W-I.de WWE Monday Night RAW #1146 Audio Review

12.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer richtig starken Ausgabe in der Vorwoche, und kurz vor dem Payback-PPV am kommenden Sonntag, stand gestern Nacht wieder einmal eine neue Episode von Monday Night Raw auf dem Programm. Ob man das Niveau halten und das Großereignis entsprechend hypen konnte, erfahrt ihr wie immer in unserer Review…Viel Spaß!

PS: Hier kommt ihr zum im Podcast angesprochenen ROH-Video: Klick!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1146 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1146 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1146 Audio Review“

HörMirAufMitTNA sagt:

Im Namen des guten Mantis…
“Danke“

Martin sagt:

D A N K E

phil sagt:

Dankeschön

Martin sagt:

@silentpfluecker

warum „hallst“ du immer so bei den reviews?

Petermann sagt:

Danke Jens, dass du die Aussprache von Jamie Nobles Nachnamen erwähnst. ;D

talli sagt:

Kann ich mich nur anschließen. Wer kann sich noch an die Noble-Lita-Fehde erinnern? 😀

focus183 sagt:

Vielen Dank!!!Ihr macht ne tolle Arbeit bin ein treuer Zuhörer von den Reviews.Würdet ihr mich in der nächsten Review mal grüßen wäre ein toller zug von euch.

Hmm sagt:

Und ich dachte schon, ich hätte als einziger den „Hall-Effekt“, wobei es diesmal eher die Tipperei im Hintergrund war, aber naja.

Zumindest hört das mal mit dem Nobli auf.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube