Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #27 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 13.05.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 31. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

01.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #27
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 13. Mai 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 31. Juli 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Lucha Underground beginnt mit dem obligatorischen Rückblick auf die Vorwochen. Dabei steht vor allem die Geschichte um das #1 Contender Match zwischen Hernandez und Alberto El Patron im Vordergrund.

Backstage spricht Dario Cueto mit seinem Bruder, der jedoch nicht gezeigt und weiterhin im Käfig gehalten wird. Er sagt, dass er Medaillons besorgt hat, die einen Wrestler zu einem Krieger machen können. Anschließend sagt der Besitzer des Tempels, dass er vielleicht einen Fernseher in den Raum holt, damit sein Bruder sich die Kämpfe um die Medaillons ansehen kann.

Danach begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur Show. Sie hypen den Main Event und kündigen an, dass Dario Cueto heute noch etwas zu sagen hat. Danach verraten sie, dass ein neuer Luchador sein Debüt geben wird und übergeben das Wort an Melissa Santos.

1. Match
Singles Match
Aero Star gewann gegen Jack Evans via Pin nach einem Canadian Destroyer vom obersten Ringseil.
Matchzeit: 08:30

Backstage zählt Big Ryck sein Geld, bis The Mack dazu stößt. Er sagt ihm, dass er ihm auch etwas abgeben könnte, immerhin sind sie eine Familie, jedoch erwidert Ryck, dass Geld alles ist und dass der Familienstatus ihnen auch nicht dabei geholfen hat, die Trios Tag Team Titel zu gewinnen. Abschließend sagt der frühere WWE Star, dass er für eine ordentliche Summe auch jemanden aus seiner eigenen Familie ausschalten würde.

Im Ring finden sich nun einige Wrestler ein. Danach kommt Dario Cueto und es ist Zeit für seine Ankündigung. Er sagt, dass einer der sieben Luchadore im Ring, der erste Gewinner eines Aztec Medaillons sein wird. Diese Medaillons können einen Wrestler unsterblich machen. Here we go!

2. Match
Aztec Medallion
7 Way Match
Fenix gewann gegen Killshot, Sexy Star, Pentagon Jr., King Cuerno, Cage und The Mack via Pin an Pentagon Jr. nach einem Standing Moonsault.
Matchzeit: 10:15

In Dario Cuetos Büro sitzen die Lucha Underground Tag Team Champions Son of Havoc, Ivelisse und Angelico. Cueto sagt den dreien, dass er sie wirklich mag, jedoch müssen sie nächste Woche gegen The Crew ihren Titel aufs Spiel setzen, da sie in der vergangenen Woche ein Tag Team Match gegen Cortez Castro und Mr. Cisco verloren haben. Ivelisse, die weiterhin eine Verletzung am Fuß hat, sagt, dass dies in Ordnung ist, da sie die drei auch mit ihren Händen verprügeln kann. Cueto antwortet ihr, dass sie ihre Füße wohl nötig hat, da der Titelkampf ein Ladder Match sein wird! Er kann ihnen den Titel aber auch kampflos wegnehmen. Die Champions sagen anschließend, dass sie die Titel als Team verteidigen werden.

In der Umkleidekabine erholt sich Fenix nach seinem harten Match, doch dann geht auf einmal das Licht aus und Catrina erscheint! Sie sagt, dass Fenix in ihre Falle getappt ist. Sie habe ihn benötigt um Mil Muertes zu besiegen, damit dieser nur noch stärker zurückkehren kann. Fenix hält Catrina fest, doch sie verschwindet auf einmal und einige Männer mit Totenkopfmasken umzingeln Fenix.

3. Match
Singles Match – #1 Contender Match
Hernandez gewann gegen Alberto El Patron via Pin, nachdem Johnny Mundo El Patron durch das Fenster von Dario Cuetos Büro geworfen hatte.
Matchzeit: 5:08
– Als El Patron den Cross Armbreaker ansetzen wollte, erschien Mundo und attackierte den früheren WWE World Champion außerhalb des Rings. Danach warf Mundo ihn mit dem Kopf voraus durch das Fenster von Dario Cuetos Büro.

Nach dem Match feiert sich Hernandez weiter, während El Patron im Ring behandelt wird. Da er weiterhin regungslos ist, wird er mit einer Trage abtransportiert. Währenddessen buhen die Fans Johnny Mundo aus, der dem Mexikaner wütend hinterherschaut. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von Lucha Underground.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!!




2 Antworten auf „Lucha Underground #27 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 13.05.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 31. Juli 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Hey-man! sagt:

Lucha! Lucha! Lucha! Lucha!

Chase sagt:

Wieder eine dermaßen gute Show..
Die „guten“ Shows am Anfang waren wohl nur das Warm Up für das
was da aktuell geboten wird.

Unfassbar gute Matches. Sehr gute Storyline Fortsetzungen und
Die Story mit Mil Muertes wird so gut dargestellt. Alles stimmig und Gänsehautfaktor hoch 10.
Aero Star hier der Star der Folge für mich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube