Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #136 Bericht aus Evansville, Indiana (15.05.2015)

16.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #136 (Tapings: 12.05.2015)
Ort: Ford Center in Evansville, Indiana, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Mai 2015

Dark Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach dem Top Rope Legdrop

1. Match
Tag Team Match
Tamina Snuka & Naomi gewannen gegen Alicia Fox & Natalya via Pin an Fox durch Naomi nach einem Superkick von Tamina
Matchzeit: 04:38

Titus O’Neil hat sich eine Maske a la Los Matadores aufgesetzt und kommt in die Halle. Er erklärt, dass er nun genauso lächerlich aussieht wie die Matadores. In den letzten Jahren gaben Diego & Fernando vor, dass es in Puerto Rico Stierkämpfer gibt, was natürlich nicht der Fall ist, so Titus weiter. Aber wenn die Matadores damit durchkommen, dann erst recht das unterhaltsamste Team der Welt….wer jetzt gehofft hatte, dass die Young Bucks erscheinen, den muss ich leider enttäuschen, Titus meinte allen ernstes sich und El Dyoungo aka Darren Young, der nun, als Stier verkleidet, herauskommt.

2. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Pin nach dem Gutbuster von Young
Matchzeit: 02:19

3. Match
Tag Team Match
Erick Rowan & Luke Harper gewannen gegen Zack Ryder & Jimmy Uso via Pin an Ryder durch Rowan nach einem Full Nelson Slam
Matchzeit: 04:23

4. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Stardust via Pin nach dem Zig Zag
Matchzeit: 07:01

Dark Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Emma via Pin nach der Natural Selection

 

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show!




2 Antworten auf „WWE Main Event #136 Bericht aus Evansville, Indiana (15.05.2015)“

Lunatic Fringe sagt:

Toll.. ich habe mich auf ein Match zwischen R-Truth und Stardust gefreut. Naja vielleicht nächste mal 🙁

ARC sagt:

Ziggler hat gegen Stardust gewonnen, nicht Sheamus 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube