Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Letzte Ausgabe vor Payback! Triple H & Stephanie McMahon kehren zurück! *Möglicher Spoiler* Erfolgt heute ein weites großes Comeback?

11.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht steht in der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio bereits die letzte Ausgabe von Monday Night RAW vor dem „Payback“-PPV auf dem Programm. Dementsprechend pressiert es für WWE die Matchcard zu füllen, stehen bisher doch lediglich zwei Matches offiziell fest. Bereits für die heutige Show angekündigt ist ein Face-to-Face Aufeinandertreffen von John Cena und Rusev, sowie die Rückkehr von Triple H und Stephanie McMahon in die TV-Shows. Das Comeback von HHH & Steph wird natürlich in die laufende Storyline um Kane und Seth Rollins, und das anstehende 4 Way Match um den WWE World Heavyweight Title bei Payback spielen.

Laut Informationen des PWInsiders wird es heute Nacht noch ein weiteres Comeback geben, welches doch ein wenig überraschend daherkommt. So ist Daniel Bryan laut PWInsider sowohl für die heutige RAW-Show, als auch für den Payback-PPV gebookt! Dies wäre Bryans erster Auftritt im TV seit der Smackdown-Ausgabe am 16. April 2015. Die Natur der Verletzung, die Bryan zuletzt außer Gefecht setzte, war nie wirklich bekannt. Berichte besagten allerdings, dass von einer Pause von ca. 4 Wochen ausgegangen wurde. Diese 4 Wochen wären am kommenden Donnerstag verstrichen. Der heutige Auftritt des immer noch amtierenden Intercontinental Champions, wird also offensichtlich seinen Auftritt am Sonntag beim PPV vorbereiten. Wird es bei Payback möglicherweise sogar eine Titelverteidigung geben?

Für WWE gilt es auch die Ratings und Zuschauerzahlen wieder in die Höhe zu treiben, nachdem man in den letzten Wochen phasenweise die schlechtesten Zahlen seit 18 Jahren hinnehmen musste. Die Rückkehr von Hunter, Stephanie und Daniel Bryan könnten diesem Ziel dienlich sein.

WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Wird zwischen John Cena und Rusev Chaos ausbrechen?
* Werden sich Luke Harper und Erick Rowan wieder zusammentun?
* Ist Naomi mit Tamina an ihrer Seite unschlagbar?
* Werden King Barrett und Sheamus gegen die Underdogs zurückschlagen?
* Wer wird vor dem 4 Way Match um den World Title bei Payback Momentum aufbauen können?

Offiziell für die Show angekündigt sind folgende Worker: John Cena, Randy Orton, Roman Reigns, Seth Rollins, Kane, Dean Ambrose, Rusev (w/ Lana), Sheamus, Erick Rowan, Luke Harper, Naomi, Tamina Snuka, The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella), King Barrett, Neville und Dolph Ziggler.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: Letzte Ausgabe vor Payback! Triple H & Stephanie McMahon kehren zurück! *Möglicher Spoiler* Erfolgt heute ein weites großes Comeback?“

Knox_Out sagt:

Erick Rowan und Luke Harper…hoffentlich! Das gehört dann wirklich gefeiert! 🙂

GoodNews sagt:

Daniel Bryan soll in den Ruhestand gehen er macht seinen Körper nur noch weiter kaputt!

Ich finde das Daniel Byran jetzt aufhören sollte, habe keine lust ihn als Champ zu haben. Wenn er zu oft Verletzt ist. Er soll einfach in den Ruhestand gehen bevor er wie Edge extrems dringend aufhören muss.

DB Fan sagt:

Bryan ist Köperlich noch nicht am Ende bei Edge war es was anderes bei ihm war es der Nacken der ihn denn Ruhestand schickte Bryan hatte nur Probleme mit seinem Ellenbogen und zuletzt ne Gehirnerschütterung also sooooooo Verletzungs anfällig ist er nicht ihr übertreibt alle

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Jimmy Wang Yang angeblich heute bei Raw mit Comeback 😀 😀 😀 .

Musti_Reigns sagt:

Sagt mal stimmt es, dass Jimmy Wang Yang heute zurückkehet? Also klar ist ein Gerücht, aber gibts was genaueres dazu?

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@Musti_Reigns

Wang Yang hat bei twitter gepostet, das er bei Raw sein werde. Kann aber auch sein das er nur als zuschauer da ist oder sich einfach nen Spaß erlaubt hat.

Am geilsten wäre aber wenn er bei der US Open Challenge sich den titel von cena holt 😀

phil sagt:

Erwarte von dieser raw nicht mehr viel. Besser als letzte Woche kann sie sowieso nicht werden

Auf Tele5 läuft Montags immer die Wiederholung vom letzten Donnerstag. Neue Sendung ist immer Donnerstags 22:15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube