Kategorie | TNA PPVs

Weiteres Match für Destination X bestätigt

13.03.10, von "wrestling-infos.de"

Es scheint, als wolle die TNA der X Division wohl tatsächlich zum größten Teil den PPV Destination X widmen. Denn nun hat Total Nonstop Action Wrestling ein weiteres Match für Destination X bestätigt.

So werden Daniels, Brian Kendrick, Kazarian und Amazing Red in einem 4-Way-Ladder Match aufeinandertreffen.

4-Way-Ladder Match
Daniels vs. Brian Kendrick vs. Kazarian vs. Amazing Red

Möglicherweise handelt es sich dabei um ein #1 Contenders Match, bisher ist allerdings noch nichts bestätigt.

Diskutiert hier im Board mit anderen Wrestling Fans zum Thema!




1 Antwort auf „Weiteres Match für Destination X bestätigt“

die x division rules!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube