Kategorie | WWE News

Vince McMahon will Finn Bálor im Main Roster aber Triple H blockt! – Hohe Moral bei NXT – Samoa Joe doch (noch?) nicht zu WWE? – Infos zur Wiedervereinigung von Luke Harper und Erick Rowan!

18.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ursprüngliche Pläne sahen für die nahe Zukunft eine NXT-Fehde zwischen Finn Bálor und Hideo Itami vor. Die Verletzung des Japaners machte diesen Überlegungen nun offensichtlich einen Strich durch die Rechnung. Innerhalb von NXT ist man der Meinung, dass es enttäuschend wäre, Bálor ohne eine Fehde gegen den früheren KENTA ins Main Roster zu schicken. Wir berichteten ja bereits, dass Itami aufgrund einer Schulterverletzung 6-8 Monate ausfallen wird; im Moment ist er aber immer noch für das NXT-Special am kommenden Mittwoch angekündigt, wo er eigentlich ein #1 Contender Match gegen Tyler Breeze und Finn Bálor bestreiten soll. Die erzwungene Planänderung könnte nun zu einer ausgedehnten Fehde zwischen Bálor und Owens führen.

Vince McMahon möchte Finn Bálor zwar angeblich unbedingt so schnell wie möglich ins Main Roster holen, Triple H plädiert allerdings dafür, dass man es nicht überstürzen sollte. Frühere Berichte besagten, dass dem Iren vor Vertragsunterschrift zugesichert wurde, dass er nicht zu lange bei NXT verweilen muss. In einem Interview mit „MTV UK“ erklärte der frühere Prince Devitt nun jedoch, dass er keine Eile hat ins Main Roster aufzusteigen. Er sieht NXT als ebenso wichtig an wie das Main Roster und es gibt für ihn dort noch viel zu erreichen.

– Nach den Houseshows in Philadelphia und Albany soll die Moral im NXT-Roster im Moment ausgesprochen hoch sein. Laut Informationen des PWInsiders war die erste Show in Philly ausverkauft, die zweite sehr gut besucht wenn auch nicht ausverkauft, und auch in Albany soll man eine gute Zuschauerzahl erzielt haben.

– Nachdem vor wenigen Tagen noch Gerüchte die Runde machten, laut denen Samoa Joe einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben und unmittelbar vor seinem Debüt bei NXT stehen soll, gibt es nun wieder große Fragezeichen hinter dieser Personalie. So gab nun nämlich Northeast Wrestling offiziell bekannt, dass der frühere TNA und ROH World Champion am 1. August für ihre „Wrestling Under the Stars“-Show in Wappingers Falls, New York gebookt ist. Bei dieser Show soll Joe genau wie unter anderem Rey Mysterio, Alberto El Patron (fka Alberto Del Rio), The Young Bucks, Mickie James, Velvet Sky, Matt Taven und Brian Anthony in den Ring steigen. Dies würde bedeuten, dass Joe keinesfalls bereits bei WWE unterschrieben hat und möglicherweise bis August auch nicht für NXT debütieren wird.

– Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Vince McMahon gegenwärtig einmal mehr von der Idee begeistert ist, die Tag Team Division zu stärken. Dies wird gemeinhin auch als Grund dafür gesehen, dass Erick Rowan und Luke Harper wieder als Team auftreten. Diese Wiedervereinigung soll beiden eine Aufgabe geben und sie davor bewahren, ohne klare Richtung im Gewimmel der Worker unterzugehen. Ferner soll übrigens immer noch darüber diskutiert werden, die Wyatt Family komplett wiederzuvereinigen und sogar Bo Dallas dem Stable hinzuzufügen. Dies erscheint auf den ersten Blick irritierend, aber bei WWE sind bekanntlich schon merkwürdigere Dinge geschehen, so heißt es zumindest aus internen Kreisen. Vor diesem Hintergrund wurde die Option (Wiedervereinigung der Wyatts mit Bo Dallas) intern angeblich mehr als nur einmal diskutiert.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld
Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Vince McMahon will Finn Bálor im Main Roster aber Triple H blockt! – Hohe Moral bei NXT – Samoa Joe doch (noch?) nicht zu WWE? – Infos zur Wiedervereinigung von Luke Harper und Erick Rowan!“

der boss wird von hhh geblockt da rufts nach Kündigung 😉

Nina sagt:

LOL… der letzte Absatz – königlich. XD Super geschrieben. XD

EateroftheWorlds sagt:

Wyatt Reunion ?? Bitte immer her damit !! Rowan ist unregegangen als Singles Wrestler, Harper rockt zwar, wurde aber komplett falsch eingesetzt. Wyatt hat es gerade mal bis in die Obere Midcard geschafft…als Stable alleine waren die einfach zu geil.

Vince ist der “Babo“, da hat Triple H zu spuren. 😉

Ulisepp sagt:

Bitte ohne Bo Dallas weil sonst ist das die Comedy Family nicht die Wyatt Family!

Immer nur Gerüchte das nervt so -.- können die nicht einfach mal direkt was machen? Erst gibts Gerüchte für die Reunion von The Shield und so weiter aber trotzdem passiert nichts

TRF sagt:

das ist natürlich totaler quatsch. nur weil dallas JETZT eher comedy ist, heißt das nicht, dass man den charakter nicht ändern und ihn als ernstzunehmendes mitglied in einer möglichen wyatt-family reunion einsetzen kann. WENN er teil der family wird und diese so verkauft wird wie damals, dann wird für diese comedy kein platz sein…

Toni Keil sagt:

Finde sollte noch nicht ins Main roster?

Lunatic Fringe sagt:

Bo Dallas ist ein top Entertainer der all seine Rollen hervorragend rüber bringt. Am Mic ist er mehr als top und im Ring solide. Mit dem richtigen Booking und ein ernsteres Gimmick (was Dallas sehr gut spielen kann) , wäre das Stable mit Dallas gut dabei.

Kaane sagt:

Fergal hat wohl schnell gemerkt, dass er bei NXT mehr Spaß an seiner Arbeit haben kann, als im Main Roster. Kluges Kerlchen!

Wiedervereinigung der Wyatt family ja, aber bitte kein Bo Dallas :-$

zerebrat 108 sagt:

samoa joe soll endlich bei wwe anfangen und zwar gleich im main roster.wenn cena wieder seine open challange ausspricht soll joe kommen und cena squaschen.2-3 moves und ihn dann am besten im near naked choke zur aufgabe bringen.boar hätte das impact,die crowed würde steil gehen 😀

Vince ist der Chef und wenn der Finn im Roster haben will, hat HHH zu parieren. Bo Dallas zur Wyatt Family würde zumindest wegen der Verwandtschaft zu Bray Sinn machen.

playerhand sagt:

Lasset uns alle daran BOLIEVEN,dass die Wyatt Family wieder zusammen kommt 😀

Manuel sagt:

es wäre eig noch richtige geile gewesen wäre Harper und Rowan noch in diesem Tag Team Brawl Scene gewesen und ihm Chamber Match !?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube