Kategorie | WWE PPVs

WWE „Payback 2015“ Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 17.05.2015 (inkl. Videos + Pre-Show in voller Länge)

18.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „Payback 2015“
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 17. Mai 201

Pre-Show

Das heutige Experten-Panel – bestehend aus Renee Young, Byron Saxton, Corey Graves und Booker T – begrüßt uns zur Kickoff-Show und geht zunächst noch einmal die heutige Card durch. Im Verlauf der Vorberichtserstattung gibt es die üblichen Hype-Videos und kurze Interviews. So drückt Dolph Ziggler seinen Siegeswillen aus und Eden Stiles befragt Brie Bella zum Zustand von Daniel Bryan. Laut Brie ist Bryan ein Kämpfer, der alles in seiner Macht stehende tun wird um zurückzukehren. Bryans Situation wird Nikki und sie aber nicht davon abhalten, heute gegen Tamina & Naomi zu siegen. Denn sie sind, im Gegensatz zu ihren Gegnerinnen, eine richtige Familie.

1. Pre-Show Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Stardust via Pin nach dem What’s Up
Matchzeit: 06:55

Es folgen weitere Video-Packages, bevor Sheamus kurz zu Wort kommt. Er beantwortet ein paar Fan-Fragen und kündigt einen Sieg über Dolph an.

2. Pre-Show Match
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen Curtis Axel & Damien „Macho Mandow“ Sandow via Pin an Sandow durch Konnor nach dem Fall of Man
Matchzeit: 02:53

Es folgen weitere Hype Videos und das Panel fachsimpelt noch etwas über den heutigen Main Event, bevor es mit dem eigentlichen PPV losgehen kann…

Main-Show

1. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 12:35
– Ziggler gelang es während des Matches seinen Hintern ins Gesicht des Iren zu drücken.
– Ziggler zog sich eine stark blutende Wunde zu.

Backstage sehen wir Kane, Seth Rollins und die J&J Security. Seth erinnert Kane daran, auf welcher Seite dieser heute stehen muss, um auch nach dem Ende der Show seinen Job zu behalten. Beide sprechen etwas über die Vorkommnisse in den letzten Wochen. Kane erklärt, dass es vielleicht das Beste für den Wert des Titels wäre, wenn Seth ihn heute verliert. Kane mag seinen Job, braucht ihn aber nicht. Er hat noch nicht entschieden was er heute tun wird. Rollins antwortet, dass sein Job Kanes kleinstes Problem wäre, wenn er heute den Titel verloren sollte. Über die Drohung kann Kane nur lachen.

Es wird eine Video-Promo zum anstehenden NXT-Special gezeigt.

The New Day machen sich auf den Weg zum Ring und versuchen wieder einmal die Fans von ihrer Botschaft zu überzeugen. Big E spricht von der Macht, die ihre Positivität mit sich bringt. Er fragt Adam Jones von den Baltimore Orioles, der sich im Publikum befindet, ob er die Niederlagen nicht satt hat. Aber auch Jones soll einfach Positiv sein. Woods versucht daraufhin „New Day Rocks“-Chants anzustimmen, was wieder einmal in „New Day Sucks“-Chants mündet.

2. Match
WWE Tag Team Championship
2 out of 3 Falls Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen Tyson Kidd & Cesaro (w/ Natalya) mit 2:1
Matchzeit: 12:45
Reihenfolge der Falls:
0:1 via Pin an Kofi durch Kidd nach der Giant Swing/ Dropkick Kombination (02:51)
1:1 via Pin an Kidd nach der Midnight Hour (08:14)
2:1 via Pin an Cesaro durch Woods nach einem Einroller, nachdem sich Letzterer erfolgreich als Kofi ausgegeben hatte (12:45)

Backstage sehen wir Ryback bei Bryon Saxton. Ryback sagt, dass er nicht weiß was er von Wyatt erwarten kann, aber wenn Bray denkt, dass er Mind Games spielt, dann irrt er sich. Feed me More.

Es folgt ein langes Video-Package zur Wyatt vs. Ryback Fehde.

3. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Ryback via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 10:52
– Bray Wyatt hatte ein Turnbuckle-Polster entfernt. Vor dem Finish kollidierte Ryback mit der „entblößten“ Ringecke, was Wyatt zum Sieg verhalf.

Weiter geht es mit einem Trailer zum nächsten PPV: „Money in the Bank“!

Außerdem wird bekannt gegeben, dass Steve Austins Podcast am 1. Juni auf das WWE Network zurückkehren wird. Sein Gast: Paul Heyman!

Es folgt ein laaaaanges Video-Package zur Cena vs. Rusev Fehde.

Bevor das Match startet, ergreift Rusev noch einmal das Wort. Der Bulgare sagt, dass Cena allen einen Gefallen tun, seinen Stolz herunterschlucken und sofort „I Quit“ sagen soll. Cenas Antwort, nach kurzer Pause, ist ein Tritt in Rusevs Magen.

4. Match
WWE United States Championship
I Quit Match
John Cena (c) gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Stipulation
Matchzeit: 28:04
– Selbstverständlich gab es jede Menge Spots. Rusev wurde unter anderem durch die Ringabsperrung befördert, später bekam er sogar etwas von der Pyro im Eingangsbereich ab (natürlich nicht wirklich, aber er sellte es so.), als er von Cena mit einem AA auf das Kontrollpult befördert wurde, woraufhin die Pyro losging. Dies alles brachte Rusev nicht zum Aufgeben.
– Auch Cena steckte allerhand ein ohne die berühmten Worte zu sagen. So unter anderem einen Suplex auf ein Absperrgitter und einen Uranage auf die Ringtreppe.
– Vor dem Finish hatte Rusev ein Ringseil gelöst und wollte es gegen Cena einsetzen. Dieser drehte den Spieß aber um und nutzte das Seil um den STF zu verstärken. Rusev brüllte etwas auf Bulgarisch, woraufhin Lana in den Ring kam und erklärte, dass dies „I Quit“ heißt. Im Anschluss philosophierten Kommentatoren und Experten-Panel darüber, ob dies wirklich „I Quit“ hieß.

Backstage stoßen New Day mit Milch auf ihren Sieg an. Sie erklären, dass sie sich niemals beklagen und immer positiv sind. Byron Saxton erinnert sie daran, dass sie am 31. Mai ihren Titel in der Elimination Chamber verteidigen müssen. Von dieser Nachricht sind New Day offenbar überrascht und beginnen sich zu beklagen. Big E möchte wissen, ob sie sich dann zu dritt in eine Kammer zwängen müssen. Saxton antwortet, dass er es so verstanden hat.

5. Match
Tag Team Match
Tamina Snuka & Naomi gewannen gegen The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) via Pin an Nikki Bella durch Naomi nachdem sie die Divas Championesse an den Haaren vom obersten Seil slammte
Matchzeit: 06:16

Im Backstage-Bereich sehen wir einen stocksauren Rusev. Er schickt Lana, die still in einem Stuhl sitzt, aus dem Lockerroom. Sie kommt der Aufforderung nach, während Rusev weiter wütet.

Nun sehen wir ein Video-Package zur Promo von Daniel Bryan bei RAW. Der IC-Title wird am 31. Mai in der Elimination Chamber neu ausgekämpft.

6. Match
Singles Match
Neville gewann gegen King Barrett via Countout nachdem sich Barrett auszählen ließ
Matchzeit: 07:23
– Neville sellte nach einem Dive nach draußen eine Knieverletzung. Er schaffte es aber gerade noch rechtzeitig in den Ring, während Barrett lieber draußen blieb.

Nach dem Match wird Neville hinterrücks von Barrett attackiert. Als Barrett jedoch mit seinem „King of the Ring“-Spielzug posiert, nutzt Neville dies um zurückzuschlagen. Bei einem Suplex von Neville zerbricht das Zepter. Neville zeigt noch den Red Arrow und beendet das Segment triumphierend.

Es folgt ein Video mit einigen „Tough Enough“-Bewerbern.

Vor dem Main Event gibt es noch ein langes Video-Package, welches sich vor allem auf die Differenzen zwischen Kane und Seth Rollins konzentriert. Dann macht sich zunächst Kane auf den Weg zum Ring, bevor die 4 Teilnehmer des Matches folgen…

7. Match
WWE World Heavyweight Championship
Fatal Four Way Match
Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) (c) gewann gegen Randy Orton, Roman Reigns und Dean Ambrose via Pin an Orton nach dem Pedigree
Matchzeit: 21:01
– Wie vermutet gab es den Shield-Teaser. (Siehe Video unter dem Match) So verbündeten sich Dean, Seth & Roman gegen Randy Orton und verpassten diesem unter lautem Jubel die Triple Powerbomb. Seth fühlte sich schon sicher, realisierte dann aber, dass die Zusammenarbeit von kurzer Dauer war, denn Ambrose und Roman prügelten kurz darauf auf ihn ein.
– Natürlich griff auch Kane mehrmals in das Match ein. Ambrose & Reigns beförderten Kane mit einer Double Powerbomb auf den, auf dem Kommentatorentisch liegenden, Seth Rollins.
– Vor dem Finish schaltete Orton sowohl Kane, als auch Joey Mercury & Jamie Noble, die herbeigeeilt kamen, mit RKO’s aus.

Als Seth Rollins seinen Sieg auf der Stage feiert, kommt ein strahlender Triple H heraus und feiert mit dem weiterhin amtierenden WWE World Heavyweight Champion, womit der PPV auch ein Ende findet.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




47 Antworten auf „WWE „Payback 2015“ Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 17.05.2015 (inkl. Videos + Pre-Show in voller Länge)“

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Maxdome gibt ja heute mal wieder alles …für 15 Euro könnte man schonmal nen nicht andauernd abkackenden Stream erwarten

JME sagt:

@ MyNameIsPaulHeyman

Meiner läuft heute aber bisher durch! Wackeliges I-Net?

WrestlemaniaVisitor sagt:

Läuft bis jetzt so wie ich es erhofft habe
Hoffentlich machen es cesaro jnd tyson kidd jetzt gegen new day

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@JME

Ja dann wirds wohl an meinem Internet liegen, obwohl ich damit eigentlich nie Probleme habe. Gerade wieder genau beim Finish vom Tag Match Stream abgekackt :/.

JME sagt:

@MyNameIsPaulHeyman

Also mein HD-Stream läuft bisher wirklich mal Bestens. Vielleicht mal deine Verbindung mit speedtest.net testen?

WrestlemaniaVisitor sagt:

Auf gehts ryback

LeevePap sagt:

Im Prinzip bleib ich ja nur wach fürs 4-way match.

Für alle ne kleine Info die übers Network schauen in 2 Wochen Läuft EC exclusiv aufn Network

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ja jetzt läufts bei mir die letzten 20 Minuten ohne Probleme, hoffe es geht so weiter 🙂

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Normalerweise find ich die Nummer mit „Beerdigung“ eines Wrestlers, die hier öfters mal in den Kommentaren auftaucht etwas übertrieben. Aber bei Rusev ist da schon was wahres dran, leider.

hbk8968 sagt:

Bei mir läuft Maxdome auch klasse bisher.
BTW: Lana kostet Rusev das Match (sofern Rusev wirklich nicht aufgegeben hat). 3 Siege von Cena hintereinander…

ivo sagt:

scheisse seid ihr flott beim berichte schreiben unterwegs. 🙂

maxxdome – hd stream läuft auch ohne probleme durch.

überragender table-spot. 😀

WrestlemaniaVisitor sagt:

Welches match ist jetzt dran?

xpxsascha sagt:

Rusev Cena nun wohl hoffentlich durch.

Bin echt mal gespannt wer Cena auf dauer den Titel abnehmen darf

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Das wäre so ein geiles Match wenn Kane & j+j nicht da wären

xpxsascha sagt:

Was ne Autorithy Show….. zum Kotzen….. gut war klar das Rollins Champ bleibt aber das war fade

ELAIS sagt:

das war ja ein witz..war des jetzt ein fatal4way match oder ein fatal7match…..Dieses eingreifen ganze zeit von kane u der j&j security war wirklich mega nervig.ja war klar das er champion bleibt,aber so war das Match einfach NICHTS.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Insgesamt fand ich Payback ganz gut.

1.Match
Ziggler vs. Sheamus
–> 8/10 Punkten
–> gutes Match, durch Zigglers Platzwunde war das Finish sehr glaubwürdig

2.Match
New Day vs. Cesaro & Kidd
–> 8/10 Punkten
–> Klasse Tag Team Action, freu mich auf das Chamber Tag Team Match, auch wenn mans ja leider nirgendwo gucken kann

3.Match
Bray Wyatt vs. Ryback
–> 6/10 Punkten
–> war ordentlich, aber nichts das einen vom Hocker riss

4.Match
John Cena vs. Rusev
–> 6/10 Punkten
–> paar gute Aktionen, allerdings ging mir der Match Type mit dem ständigen Nachfragen des Referees gehörig auf die Nerven. Das Finish fand ich auch nicht wirklich berauschend

5.Match
Bella Twins vs. Tamina & Naomi
–> 5/10 Punkten
–> eher kurzes Match, dementsprechend wenig erwähnenswertes, Finish ausbaufähig

6.Match
Neville vs. King Barrett
–> 7/10 Punkten
–> viele gute Aktionen, das Finish allerdings für nen PPV nicht angemessen. Man ist es ja von den Weeklys gewohnt, aber beim PPV muss das nicht sein

7.Match
Rollins vs. Reigns vs. Ambrose vs. Orton ( vs. Kane & J+J)
–> 8/10 Punkten
–> fand das Match richtig Klasse, 10/10 wenn nicht Kane und J&J dabei gewesen wären. Die ständigen Eingriffe haben genervt aber waren natürlich vorhersehbar. Klasse geworkt von allen vier performern, aber es kann doch nicht sein, das son klasse Match immer durch solche scheiss Eingriffe beeinflusst werden. Würde das Match gerne einfach zwischen den Vieren nochmal sehen.

Insgesamt 7/10 Punkten für Payback.

Asanka sagt:

Ich fand Payback 2015 klasse. Hat richtig Spaß gemacht. Bei uns auf Sport-90.de ist wieder eine Zusammenfassung: http://sport-90.de/wwe/payback-2015-ergebnisse-und-informationen

HarperTruckStop sagt:

Sheamus vs Dolph Ziggler

Ok finde ehrlich gesagt einer der zwei oder Neville sollte sich den Titel im Chamber holen. Mit gefällt die Fehde

New Day vs Best Team in the World

Auch wenn the New Day langsam immer interessanter wird muss ich mich ja über das finish aufregen was wohl mehr als peinlich gewesen sein muss… Xavier Woods nervt irgendwie am meisten

Bray vs Ryback

War ok ist nur schade das es wohl auf bray vs taker bei WM 32 hinauslaufen wird sofern der taker nicht seinen Willen bekommt und deswegen wird wyatt wohl wieder genau so gepusht

Cena vs Rusev
Hat jemand was anderes erwartet? I Quit Matches machen cena eben zu dem was er ist :
Auf Seite 1 der Superman für die Kids auf Seite 2 der Kämpfer den hier auch viele mögen es im Gegensatz zu mir aber nicht zugeben wollen.
WeWantLana hoffentlich tritt sie dann mit offenen haaren auf wenn sie ihren Barfuß Bobby los ist.

Neville vs Barrett

Neville ist einfach klasse hoffentlich verschont man ihm vom angekündigten Mighty Mouse gimmick

Der Main event

Ich hätte übel Bock auf den shield ehrlich. Auch Roman würde da extrem gut tun zum heel zu turnen weil er sich mittlerweile wirklich mit cena im den Superman Titel prügelt.
SETH klasse genau wie beim rumble überschätzt und dann eine Hammer Leistung. Die Powerbomb gg kane auf Seth muss ich sehen!

Im Grunde ein ppv der mir gefallen hat aber mit dem Material das wwe besitzt kann man z trotzdem mehr erwarten

Lunatic Fringe sagt:

Bis auf den MainEvent war der PPV definitiv langweilig, vielleicht sogar scheiße.

5StarFinisher sagt:

Wirklich überzeugt hat mich der PPV ehrlich gesagt nicht. Selbst unter dem Aspekt, dass man eventuell langfristige Fehden/Entwicklungen aufbauen möchte, war Payback nichts anderes als ein Lückenfüller.

Das IQuit-Match zwischen Cena und Rusev war wirklich von Anfang an vorhersehbar. Dass der On-Air-Russe den Ring als Sieger verlässt, hat wohl niemand wirklich geglaubt. Ok, er ist einigermaßen stark dargestellt worden. Und wirklich verloren hat er eigentlich auch nicht. Alles zahlt im Endeffekt nur auf einen Turn von Lana ein. Ob sie Rusev nun schützen wollte, oder ihn bewusst um den Sieg bringen wollte, spielt auch keine Rolle. Sie wird als Face demnächst in der Diva’s-Division gepusht.

Neville wird nach wie vor stark dargestellt. Da gibt es eigentlich nichts zu meckern.

Der Mainevent war in meinen Augen mal wieder eine Mischung aus Enttäuschung und Wut-Therapie zugleich. So viele Eingriffe von außen sind eindeutig zu viel. Unabhängig davon, dass der Ausgang des Matches klar war. Kane wird über Wochen als innerlich zerrissen dargestellt. Funktioniert aber plötzlich wieder genauso, wie es von ihm auch erwartet wird. Eine Reunion von The Shield wäre meiner Meinung nach das Schlimmste, was man den Drei antun könnte. Roman Reigns und Dean Ambrose vorrübergehend vereint gegen die Authority, ok. Aber die WWE würde sich damit selber eingestehen, dass der Split niemals hätte vollzogen werden dürfen. Jedenfalls anders und eventuell behutsamer bzw. weniger zwanghaft (Reigns).Und nochmal zum Thema Kane: wenn er wirklich „überraschend“ doch noch irgendwann turnen sollte, ist es eigentlich schon zu spät. Vielleicht kommt man auch auf die grandiose Idee, einen Doppelturn zu vollziehen und Rollins zum Face zu machen und Reigns zum Heel. Aber das sind momentan nur Vermutungen.

Die übrigen Matches waren solide und ein relativ gutes Rahmenprogramm. Trotzdem bin ich ehrlich gesagt mit dem aktuellen WWE-Programm nicht zufrieden. Es wirkt ideenlos, lustlos und aufgewärmt.

Es bleibt dem Zuschauer aber leider nichts anderes übrig, als zu hoffen, zu warten und wenigstens hier das Gefühl zu haben, dass ein Wrestling-Produkt auch ganz anders aufgezogen werden könnte.

Crestfallen sagt:

Richtig guter PPV mit guten Matches. Highlights für mich das Fatal 4 Match, aber auch Ziggler vs Sheaumus, Neville und Barrett und Rusev vs Cena haben mir gefallen(dass ich das nochmal sagen werde….)
Aber die Darstellung von Lana ist für mich unglaubwürdig, das allerdings schon seit einigen Wochen.
Einen kleinen Herzaussetzer hatte ich dann allerdings bei der Triple Powerbomb der Ex-Shield Jungs und gegen alle Zweifler, ich freu mich jetzt schon auf die Wiedervereinigung !!! (*kreisch*) .D

Martin sagt:

Hoffentlich kriegt ihr das heute abend mit der Review hin. Wäre toll 🙂

Jully sagt:

R.I.P. Rusev wir sehen uns als Jobber in der Undercard 🙁

HarperTruckStop sagt:

@Jully

Nein! rusev hat bisher nur gegen cena verloren und kann aus meiner Sicht gut gegen wyatt oder reigns oder sonst wen Fehden definitiv ein man der auch potentiell um den Welt Titel bei wrestlemania antreten kann. Am besten Gegen wyatt aber auch ein Match gegen lesnar traue ich ihm durchaus zu da er körperlich ja doch schon etwas mehr ist als cena

Jully sagt:

@HarperTruckStop

Stell dir mal vor, Rusev hätte (die Fedhe) gewonnen (völlig egal wie). Er wäre der Nummer 1 Heel der WWE, daraus hätte man echt was machen können und in Zukunft andere junge Talente over bringen können. Ich würde wetten, dass er nun nur ein Umaga 2.0 wird und in 2-3 Jahren entlassen wird! Als böse Russe gibts sowieso nicht mehr für die WWE als die langweilige USA vs Russland standart Masche, oder eine Komedie Rolle wie Vladimir Kozlov sie damals ausgeführt hat. Cena ist und bleibt einfach ein Dreckssack, der genug Einfluss Backstage hat um bei den Endscheidungen mitzuwirken. Siehe die ganze geschichte um Nexus, als Cena auf eigene Faust endschieden hat und den Kompletten Nexus praktisch alleine ausgeschaltet hat. Aber sein Ego es nicht zulässt oder einfach 0 Plan davon hat was gut für das Produkt ist. Rusev ist für mich durch genau so wie Jack Swagger, Bray Wyatt, Ryback und die anderen Dödel wo die WWE das Booking in den Sand gesetzt hat.

DaDaDa sagt:

Immer dieser Blödsinn Cena wäre für irgendwas verantwortlich, klar hat er sein standing, aber am Ende spricht trotzdem Vince das letzte und der will seine Cashcow nunmal so wenig wie möglich verlieren lassen damit der Ruble weiter rollt, eben eine Business entscheidung, immerhin sind sie auch eine AG.

Zum Thema Cena bringt niemanden over: Frag mal Edge,Punk,Sheamus,RVD etc.nach, die wurden entgültig im Mainevent etabliert nach ihren fehden mit Cena. Edge war noch kein Maineventer vorher, Punk war zwar schon World Champion aber trotzdem nie nwirklich oben etabliert, Shemaus war kompletter Neuling und RVD war die große Nummer in der ECW aber kein Maineventer in der WWWE bis dahin usw.

Und wo bitte hat er entschieden alleine Nexus in den Sand zu setzen, glaubst du doch wohl selber nicht.

Ein Swagger hat sich jeden Push selber verbaut durch seine Kifferei, Bray Wyatt hat das Problem dass sein Gimmick einfach immer das selbe macht und noch immer keinerlei wirklichen Inhalt besitzt, Ryback hat sich auch selber rausgehauen weil er einfach nicht sauber worken konnte und einfach 0,0 bereit für ganz oben war.

Die WWE versucht halt einfach zu schnell von 0 auf 100 jemanden durch zu bringen und wundert sich wenn es nicht klappt weil die Leute einfach zeit brauchen, aber sicher ist nicht Cena schuld daran wie weit sie kommen oder nicht.

Rusev selber hat das Problem dass sein Gimmick keine haltbarkeit hat auf Dauer und er wäre auch mit einem Sieg relativ schnell woanders angekommen, nach Cena kommt am standing nicht mehr viel, alles andere wäre dann schon wieder zu klein gewesen.

Ja, Cena hätte die ein oder andere Niederlage mehr sicher nicht geschadet eben weil er Cena ist, aber an ihm fest zu machen dass andere nicht ganz nach oben kommen ist schlicht falsch, am Ende entscheidet Vince und der sieht die Zahlen und das Cena am meisten einbringt. Würde er das letzte Wort haben wäre wohl ein Zack Ryder heute oder Funaki damals fest oben in der Card da er sseine buddies wohl auch gerne so erfolgreich wie möglich haben würde, aber auch hier kann er nicht einfach diese Entscheidungen am Ende treffen´, genauso wenig auf der anderen Seite, alles steht und fällt mit Vince.

Ulisepp sagt:

Kacke war das es KEIN Fatal Four Way war sondern ein Fatal 5(-7) Match.

Habe den Phenix Splash vermisst, wäre der noch dabei und bisschen weniger Eingriffe können wir hir über 4 1/2 reden.

Divas Match erstaunlich gut.

ApexViperPredator sagt:

@DaDaDa
Das mit nexus geht sehr wohl auf Cenas Kappe, oder würdest du behaupten Edge und Chris Jericho würden lügen?

TRF sagt:

bei den aussagegn von edge und jericho ging es doch damals nur um ein match…mehr nicht. da hat cena sich mit seinem ego sicher den topspot gesichert, dass aber nexus das match verlieren würde, war völlig klar damals und ging auch nicht einfach nur auf cena zurück…

egal…

der PPV war durchwachsen aber auf jeden fall zumindest nicht schlecht. das fatal fourway war sehr unterhaltsam…nur wie schon einige bemerkten deutlich überladen an eingriffen. bei kane hat man eine gute chance verpasst, jetzt macht ein split oder turn von ihm gar keinen sinn mehr. die ganze zeit, selbst noch am beginn von payback sagt er, ihm ist der job nicht wichtig, tut alles umd rollins zu schaden…und holt dann für ihn ganz artig die kohlen aus dem feuer? bei raw wirds dann als plan hingestellt der von anfang an bestand oder wie? klar…die authority story muss fortgeführt werden dank druck vom sender…aber deswegen doch nicht so unlogisch…das hat mich schon sehr geärgert…

CMPad sagt:

kein einziger Title wechsel.. schon heftig 😀

2 PPVs in einem Monat sind eindeutig zu viel

Das Tag Team Match fand ich am besten auch wenn da kleinigkeiten verhauen wurden hatte es qualitativ das beste zu bieten

Neville hat auch ordentlich gerockt

Der Shield Moment war auch Hammer

Der Rest war verschwendete Zeit..

Fazit: nächstes mal geh ich schlafen da hab ich mehr Aktion xD

UtakeR sagt:

falscher sieger am ende Rollins wieder mit einmischen gewonnen
aber sonst war es eine Mittelmäßige gute Show

Absolut langweilig …

Fan sagt:

Ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit Dean ambrose weiter geht.
Hoffentlich keine einmalige Sache.

phil sagt:

Also ich gehe mal nur auf den Main event ein den Rest kann man sich erstmal schenken.Sehe dieses match mit gemischten Gefühlen.Als es das mini Comeback von the shield gab hatte ich schon einen kleinen Mark out Moment.Sehr witzig war danach auch anzusehen wie Ambrose und Reigns Rollins anschauten.Außerdem hatte das Match einige gute spots.Allerdings haben diese ganzen Eingriffe wie immer sehr genervt. Wenn man die Leute doch einfach mal ein cleanes Match und Eingriffe wrestlen lassen würde. Muss das denn immer sein kane jetzt zum 2 mal hintereinander in einem PPV Main event eingreifen zu lassen. Die Wwe hat doch super junge Leute mit Ambrose Rollins und Reigns.Meinetwegen auch noch Orton. Aber wieso zur Hölle kane. Naja wie gesagt an sich ein Klasse Match mit guten Spots aber wie viele hier gesagt haben die Eingriffe nerven einfach

phil sagt:

*
Ohne

Toni Keil sagt:

Es hat mich unterwähltigt

Womschlaz sagt:

Wir es einen Review Podcast geben?

ECW sagt:

Cena wird hoffentlich bald 16 Time World Champ !!!

Quacki sagt:

Ich fand den PPV gut! Das I quit-match, selbst mit Cena als Sieger, hat mir sehr gut gefallen. Ich mag an Rusev, dass er Emotionen sehr überzeugend und intensiv darstellen kann, da hat er vielen was voraus. Ich glaube vor zwei Wochen bei RAW, als Lana fandangot hat, ist er wunderschön in den Rage-Modus gegangen, und hier hat er auch die ganze Zeit eine große Bandbreite an Emotionen ausgedrückt.
Das Tag-Team-Match war sehr unterhaltsam. The New Day sind awesome! Und das merken die Leute auch. Alle drei gut am Mic, richtig schön cheesy-heelig, und das Match war gut anzuschauen.
Sheamus vs. Ziggler, gutes Match. Wie Ziggler am bluten war, war schon ziemlich sick.
Diven-Match war meh, erwartbar.
King Barrett vs. Neville hatte kaum Heat, was mir nicht ganz erfindlich war. Ich hatte das Gefühl, dass Neville trotz RAW-Präsenz noch kaum bekannt ist. Leider hat er den ersten Top Rope Spot komplett verbotcht, das sah scheisse aus, ich hoffe, er erholt sich davon, und ist beim nächsten PPV over.
Wyatt vs. Ryback war ok. Ich mag Wyatt, er hat einfach eine geniale Aura. Ich hoffe, dass sie ihn als Undertaker-Ersatz richtig gut einsetzen. Was ihm fehlt, sind leider Stories mit richtigen Auswirkungen. Er kann nicht einfach in random Fehden gesteckt werden, weil das Creative-Team einfach zu faul ist, sich was vernünftiges auszudenken. Er kann alles awesome machen, sobald auch nur ein Funken Substanz dran ist.
Das Fatal-4-Way hatte natürlich diesen kurzen Shield-Moment. Es ist kaum zu fassen, wie gut die drei harmonieren! In dem kurzen Moment, wo die drei Orton (den alten Langweiler!) durch den Tisch gechickt haben und Rollins die Faust hinhält! Man, man, man. Rollins, du Vollidiot! Was hast du vor einem Jahr aufgegeben! Und es ist dir erst jetzt aufgegangen! Danach den Kampf zwischen Ambrose und Reigns fand ich auch einfach genial, zwei Brüder die sich prügeln, aber nicht hassen! (Die Eingriffe – na, dazu wurde schon genug gesagt).

Mich hat der PPV überzeugt, ich war die ganze Zeit gut unterhalten, fast alle Matches hatten was.

Schaut euch RusevCena, TagTeamMatch und den MainEvent an. Den Rest muss man sich nicht geben…

zerebrat 108 sagt:

lol wer soll rusev den jetzt bitteschön noch ernst nehmen? der hat viermal gegen cena verkackt.ob da nun jemand eingegriffen hat oder nich spielt keine rolle.in 1-2 jahren zählt nur das ergebnis.gegen wen soll der jetzt fehden?spielt keine rolle.cena ist der main eventer und an den kommt keiner vorbei.alle anderen,egal wer,reihen sich alle hinter ihn ein.
payback war ein mega flop gewesen.ok einige matchen waren echt gut das kann man nicht abstreiten,aber die ergebnisse bzw allgemein die finishes bei den ‚wichtigen‘ matches waren einfach nur fuck.
bei wwe wird doch mom fast jeder als lappen / dödel / geek dargestellt.das ist einfach nur ätzend.jedes match war zudem vorhersehbar.es war ja wirklich nicht die frage wer welches match gewinnt,sondern einfach nur wie der jenige gewinnt.so macht das schauen kein spass.für sowas dann auch noch 15euro zu verlangen um das zu gucken ist meines erachtens nicht nur frech,sondern schon fast rotzfrech.
ich mag mit meiner meinung vielleicht alleine dastehen,aber ich will erstzunehmende charaktere sehen und nicht immer irgendwelche heulsusen die IMMER gefühlte 20mann brauchen um ein match zu gewinnen.das doch einfach nur ein witz.man will die titel mehr prestige geben,gibt aber rollins den wichtigsten gürtel und lässt ihn in JEDEN match aussehen wie sau? *kopfschüttel*
boar ich hoffe brock lesnar kommt bald wieder zurück und holt sich den titel.scheiß drauf ob der nur alle 2 monate mal da ist,aber wenn ich jede woche so ein affen mit den titel sehe könnt ich mich echt nur aufregen oder heulen und mich fragen was mit wwe passiert ist…………..

TRF sagt:

jo cena dieser maineventer…ist echt ganz schlimm gerade…es wäre viel besser wenn er maximal nen midcard titel hätte…moment mal…

du bist auch son typ, der für seine 15€ ne ergebnisgarantie erwartet oder? und wie das mit den matchausgängen so läuft hast du scheinbar noch nicht so ganz begriffen…niedlich 😉

aber mit den vielen beleidigungen und deinem deutsch zeigst du ja auch ganz gut woran es fehlt…

zerebrat 108 sagt:

ich habe kein problem damit wer die einzelnen matches gewinnt,mein problem ist das wie.weiterhin schrieb ich das einige matches ok waren.nur warum muss man rollins darstellen wie einen übelsten vollhonk.den sein ganzer titlerun ist doch einfach nur lächerlich.es ist ja nicht so das er nix drauf hat,er ist einer der besten worker die wwe hat nur macht man nix draus.außer lesnar hat die wwe ABSOLUT keinen ernstzunehmenden heel.
thema russev:der hat seit er im main roster ist jeden geplättet und verlieret nun 4x (in worten vier) gegen cena?nix mit even steven.dann verliert er auch fast immer durch irgendwelche eingriffe / zusammenprälle mit lana.sowas kann man einmal booken aber nicht in jeden match.die matchen zwischen den beiden waren dabei aber sogar sehr gut.nur das booking ist einfach mal unter aller sau.
aber wie gesagt das ist meine meinung…

TRF sagt:

rollins wird nicht dargestellt wie ein vollhonk…sondern eben wie ein smarter heel…er hat nunmal keinen überkörper, da ist die darstellung absolut perfekt für ihn…zumal er die rolle perfekt verkörpern kann. er ist der top heel aktuell, da kommt auch kein rusev oder lesnar (mangels anwesenheit) ran. Erinnere dich z.b. mal an die heelrolle von edge…same here. oder the miz. oder oder oder…beispiele für diesen typ heel gibt es genug, funktioniert hat das ganze immer wunderbar. bei dir übrigens auch, heels sollen abneigung erzeugen…funktioniert wie man lesen kann bei dir doch sehr gut.

und glaubst du ernsthaft ein (dargestellter) russe darf den überpatrioten cena im us titelkampf besiegen? das gimmick von rusev ist nunmal von vorneherein nur auf eine solche schlacht ausgelegt…und diese gimmicks haben IMMER verloren. Nenn doch mal ein Monster mit antiamerikanischer Haltung, welches seine Fehde gewonnen hat…im patriotischen amerika ist das völlig unvorstellbar. und 4 niederlagen hin oder her…das gimmick war eh bereits tot…wer hat denn rusev noch groß ernstgenommen? es wollten sowieso immer alle nur lana sehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube