Kategorie | NXT

*Update* NXT #267 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 06.05.2015 (inkl. Videos)

07.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WE NXT #267 (Tapings: 23. April 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 06. Mai 2015

Die Kommentatoren Byron Saxton und Corey Graves heißen uns zur Show Willkommen. Indes macht sich Emma auf den Weg zum Ring; sie trägt ein Bayley-Shirt und Bayley’s Headband…

1. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Emma via Pin nach der Natural Selection
Matchzeit: 05:41

Nach dem Match kommt Bayley heraus und bietet Emma eine Umarmung an. Eine Umarmung gibt es auch, aber Bayley lässt nicht los und verpasst Emma stattdessen den Bayley-to-Belly Suplex. Charlotte versucht Bayley zurückzuhalten, aber diese hat endgültig genug von Emmas Verhalten.

Es folgt ein Hypevideo zu Becky Lynch, in dem unter Anderem gezeigt wird, wie sie in der Vergangenheit mit Finn Balor trainierte. Im Video sagt sie, dass sie nicht sie selbst gewesen ist, als sie zu NXT kam; nun, da sie sich selbst gefunden hat, ist sie unschlagbar und verdient den NXT Women’s Titel.

Wir sehen nun ein Sitdown-Interview, in dem Michael Cole Kevin Owens ein paar Fragen stellt. Cole fragt, ob die Fehde zwischen ihm und Sami Zayn mittlerweile auf einer persönlichen Ebene angelangt ist. Owens erwidert, dass es bei einem solchen Titel wie dem NXT Titel immer persönlich wird. Seiner Meinung nach geht es um viel mehr: Um das Repräsentieren, das Geld und den Ruhm. Cole gibt zu erkennen, dass er nicht glaubt, dass es das ist, was die Fehde so persönlich wirken lässt. Kevin Owens bleibt weiterhin bei dem Standpunkt, dass es hier nicht um Zayn geht: Laut ihm ist es keine persönliche Angelegenheit. Nachdem Cole wieder einmal nachhakt, gibt ihm Owens zu verstehen, dass er Cole nicht die Antwort geben wird, die eine große Schlagzeile herausbringt. Es geht ihm um den Titel, seine Familie und darum, ein guter Vater zu sein. Letztendlich beendet Owens das Interview damit, seinen eigenen Twitter-Account zu hypen.

2. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem Gore
Matchzeit: 00:59

Nach dem Match hält Rhyno eine Promo und erklärt, dass er beim Special gegen Baron Corbin antreten will.

Backstage sehen wir nun Sasha Banks, die sich mit Fabulous Moolah vergleicht. Außerdem spricht sie über Becky Lynch, die sie bekannt gemacht hat. Sie könne die Leute schnell dazu bewegen, Lynch wieder zu vergessen; ebenso schnell, wie sie sie damals bekannt machte.

Es folgt ein Backstage-Segment mit William Regal; dieser möchte nun einen NXT Vertrag mit einem neuen Superstar unterzeichnen. Besagter Neuankömmling kommt auch in sein Büro und es ist: Uhaa Nation! Nachdem Regal ein paar nette Worte für Uhaa Nation finden konnte, unterschreibt dieser den Vertrag und wird von Regal willkommen geheißen. (Anm. des Verfassers: Der Name Uhaa Nation wurde in diesem Segment nicht genannt; auch ein anderer, neuer Name wurde nicht erwähnt.)

The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) kommen für ein Match gegen Enzo Amore & Big Cass heraus. Ihre Gegner tauchen aber nicht auf. Es wird Backstage geschaltet, wo wir sehen wie Amore & Cassady von Blake & Murphy attackiert werden. Carmella bittet die Champions von ihren Freunden abzulassen.

Ein weiteres Sitdown-Interview mit Michael Cole steht auf dem Programm. Dieses Mal hat er Sami Zayn bei sich. Das Interview beginnt mit der Anmerkung Coles, dass Owens die Fehde nicht als persönlich beschreibt. Zayn entgegnet daraufhin, dass dies nicht stimmt: Kevin Owens sei ein Lügner, er selbst nicht. Owens hat laut Zayn die Fehde persönlich gemacht und nun sei es an ihm, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Sein Fokus liegt indes weiterhin auf der NXT Championship. Auf die Frage, ob es Zayn belaste, nicht zu wissen, warum Owens auf solch einer persönlichen Ebene zu agiert, antwortet Sami, dass er schon gerne wüsste, was Kevin Owens dazu bewegt so zu handeln. Nun richtet Sami seinen Blick direkt zur Kamera und fordert Owens dazu auf, nächste Woche in den Ring zu kommen. Zayn werde dort sein, um das Ganze Face-to-Face zu besprechen. Mit einem Clip zu Zayn’s RAW-Auftritt endet dieses Segment.

William Regal kommt für die Vertragsunterzeichnung für das NXT Womens Title Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks heraus, welches ebenfalls beim Special am 20.05. stattfinden wird. Becky spricht ein wenig über ihre Karriere. Sie sagt, dass alles was sie getan hat es wert war, denn nun ist sie hier. Sasha unterschreibt dann den Vertrag mit ihrem Stempel-Ring. Danach wird Lynch von Banks attackiert, aber die Herausforderin kann zurückschlagen und ihren Ambar ansetzen. Letztendlich müssen einige Offizielle die beiden Frauen trennen.

Ein Video von Alex Riley wird eingespielt. In besagtem Video sagt Riley, dass er sich einer Knie-Operation unterziehen muss. Deshalb werde er in nächster Zeit erst einmal ausfallen und nicht zu sehen sein; er beschwerte sich außerdem darüber, dass die Fans Kevin Owens dabei unterstützten, ihn anzugreifen.

Backstage wird Dana Brooke interviewt. Ohne sich viele Fragen gefallen zu lassen, wettert sie über Charlotte los; sie zeigte sich enttäuscht darüber, dass Charlotte im Tapout-Clip gewesen ist und nicht sie. Dabei sei sie laut eigener Aussage viel besser als Charlotte, vor Allem wenn es um Training geht. Das nächste Mal, wenn sie die Chance dazu hat, wird sie es Charlotte beweisen.

Finn Bálor gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Shotgun Kick
Matchzeit: 09:10
– Während des Matches bekam Bálor aus Versehen einen Kick von Itami außerhalb des Rings ab.

Nach dem Match attackiert Breeze noch Itami, Bálor kann allerdings den Save machen. Breeze stellt sich nun beiden entgegen und kann Bálor mit einem Superkick und Itami mit einem Beauty Shot ausschalten.

Fallout:

 

Ihr wollt euch mit anderen Usern über die Show austauschen? Hier gelangt ihr in unser Board!




2 Antworten auf „*Update* NXT #267 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 06.05.2015 (inkl. Videos)“

ARC sagt:

Waren nicht Interviews mit Zayn/Owens und Cole angekündigt?

Zontrol sagt:

Was ist mit Uhaa Nation ? Eine Video wurde von ihm abgespielt und er hat ein Vertrag unterzeichnet !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube