für ihn sein sollte, was ihm bei NXT erwartet, dann ist Joe glücklich. Er macht klar, dass er Samoa Joe ist und er Pro Wrestling ist. Er ist nun bei NXT.

Fallout

Diskutiert hier mit anderen NXT Fans über die Show




26 Antworten auf „*UPDATE* WWE NXT „Takeover: Unstoppable“ Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 20.05.2015 (inklu. Videos + komplette Pre-Show!)“

Buwistick sagt:

Wenn ein 19-Jähriger Mann um 4:02 Uhr morgens kreischend durch sein Zimmer springt, dann muss etwas ganz besonderes passiert sein!!! #MarkOutDesJahres

JOE! JOE! JOE! JOE! JOE!

SpamAutor sagt:

Leute jetzt mal ehrlich wer hat in der pre show samoa joe gesehen. Ich habs total übersehen. Dabei war er ja eigentlich immer im Blickfeld. 😀

Ich bin TOTAL ausgeflippt

HarperTruckStop sagt:

Was für ein event!
Ich habe es schon mal gesagt und sage es wieder Baron Corbin muss ins Main Roster am besten zum Stable der wyatt family. Ein guter man doch völlig aufgeschmissen durch fehlendes mic work.

Und immer noch sollte cena gehen ist Kevin Owens definitiv mein Favorit. Ein Hammer Typ klasse Wrestler ich Feier ihn einfach.
Und ein Match gegen Joe? Yes Yes Yes!!!!

Joe Joe Joe Joe Joe. Als ich die news gestern gelesen habe dachte ich shit dauert noch bis der endlich kommt und dann das

This is awesome

BrahmaBull94 sagt:

Da hat Hunter ja beim Conference Call gut mit den Journalisten und natürlich mit der IWC gespiel. Hut ab.
#MarkOut

Crestfallen sagt:

Es gibt keinen anderen Wrestler auf diesem Planeten, bei dem ich so krasse Gänsehaut bekomme, allein beim Entrance, als bei Finn Balor! Gott, war das geil.
NXT war wieder überragend und selbst das Match von Corbin war gut und mit über 7 Minuten echt lang! Schön dass er gewonnen hat.
Der Auftritt von Samoa Joe war echt eine grosse Überraschung ..Einen Mark Out hatte ich nicht, aber es bringt auf jeden Fall ne Menge frischen Wind rein
NXT NXT NXT!!!! 🙂

LS Warden sagt:

NXT muss unter jeglichen Umständen ein eigenes Produkt bleiben/werden! Ab und zu den ein oder anderen im Main Roster etablieren, aber hauptsächlich dieses Gesamtgefüge bestehen lassen!

Einen Spitzen PPV nach dem anderen liefern die ab! Vorallem die Mädels. Womens Championship Match wieder eine Klasse für sich. Und Joe ist natürlich das Sahnehäubchen! Wahnsinn.

Kapitalismus sagt:

Wirklich keine Ahnung was da in der WWE schief läuft. NXT TOP & Main Roster FLOP.
Wahrscheinlich ist diese PG-Ausrichtung und die ganze Kinderkacke das Problem in der WWE…

Kann mich seit Bestehen der NXT-Specials an keine einzig schlechte Veranstaltung erinnern. Anders im Main Roster…

Ich raff’s einfach nicht.
Sind es die Booker, Vinnie… ?

Aber was bringt es sich aufzuregen. Ich genieße einfach nochmal den PPV hier.
Weiter so WWE …äh NXT.

Lunatic Fringe sagt:

Jetzt wissen wir das der gute Owens gegen Cena verliert oder es in einer DQ endet.

SpamAutor sagt:

Kommt dazu eine Review?

Loeffel sagt:

EC: Cena vs Owens endet im DQ nachdem Owens mit seinen Attacken nicht aufhört, Joe sitzt im Publikum -> Owens und Joe erster PPV Kontakt, die Mainstream Fans dürfen zwei unbekannte Wrestler kennenlernen

NXT: Joe vs Owens, Joe geht als Sieger hervor -> Owens steigt auf

Raw: Owens vs Cena

Oh Gott sagt:

Oh my …! hätte Cole gesagt 😉 oh mein gott joe ist endlich in der WWE, endlich, endlich, seit zig Jahren warte ich dadrauf, Joe´s gonna kill you!

Oh Gott sagt:

und ich würde ja echt gerne wissen ob der gute Jens hierbei auch nen Markout Moment hatte 🙂

Manuel sagt:

Jetzt fehlt nur noch Aj Stlyls das ihr noch zu wwe rüber kommt dan wäre es perfekt

Oh Gott sagt:

@ Manuel: Auf AJ warte ich schon so lang wie auf Joe 🙂

Tapout sagt:

@Kapitalismus

Ich hätte die Lösung. Wieso macht WWE nicht einfach drei Brands. RAW wird die Show für Kinder mit PG und Cena der alle besiegen darf. Smackdown wird die Show für Marks mit Sports Entertainment ohne PG. Und NXT wird die Show für Smart Marks mit Pro Wrestling wie wir es lieben. Alle wären glücklich und der gesammte Markt wäre abgedeckt.

Meersdonk sagt:

@SpamAutor
Der typ mit dem Handtuch auf´n kopf?

Jully sagt:

Unglaublich was die Damen derzeit bei NXT abliefern. Becky Lynch vs Sasha Banks, einfach klasse. Match of the Night!

AJ_Styles_Fan sagt:

ich glaub kaum das AJ Styles zur WWE wechseln würde genauso wie die Young Bucks die nicht grade WWE Fans sind same as AJ Styles

Holle sagt:

Tolles NXT Special, viel gute Unterhaltung. Balor’s entrance ist super und das T-Shirt von Owens, das passt einfach alles echt gut. Nicht so gut fand ich die neue Optik von Becky Lynch…steampunk ist mir doch etwas zu speziell. Die Haare der Tag Team Champions…ich weiß nicht was das soll. Co-Main Event und der Main Event selbst waren wieder richtig stark. Und der Wunsch, dass Zayn Owens endlich vermöbeln darf wächst immer mehr. Tolle Fehde und wieder ziemlich viel richtig gemacht. Das macht mir so viel Spaß wie in den 90ern. Top und @wwe…geht doch

InZaynn sagt:

WWE RAW und SmackDown
-Schei** …einfach alles

WWE NXT
+Storylines
+Superstars
+Divas
+Matches
+Crowd
+Stage
+Zeit
+Heel/Face Turn
+Theme Song
10/10 ..schau ma mal wie EC wird..

StreakTaker sagt:

Tja was soll man zu der Show sagen außer: NXT SPECIAL!

Mehr muss man eigentlich nicht sagen, um die Qualität dieser Show zu beschreiben.

This was Awesome!!! Again!

SPOILERYE sagt:

Hier redet jeder einer vin den bekanntesten Wrestler der Welt Samoe Joe.
Aber Leute wenn ich was über die Matches sagen will

1. DIVAS MATCH
Ich kann dazu nix mehr sagen, was Sasha Banks alleine schon drauf hat ist bewunderts Wert besser als die Matches von den Männern bei Raw und Smackdown

SAHSA BANKS FOR THE WOMAN TITLE #PUSH #SASHABANKS #NXT #BITW

Ratedr2407 sagt:

Jetzt wissen wir endlich wer die Ninjas damals waren – WWE Mitarbeiter 😉 Bigger Picture 😀

MoxleyBlack sagt:

Wie ich Balor, Owens, Itami, Joe, Banks, Charlotte, Lynch liebe alle ins Main Roster.
Main Roster sind Rollins, Ambrose, Reigns, Wyatt, Orton und Cena dazu die Stars.
Leider zur Zeit nicht mehr nötig Sandow, Axel, Ascension, Ryder, Fandango, R-Truth, Rhodes, Slater, Swagger, Dallas obwohl alle mit besserem Gimmick gut wären (leider).
Dahinter super Midcard mit Sheamus, Barrett, Rusev, Ziggler, Neville, Ryback.
Vllt kann Mann alle TT gut darstellen und neue bilden aus den ,,Unnötigen“.
So hätte man doch ein super Roster.
Was sagt ihr?

RAMPAIGE sagt:

wooaahahhah ey!!! das sieht man mal wieder!!! NXT IST UND BLEIBT EINFACH SOOOOOOOO VIEL BESSER ALS DIE WWE!!!!!!! ABSOLUT UNGLAUBLICHES WOMENS MATCH!! Hut ab vor becky und Banks!! 15 min top match of the night!!! liebe es!!

bayley und Charlotte vs brooke and Emma war auch klasse!!! BAYLEY GEHÖRT DEFINITIV GEPUSHT!! die haben echt einiges drauf!!

hoffe hunter und steph setzen sich gegen Vince durch und bringen in der wwe im main roster die WOMENS wieder back to the top!!! HOFFE IMMER NOCH AUF EIN COMEBACK VON EVE!!!!

NXT NXT NXT NXT NXT NXT

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube