Tag Team Legende wieder bei WWE, John Morrison Heel Turn? & Sandy Scott verstorben

11.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Dennis Condrey, ehemaliges Mitglied des berühmtem Tag Teams „The Midnight Express“ und, gemeinsam mit Partnern wie Bobby Eaton, Randy Rose & Norvell Austin, vielfacher Tag Team Champion des Verbands NWA, hat einen Vertrag mit der WWE unterschrieben. Er wird als Backstage Agent bei der Show NXT arbeiten.

– Für die Smackdown Wrestlemania Revenge Tour durch Europa wurden folgende Matches beworben: Chris Jericho vs Edge, Rey Mysterio & Kane vs CM Punk & John Morrison und Drew McIntyre vs Kane. Auffällig ist, dass John Morrison auf der Seite des Heels CM Punk steht und die beiden einem Face Tag Team gegenüberstehen. Dies könnte darauf hindeuten, dass der Shaman of Sexy noch vor der Tour Heel turnen wird.

– Der in den 50er und 60er Jahren populäre Tag Team Wrestler Sandy Scott ist leider am heutigen Morgen nach langem Kampf an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Scott wrestlete zusammen mit seinem Bruder George Scott in dem Team „Flying Scotts“. Zusammen gewannen die beiden mehrfach die Tag Team Title der Verbände NWA, IWA, AWA und Stampede International.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




25 Antworten auf „Tag Team Legende wieder bei WWE, John Morrison Heel Turn? & Sandy Scott verstorben“

Turkish Dream sagt:

R.I.P Sandy Scott

Spear sagt:

Das heißt, dass Morrison schon bald zum Heel turnt und bedeutet, dass ShowMiz bei WM26 verteidigt, da R-Truth Face ist

Extreme_Enigma sagt:

christian sollte MITB-Gewinner werden.Edge wird dann WHC und Christian casht am selben Abend ein.Somit gäbe es ein Triple Threat Match bei Extreme Rules , meinetwegen ein Ladder Match….^^

Turkish Dream sagt:

@ Extreme Enigma
Hey dein Kommentar hat mit diesen Themen ja mal gar nichts zu tun.
Warum schreibst du das hier rein??

Extreme_Enigma sagt:

weil der herr „spear“ mir so eine überleitung zu wm 26 gab…. 😛

matt/jeff hardy sagt:

morrisson gefällt mir besser als face den könntn si so lassen

Rey619 sagt:

ich finds blöd dass er Heel turnen soll als face ist er doch spitze

Raphi sagt:

finde es auch blöd das er turnt ..schon wieder ?? echt blöd.
dann gewinnt er nicht in WM schade . naja vielleicht steigt er so wenigstens als top star auf , ich hoffe es sehr !

WWEFan sagt:

face ist besser – hauptsache er wird top star

RKO sagt:

also morrison fehlt noch ne ganze ganze menge zum star,,,am mic hat er nichts drauf,und das is nunmal extrem wichtig,,da is the miz aber sowas von weiter,,deswegen glaub ich auch das letzt genannter die größere karriere vor sich hat…

PS:gerade „weil“er am mic nichs kann soll er ja wieder heel turnen,,,weil ein heel leichter zu verkörpern is,,,bestes beispiel is batze

wweEUGENE sagt:

R-Truth und John Morrison gewinnen bei WM.
R-Truth geht dann beim draft zu Raw(mit wwe tt championship) und JoMo bleibt bei sd! und nimmt denn World TT Championship und beide suchen sich einen neuen partner… 😀

John_Cena sagt:

Mir gefällt JoMo als Heel besser. Er hat diese arrogante Art die er niemals ablegen konnte. Seine Promos haben mir als Heel echt gefallen. Daher verstehe ich nicht, das alle ihn als Face sehen wollen. Als Face kam er niemals so rüber, wie als Heel.

Komm wir zu den „R.I.P Sandy Scott“. -_-
Viele schreiben es einfach hin, ohne zu wissen wer das überhaupt ist. Wahrscheinlich haben die Betroffenden nach verlassen der Seite wieder den Namen vergessen. Dies bringt den Angehörigen die wirklich darunter leiden nichts.
Wenn ich betroffen wäre, dann würde ich es als Beleidigung betrachten, da es einfach Heuchelei ist. Ich bin eigentlich ein netter User, mit den man quatschen kann, aber bei sowas kriege ich ein Anfall.

vielleicht ne dumme frage, aber lebt sein bruder george scott noch???????
fand die beiden nämlich immer hammergeil!!!
R.I.P

Jerichol sagt:

neiinnnnnn nicht morrison hat mir echt gut als face gefallen die sollen nach wm lieber edge wieder als heel turnen lassen das würde sinn machen edge als face passt meiner meinung nach nicht aber morrison schon

edge fan nr.1 sagt:

als face könnte er doch auch wh champ werden. morrison als heel ist schonmal fehlgeschlagen.

hy sagt:

Ich glaube das mit John Morrisson & CM Punk ist ein Druckfehler denn bei der Undertakers RIP-tour wurde auch überall angekündigt das der undertaker gegn kane kämpft aber er kämpfte gegen CM Punk

John_Cena sagt:

@edge fan nr.1

In welche Art Fehlgeschlagen???
Als Johnny Nitro war er Mitglied eines der erfolgreichsten Stables, die MNM.
Dort durfte er als Heel 5 mal den Tag Team Gürtel halten.
Er hat mit The Miz damals geile Segmente abgeliefert. Ich erinnere mich gerne noch an den Dirt Sheets Ausgaben. Als Heel war er erfolgreicher als Face.

edge fan nr.1 sagt:

John Cena

Als face war er immer besser. wer interrisiert sich den für MNM, sag mir das mal!

JEFFhardy sagt:

Könnte natürlich auch sein, dass CM Punk Face turnt, was ich hoffen würde. Er gefällt mir als Heel überhaupt nicht.

R-Truth sagt:

i hoffe nicht das er turnt bleibt ich finde ihn richtig klasse als face

R-Truth sagt:

ich hoffe nicht das er turnt ich finde ihn richtig klasse als face. sry für doppel post

4EVA!! sagt:

@JEFFhardy

wenn punk face turnen sollte hätte ich schn ne idee wie:

luke gallows und serena sehen wie punk eine raucht XD

R-Truth sagt:

@ JEFFhardy nein das glaub ich nicht weil dann müssten rey mysterio und kane heel turnen

RiGo sagt:

rey als heel? kann ich mir garnicht vorstellen..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube