Steht Daniel Bryan vor dem Scheideweg? Wie die Zukunft aussehen könnte – Balor ersetzt Itami bei Japan-Tour – Weitere Matches für Payback! – Möglicher IC-Title Spoiler? – Ronda Rousey will WWE Auftritte

14.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bereits während der vergangenen RAW-Ausgabe stockte bei vielen Fans der Atem, als Daniel Bryan über seine erneute Verletzung sprach und deshalb auch den WWE Intercontinental Championship abgeben musste. Vieles roch nach „Karriereende“ und derzeit steht Bryans Zukunft tatsächlich noch in den Sternen. Während die WWE nach der Europa-Tour noch hoffte, Daniel Bryan könnte im Mai zurückkehren und ein IC-Title Match gegen „King Barrett“ bei Payback bestreiten, spricht der nun vorliegende MRT-Bericht eine andere Sprache. Die Ergebnisse kamen am 08. Mai herein und diagnostizierten den Grad der Verletzung und stellen die Fortsetzung seiner Karriere ernsthaft in Frage. Dies sorgt logischerweise für Frustration bei den WWE-Offiziellen. Auch wenn seine Gesundheit natürlich oberste Priorität hat, wollen die Offiziellen unbedingt weiter mit Bryan arbeiten und ihn im TV einsetzen, da demnächst eine DVD und andere Dinge veröffentlicht werden, die promotet werden müssen. Nun, da Bryan als so verletzungsanfällig daherkommt, soll sogar darüber diskutiert werden, ob es nicht das Beste wäre, ihn fortan in einer Non-Wrestling-Rolle einzusetzen. Seit vergangenem Montag wird gemunkelt, dass Bryan im Moment unbedingt schnellstens herausfinden möchte, was passieren muss um die Ring-Freigabe wieder zu erhalten. Da allerdings noch nicht geklärt ist, ob Bryan eine Operation benötigt, lassen sich nur schwer konkrete Zukunftsaussagen treffen. Aktuell scheint alles möglich – aber Fans und Offizielle sind sich einig: Die Geschichte rund um Daniel Bryan gleicht einem tragischen Held, der stetige Rückschläge erleiden muss.

– Aber nicht nur Daniel Bryan, auch NXT-Star Hideo Itami ist von einer schweren Schulterverletzung erfasst worden. Itami wird vermutlich sechs bis acht Monate ausfallen und kann demnach auch nicht an der anstehenden Japan-Tour teilnehmen. Ein schwerer Schlag für die heimischen Fans, auch wenn die WWE bemüht ist, hochwertigen Ersatz zu präsentieren. Ursprünglich war ein Match zwischen Chris Jericho und Hideo Itami geplant, nun wird es zu einem „First Time Ever“ Match zwischen Jericho und Finn Balor kommen, der explizit auf Wunsch von Jericho ausgewählt wurde. Y2J wünschte sich das Aufeinandertreffen, um der japanischen Crowd ein besonderes Match bieten zu können. Trotz seiner Verletzung wird Hideo Itami Ende Mai nach Japan reisen, um die Tour zu bewerben. Offiziell hat sich WWE übrigens immer noch nicht zur Verletzung des Japaners geäußert, das japanische WWE-Büro verweigerte auf Nachfrage sogar eine Antwort.

– Wie WWE.com nun offiziell bekannt gab, wird es am kommenden Sonntag bei der Großveranstaltung „WWE Payback“ zu einem Match zwischen Ryback und Bray Wyatt kommen. Zudem wurden bei den SmackDown-Tapings noch ein Divas Tag Team Match zwischen den Bella Twins und Naomi & Tamina Snuka verkündet, dieses Match steht aber noch nicht offiziell auf der Card, was sich mit der Ausstrahlung von Smackdown aber wohl ändern dürfte.

– Die klassische „Spoiler-Frage“: Die offizielle Website der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio kündigt für die RAW-Show am 15. Juni Sheamus als „WWE Intercontinental Champion“ an. Entweder ist der WWE bzw. der Arena ein Missgeschick passiert, oder die Ankündigung beinhaltet einen großen Spoiler für die „Network-Veranstaltung“ WWE Elimination Chamber, welche am 31. Mai 2015 stattfinden wird.

– UFC-Star Ronda Rousey war nun bei der „MMA Hour“ zu Gast und sprach dort unter anderem über die WWE. Relativ deutlich formulierte sie, dass sie neben ihrem UFC-Vertrag und dem engen Terminkalender eine Möglichkeit finden wird, bei World Wrestling Entertainment aufzutreten. Laut eigener Aussage wird ihre Rückkehr aber noch sehr lange auf sich warten lassen. Hier noch ein Zitat aus einem Interview mit MMAFighting.com:

Ich werde einen Weg finden. Irgendwie, auf irgendeinem Weg, irgendwann. Ich habe nur noch keine Ahnung, wann dieser Zeitpunkt kommt. Ich bin bereit, einen Weg zu finden, [zur WWE] zurückzukehren. Ich weiß nicht wie es in absehbarer Zeit möglich sein wird. Es wird definitiv nicht in naher Zeit passieren. Ich habe einen extrem vollen Terminkalender.

Quelle: PWInsider, MMA Hour & Wrestlinginc.com

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die neusten News & Gerüchte! Ab ins Forum und viel „Fun“ haben!




8 Antworten auf „Steht Daniel Bryan vor dem Scheideweg? Wie die Zukunft aussehen könnte – Balor ersetzt Itami bei Japan-Tour – Weitere Matches für Payback! – Möglicher IC-Title Spoiler? – Ronda Rousey will WWE Auftritte“

NoName sagt:

Schade für D. Bryan. Falls es wirklich so kommt, das er nicht mehr IN den Ring zurück darf, könnte ich mir durchaus vorstellen ihn als Gegenpart zu Authority darzustellen. Er führt halt dann eine Gruppe an, die sich gegen die Nase und seinen Mann (äh seine Frau) stellt. So wäre wenigstens etwas mehr Feuer drin. 🙂

Kaane sagt:

Das ist der naheliegendste Gedanke, ja. In die Richtung ging es ja schon nach Survivor Series. Auf Daniel Bryan wird man im TV nicht verzichten können! In einigen Jahren werden wir DB wahrscheinlich auch am Kommentatorenpult sehen.

Kapitalismus sagt:

Es ist schon traurig. Irgendwie ist es wie im wahren Leben: Immer trifft es die Falschen. Nicht dass ich sowas irgendjemanden wünschen würde aber gerade bei Bryan tut es besonders weh. Ich gebe zu ich war nie sein größter Fan aber man muss/te seine Fähigkeiten anerkennen. Schade, dass WWE das nie gesehen hat was für ein Juwel sie da haben/hatten. Ich wünsche ihm & seiner Frau für die Zukunft viel Kraft und eine schnelle Genesung. Das aktuelle WWE-Programm muss er sich eh nicht geben.

WirBrauchenEier sagt:

Daniel Bryan – der Holger Badstuber des Wrestling

Sonata sagt:

Es tut mir so unfassbar leid für Daniel Bryan. Er hat seit seinem großen Titelgewinn vergangenes Jahr dermaßen heftige Rückschläge hinnehmen müssen, das ist schon nicht mehr mit Worten zu beschreiben. SO ein sympathischer und bodenständiger Mann, den scheinbar das große Pech verfolgt. Ich hoffe und bete, dass er IM Ring so bald wie möglich weiter machen kann, denn ähnlich wie bei Edge ist für mich nur schwer vorstellbar, einen Bryan dauerhaft als Non-Wrestler einzusetzen. Das sind Jungs, die für den Sport dahinter leben und zwischen den Seilen alles geben wollen. Ein Bryan als Non-Wrestler wäre fast schon ein Fremdkörper, wobei ich ihn mir zumindest als Kommentator sehr gut vorstellen könnte mit seinem Repertoire an Fachwissen. Alles gute Daniel Bryan!

uwe sagt:

Bryan könnte auch gut nxt Talente in die wwe begleiten. Tritt er halt als eine Art Coach auf, die Rolle als ausgezeichneter worker hat er ja bzw. Den status. Er könnte dabei helfen Leute total schnell over zu bringen, ohne ein match gegen diese zu benötigen. Bleibt halt die Frage ob das wirklich Bryans Wunsch ist..

Lunatic Fringe sagt:

Mich nervt das Thema Bryan mittlerweile nur noch..

HarperTruckStop sagt:

Naja gut dass wwe gerne mal den falschen als Champion ankündigt hatten wir schon damals mit World Heavyweight Champion RVD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube