*Update* ROH/NJPW „War of the Worlds – Night 1“ Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (12.05.2015)

13.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor/ New Japan Pro Wrestling „War of the Worlds – Night 1“
Ort: 2300 Arena in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 12. Mai 2015
Zuschauer: ca. 1.200 (ausverkauft)

Zu Beginn wird bekannt gegeben, dass auch Final Battle in diesem Jahr in dieser Arena stattfinden wird. Über insgesamt 2 Tage wird man am 11.12 und 12.12 zurückkehren, das zweite Datum wird dann vermutlich wieder ein TV-Taping sein. Laut Bobby Cruise wird die Show so schnell wie möglich bearbeitet und als VOD auf ROH.com hochgeladen.

Kevin Kelly und Steve Corino übernehmen natürlich wieder das Kommentieren.

Adam Cole kommt für eine Promo heraus und erklärt, dass angekündigt war, dass er erst bei der morgigen Show sein Comeback feiern wird. Dies ist nicht war, er wird nicht morgen zurückkehren. Eigentlich sollte AJ nicht auf einen Mystery-Gegner treffen, aber seine Ärzte (Cole’s) rieten ihm es langsam angehen zu lassen. Seine Ärzte können ihn allerdings mal…im Mondschein begegnen…er wird HEUTE sein Comeback feiern und gegen Styles antreten. Er gewann einst den ROH Title in Philly, und heute wird sein Weg zum Titel mit einem Sieg über AJ Styles beginnen. Er ist zurück!

1. Match
Singles Match
Gedo gewann gegen Delirious via Pin mit dem Gedo Clutch
Matchzeit: 06:50
– Offenbar ein anständiges Match mit ner gehörigen Portion Comedy.

2. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen KUSHIDA via Pin nach dem End of Hearttache
Matchzeit: 16:40
– Wird als großatiges Match beschrieben.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) gewann gegen Watanabe via Pin nach der Lethal Injection
Matchzeit: 11:42
– Wird als gutes Match beschrieben.

Nach dem Match kommt Jay Briscoe heraus, aber Lethal & Martini nehmen sofort die Beine in die Hand und suchen rechtzeitig das Weite.

4. Match
(Non-Title) 3 Way Tag Team Match
The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) gewannen gegen The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett) (c) und The Addiction (c) (Frankie Kazarian & Christopher Daniels) via Pin an Kazarian nach dem Meltzer Driver
Matchzeit: 15:40

Moose, Stokely Hathaway & Veda Scott kommen für eine Promo heraus. Hathaway sagt, dass Moose #1 Contender auf den World Title sein sollte und auch Scott verlangte eine Titelchance für ihren Schützling. Aus irgendeinem Grund wird Scott sauer auf Hathaway, da dieser sich nicht „an den Plan hält“.

5. Match
Singles Match
Tetsuya Naito gewann gegen Michael Elgin via Pin nach einer Victory Roll, als er die Elgin Bomb auskontern konnte
Matchzeit: 12:11

Nach dem Match bot Elgin einen Handshake an, Naito schlug diesen aber aus.

6. Match
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Jushin Thunder Liger via Pin an Liger durch Fish nach dem Chasing the Dragon
Matchzeit: 12:16
– Wird als gutes Match beschrieben.

7. Match
Non-Title Match
AJ Styles (c) gewann gegen Adam Cole via Pin nach 2 Piledrivern und dem Styles Clash
Matchzeit: 17:20
– Wird als großatiges Match beschrieben. Cole turnte wohl ab Minute 8 komplett gegen die Fans.

8. Match
Tag Team Match
Kazuchika Okada & Shinsuke Nakamura gewannen gegen The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) via Pin an Mark durch Okada nach dem Rainmaker
Matchzeit: 19:40
– Wird als großartger Main Event beschrieben.

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




1 Antwort auf „*Update* ROH/NJPW „War of the Worlds – Night 1“ Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania (12.05.2015)“

Meersdonk sagt:

Adam Cole baybay

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube