Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 08.05.2015 (inkl. Videos)

09.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Mai 2015

Impact beginnt in dieser Woche mit Hauptherausforderer Eric Young, der endlich wissen möchte, wer in seinem heutigen Titelmatch gegen Kurt Angle der Special Referee sein wird. Es ertönt die Musik von Bully Ray und der Rückkehrer macht sich unter „Welcome Back“-Chants der Fans auf den Weg in die Halle. Im Ring angenommen gibt es die berühmte Frage: „Do you know who I am?“. Jap, wissen wir; Bully Ray, der Special Referee für das heutige World Title Match!

Nach einem Video-Package zu den Matches bei der heutigen Show, sehen wir Ethan Carter III und Tyrus im Ring. ECIII spricht über die Tatsache, dass die Fans heute über die Stipulation seines Matches gegen Mr. Anderson entscheiden dürfen. Er plädiert für den Arm Wrestling Contest, nicht für ein Falls Count Anywhere Match. Unterbrochen wird er von Mr. Anderson, der bereits das Abstimmungsergebnis für uns hat: Mit 85% entschieden sich die Fans für ein Falls Count Anywhere Match.

1. Match
Falls Count Anywhere Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) gewann gegen Mr. Anderson via Pin nach einem Corner Splash und einem Heart Punch von Tyrus
Matchzeit: 05:35

Backstage wird Bully Ray von Kurt Angle herzlich begrüßt. Der Champion fragt, ob Bully das heutige Match fair leiten wird. Als Antwort gibt es von Ray nur: „Kurt, do you know who I am?“.

Erneut hinter den Kulissen sehen wir Gail Kim und Awesome Kong. Kim möchte wissen, ob Kong bereit für ihr heutiges Match gegen The Dollhouse ist und ob sie heute auf der selben Seite stehen. Die frühere Kharma geht jedoch wortlos davon.

Als nächstes macht sich der Beat Down Clan (MVP, Kenny King & Low-Ki) auf den Weg in die Halle. MVP ergreift das Wort und sagt, dass er nun, wo man schon einmal Live sendet, unangenehme Dinge ansprechen wird. Homicide kann heute nicht hier sein, so MVP, da er von jemanden heimtückisch attackiert wurde und nun eine Schulter-OP benötigt. Laut MVP halten die Fans zu The Rising, obwohl diese solche Dinge tun; wenn aber The BDC so handelt, werden sie von den Fans verurteilt, offenbar weil sie schwarz sind. Er kündigt an, dass The Rising nun eine Tracht Prügel bekommen werden. Dies ist das Stichwort für The Rising (Drew Galloway, Mica & Eli Drake), die nun ebenfalls in die Halle kommen. Drew beteuert, dass sie nichts mit der Attacke auf Homicide zu tun haben. Vielmehr unterstellt der Schotte, dass selbst Kenny King der Angreifer hätte sein können. MVP stellt klar, dass er einen Scheiß auf das Wrestling-Business, die Fans im Internet oder dergleichen gibt, ihm geht es nur um Gold, Geld und Macht. MVP deutet ein Match zwischen ihm und Drew an, bevor es mit einem Brawl der beiden Gruppierungen in die Werbung geht.

2. Match
Singles Match
Drew Galloway (w/ Mica & Eli Drake) gewann gegen MVP (w/ Low Ki & Kenny King) via Pin nach dem Future Shock DDT
Matchzeit: 04:40

Nach dem Match kommt Eric Young in den Ring gestürmt und attackiert Galloway mit einem Stuhl. Mica & Drake versuchen den Save zu machen, werden aber vom BDC abgefertigt.

Backstage sehen wir James Storm mit einem „speziellen Geschenk für einen speziellen Freund“ in der Arena ankommen.

James Storm macht sich mit dem Geschenk auf den Weg zum Ring, wo er gleich einmal Mickie James zu sich ruft. Storm hat Verständnis dafür, dass Mickie ihr Leben nun auf ihre Mutterschaft ausrichtet, aber sie hat auch angedeutet, dass sie ein letztes Match bestreiten möchte. Storm überreicht ihr das Geschenk und nennt sie eine tolle Wrestlerin, eine tolle Musikerin und eine tolle Freundin. Mickie öffnet das Geschenk, eine lila Gitarre. Im Namen der Fans bedankt sich Storm bei Mickie, die sich sichtbar gerührt und geehrt zeigt. Während sich Storm und Mickie fotografieren lassen, macht sich Magnus auf den Weg zum Ring. Storm möchte, dass Magnus die Party nicht kaputt macht, er hat sogar ein Geschenk für den Briten: den alten Brutus Magnus Helm. Magnus zeigt sich weiterhin nicht glücklich und schnappt sich Mickie, um die Halle zu verlassen. Storm erklärt jedoch, dass er noch ein Gescheck hat, für Mickies & Magnus’s Sohn Donovan. Daraufhin begibt sich ein wütender Magnus zurück in den Ring und schlägt Storm die lila Gitarre über. Mit einem wütenden Magnus, einer wütenden Mickie und einem teuflisch grinsenden Storm endet das Segment.

Backstage möchte MVP von EY wissen, warum dieser Galloway attackiert und damit The BDC geholfen hat. Young erklärt seine Taten mit der Tatsache, dass Bully Ray heute der Special Referee sein wird. Denn das letzte Mal, als Young und The BDC zusammenarbeiteten, konnte man Bobby Roode den World Title abnehmen. Vielleicht könnten sie heute wieder zusammenarbeiten um Kurt Angle den Titel abzunehmen. Nachdem Young sich davon gemacht hat, zeigt sich Kenny King wenig begeistert von der Idee einer Zusammenarbeit.

Wir sehen ein Video von Gail Kim bei einem Event ihres Ehemanns, dem Promi-Koch Robert Irvine. Taryn Terrell war offenbar auch da und es brach ein Streit der beiden Knockouts aus.

3. Match

3-on-2-Handicap Match
The Dollhouse (Taryn Terrell, Marti Bell & Jade) gewannen gegen Awesome Kong & Gail Kim via Pin an Kim durch Taryn nach einem Einroller
Matchzeit: 05:25

Nach dem Match bekommt Bell noch die Finisher von Kong und Kim zu spüren.

Backstage sehen wir, wie sich Mickie James und Magnus streiten. Magnus ist der Meinung, dass James Storm ihre Familie respektlos behandelt. Dies sieht Mickie anders, sie glaubt, dass Magnus sie respektlos behandelt.

Im Ring begrüßt nun Jeremy Borash Matt Hardy zu einem Interview. Thema ist natürlich die Verletzung von Jeff Hardy und die Zukunft der Tag Team Titles. Aufgrund der Zwangspause, sind die Brüder gezwungen die Titel kampflos abzugeben. Matt legt die Belts in den Ring und erklärt nun nach Hause gehen zu wollen, um darüber nachzudenken, was als nächstes für ihn ansteht. Während Matt aus der Halle geht, machen sich Austin Aries & Bobby Roode auf den Weg zum Ring. Aries hat natürlich seinen „Feast or Fired“-Koffer dabei und sagt, dass er auf seine Revanche gegen Young wartet. Als bestes Tag Team der Welt wollen Roode und er natürlich die Tag Team Titles halten. Diese sollten nicht schon wieder für vakant erklärt, sondern vielmehr von zwei ehemaligen World Champions wie ihnen verteidigt werden. Es ertönt die Musik von Davey Richards, der sich nun ebenfalls in den Ring gesellt. Davey ist der Meinung, dass das beste Team der letzten Jahre eindeutig The Wolves waren. Aries entgegnet, dass Davey alleine hier ist und eben nicht beide Wolves. Dies nimmt Richards zum Anlass um seinen Partner anzukündigen: Eddie Edwards is back! Eddie ergreift das Wort und bestätigt, dass er wieder vollkommen fit ist. Beide Teams einigen sich schließlich auf eine Best of 5 Series um die Titel, damit es am Ende auch keine Ausreden gibt!

Backstage laufen sich Matt Hardy und Drew Galloway über den Weg. Drew findet, dass sich die beiden sehr ähnlich sind, da sie nie einem Fight aus dem Weg gehen.

Im Ring sehen wir nun Angelina Love, die heute nicht über die Bro-Mans, Gail Kim, Awesome Kong oder The Dollhouse, sondern über sich selbst, das beste Knockout aller Zeiten, reden möchte. Plötzlich macht sich Velvet Sky durchs Publikum auf den Weg zum Ring. Angelina zeigt sich geschockt, dachte sie doch ihre ehemalige Partnerin wäre gefeuert worden. Sky schaut finster drein und schweigt, woraufhin Love sich dafür entschuldigt, dass sie Sky’s Nachrichten nicht beantwortet hat, aber sie war zu sehr damit beschäftigt großartig zu sein. Auch eine Umarmung vonseiten Love’s bringt Sky nicht dazu ein freundlicheres Gesicht aufzusetzen. Love wird nun ebenfalls wütend und glaubt, dass Velvet nur zurück ist um ihr das Spotlight zu stehlen; aber ohne sie ist Velvet ein Niemand. Sky schweigt weiter, was Love erst recht zum ausflippen bringt. Da setzt es einen Spear von Sky und Love bekommt eine Tracht Prügel, bevor Offizielle die früheren Beautiful People trennen.

Backstage möchte EY von Bully Ray wissen, ob dieser ihm heute in den Rücken fallen wird. Ray antwortet, dass er hier ist um ein Match zu leiten. Er wird Young’s oder Angle’s Arm zum Zeichen des Sieges heben, ihn interessiert es nicht was Angle und Young sich zuvor antun.

4. Match

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match – Special Referee: Bully Ray
Kurt Angle (c) gewann gegen Eric Young via Submission im Ankle Lock
Matchzeit: 14:15
– EY verpasste Ray während des Matches einen Low Blow, woraufhin The BDC die Chance nutzte um Angle zu attackieren. Chris Melendez und The Rising machten jedoch den Save und es entstand außerhalb des Rings ein Brawl, sodass im Ring das Match regulär weitergehen konnte.

Nach dem Match hebt Ray den Arm von Angle zum Zeichen des Sieges, womit Impact in dieser Woche off Air geht.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida vom 08.05.2015 (inkl. Videos)“

Bret Fox sagt:

bei Spike Tv hätten ihr mit diesen Shows ein Rating von 1.0 bis 1.2 erreicht und nicht nur an die 400.000 zuschauer alleine in deutschland haben schon 230.000 zuschauer impact gesehen finde es traurig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube