Kategorie | NXT

NXT #268 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 13.05.2015 (inkl. Videos)

14.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #268 (Tapings: 23. April 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 13. Mai 2015

1. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Salomon Crow via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 02:06

Nach dem Match kommt Rhyno heraus und spricht über die andere „unaufhaltsame Kraft“ neben sich selbst; Baron Corbin. Er möchte wissen, ob Corbin einem Match beim Special zustimmt. Baron führt den ersten Schlag aus und es entsteht ein Brawl. Daraufhin schreitet die Security ein, um die beiden auseinander zu halten. Rhyno verteilt noch einige Gores gegen das Sicherheitspersonal (unter anderem gegen den Indy-Wrestler Jesus de Leon, der bereits als Jobber bei NXT auftrat).

Finn Balor spricht in einem Sitdown-Interview über den „Dämon“, der in ihm schlummert und der beim Special wieder herauskommen wird. Er verspricht, dass er das Triple Threat Match bei „Takeover: Unstoppable“ gewinnen wird. Zayn ist zwar einer der Besten, aber er will auch eine weitere Chance gegen Owens.

Auch Tyler Breeze kommt zu Wort. „Prince Pretty“ verspricht ebenfalls einen Sieg beim Special. Ihm ist es egal wer nach „Takeover: Unstoppable“ NXT Champion ist, denn er wird den Titel sowieso gewinnen.

Vor dem nächsten Match ergreift Sasha Banks das Wort. Sie sagt, dass sie Becky gemacht hat und beim Special wird sie zeigen, warum sie der Boss bei NXT ist.

2. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen KC Cassidy via Submission im Bank Statement
Matchzeit: 02:27
– Bei KC Cassidy handelt es sich um eine der jüngsten Neuverpflichtungen.

Charlotte spricht eine Herausforderung an Dana Brooke aus. Bayley kommt hinzu und will ihrerseits gegen Emma antreten. Charlotte & Bayley fordern Emma & Dana zu einem Match bei „Takeover: Unstoppable“ heraus.

Ein neues Video Package zu Uhaa Nation wird eingespielt. Erneut wird kein Name verraten.

3. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Carmella via Pin nach dem Sparkle Splash nachdem Blake & Murphy für Ablenkung gesorgt hatten
Matchzeit: 03:36

Black & Murphy ergreifen das Wort und beleidigen Enzo & Big Cass als Abschaum. Und wenn Carmella mit Abschaum abhängt, wird sie selbst zu Abschaum werden. Deshalb wäre es eine Schande wenn Carmella beim Special nicht auf ihrer Seite stehen würde. Carmella antwortet, dass sich Enzo & Cassady beim Special die NXT Tag Team Titles von Blake & Murphy sichern werden.

Auch Hideo Itami verspricht, dass er das #1 Contender Match beim Special für sich entscheiden wird. Er will danach gegen Kevin Owens antreten, da dieser ein schlechter Kerl ist, der vor niemanden Respekt hat. (Anm. der Redaktion: Kein Wort von Itamis schwerer Verletzung. Entweder die Verletzung lässt es zu, dass Itami nächste Woche das Match worken kann, oder man betreibt wieder einmal astreines False-Advertising bis zum bitteren Ende.)

Backstage sehen wir Emma & Dana Brooke. Emma sagt, dass sie Bayley Verstand einprügeln wird. Brooke hingegen beteuert, dass sie nicht eifersüchtig auf Charlotte ist. Beide nehmen die Herausforderung von Charlotte & Bayley an.

4. Match
Tag Team Match
Adam Rose & Tyler Breeze gewannen gegen Finn Bálor & Hideo Itami via Pin an Itami durch Breeze nach einem Small Package
Matchzeit: 08:34
– Bálor & Itami arbeiten nicht gut als Team zusammen, was ihnen letztendlich das Match kostete.

Nach dem Match diskutieren Bálor und Itami miteinander, bis Breeze beide attackiert und mit Superkick und Beauty Shot außer Gefecht setzt. Adam Rose möchte mit Breeze feiern, wird jedoch ebenfalls von „Prince Pretty“ abgefertigt.

Backstage sehen wir nun Sami Zayn, der über seine Verletzung aus dem RAW-Match mit Cena spricht. Seine Schulter sprang aus dem Gelenk und offenbar auch wieder hinein. Es war für ihn etwas Besonderes in seiner Heimatstadt vor Familie und Freunden gegen Cena anzutreten. Vor Takeover muss er aber noch ein paar physische und mentale Probleme lösen.

Sami Zayn kommt nun in die Halle, gefolgt von seinem Erzfeind Kevin Owens. Zunächst erklärt Sami erst einmal, dass das Match stattfinden wird, er ist fit. (Anm. der Redaktion: Dies wurde sehr offensichtlich nachträglich hineingeschnitten.) Dann möchte Sami wissen, was Owens zu seinen Taten getrieben hat. Möglicherweise Eifersucht da Sami eher hier war? Owens sagt kein Wort. Zayn fragt weiter, ob es vielleicht die Tatsache war, dass er den Weg für Leute wie Owens geebnet hat. Oder die Tatsache, dass Owens Sohn ein größerer Fan von Sami, als von seinem eigenen Vater ist. Owens begibt sich nun wortlos aus dem Ring. Zayn zeigt sich verwundert, dass Owens nach all der Zeit immer noch nichts zu sagen hat. Auf der Stage antwortet Owens endlich und erklärt, dass alles, was er zu sagen hätte, vollkommen irrelevant wäre, da Sami die Wahrheit doch ganz genau kennt. Nachdem Sami den Titel verloren hatte, ging er nach Hause um seinen Kopf frei zu bekommen. Aber dies stimmt laut Owens nicht. Sami ging, weil er angeschlagen war. Und er ist noch immer angeschlagen und Owens weiß um diese Verletzung. Bei Takeover wird er Sami erneut verletzten, aber dieses Mal so, dass Zayn nicht in der Lage sein wird zurückzukehren.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube