W-I.de WWE Payback und Monday Night RAW #1147 Audio Reviews

19.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Aufgrund von Zeitmangel gibt es heute unsere Reviews zu Payback und RAW auf einen Schlag. Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt…Aber am Ende des Tages waren es doch zwei gute Shows….irgendwie….!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Payback und Monday Night RAW 1147 Audio Reviews.mp3|titles=W-I.de WWE Payback und Monday Night RAW 1147 Audio Reviews.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




9 Antworten auf „W-I.de WWE Payback und Monday Night RAW #1147 Audio Reviews“

zerebrat 108 sagt:

juhu der abend ist gerettet.danke jungs.ihr seid die besten 🙂

Quacki sagt:

Erstmal schönen Dank, Jungs! Ich mach mich gleich ans Anhören.

Quacki sagt:

Payback:
Zwei Kommentare zum I Quit-Match:
1. Bei uns in der Runde war einer, der bulgarisch spricht. Nach seinen Worten hat er um Hilfe von seinem „Mädchen“ gerufen, aber nicht, dass er „quittet“. Das war eine Life-Übersetzung, kann also sein, dass da ein Detail untergegangen ist.
2. Bei diesem Match ist mir zum zweiten Mal aufgefallen (habe da vorher nie drauf geachtet), dass Rusev mit Gesichtsausdrücken Emotionen sehr gut transportieren kann. Das hat mir sehr gut gefallen, und ich fand das Match dementsprechend auch sehr gut. Ebenfalls die Referenz an die Raw-Ausgabe, wo Cena Rusev mit Wasser wiederbelebt hat. Ich seh das Match daher wahrscheinlich als unterhaltsamer als ihr.

Zum Main Event: Der Sprung übers oberste Ringseil von Reigns war schon ziemlich geil. Und dann die Triple Powerbomb, das war für mich pure Magie. Das Publikum ist ja auch ziemlich steil gegangen. Für den Charakter von Rollins ein wunderbarer Moment: Er realisiert, was er damals zerstört hat, aber tief im Herzen will er doch mit seinen Brüdern Seite an Seite kämpfen. Danach hatten dann ja Ambrose und Reigns ihren Spot, und ich war davon ebenfalls begeistert. „Loser buys the beers!“ Das hatte sowas von ewiger Freundschaft, die auch durch so einen Titelkampf jetzt nicht getrübt werden kann. Großartig!

StiFresno sagt:

Wyatt ist nicht in der Chamber

under82 sagt:

so euer PC gehört und mal wieder reicht es nur zu hören. Weil so richtig toll war es ja nicht.

under82 sagt:

und vom lesen wird es auch nicht besser.

Martin sagt:

DANKE

focus183 sagt:

vielen dank für die grüße letzte woche von euch.macht weiter so ihr seid klasse.

Marinh027 sagt:

Wieder ein klasse Teil. Seitdem ich bei euch zuhöre denke ich auch vil mehr über das ganze Drumherum und dahinter nach. Super, dass ihr das macht 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube