Kategorie | WWE News

Chris Jericho unterschreibt neuen WWE-Vertrag und kehrt in den Ring zurück….allerdings wieder nur bei Houseshows! – Update zur Verletzung von Sami Zayn! – Kehrt Taz zu WWE zurück? – Warum The New Day die Tag Team Titles gewannen!

07.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Montag berichteten wir an dieser Stelle darüber, dass Chris Jericho möglicherweise bald wieder zu WWE zurückkehren wird, um abermals exklusiv bei Houseshows in den Ring zu steigen. Diese Berichte bestätigte Y2J nun in seinem Podcast. Demnach wird der mehrfache World Champion zwischen dem 12. Juni und dem 30. August bei insgesamt 19 WWE-Houseshows auftreten. Sein neuer Vertrag sieht erneut keine Auftritte bei TV-Shows oder PPV’s vor, auch wenn er eine Rückkehr ins TV für die Zukunft nicht ausschloss. Jericho selbst kennt auch bereits seinen Gegner bei den Shows, verriet aber noch keine Details.

– Bekanntermaßen hat sich Sami Zayn bei seinem Auftritt vergangenen Montag bei RAW eine Verletzung an der Schulter zugezogen. Bisher gab es aber noch keine weitergehenden Informationen über Art oder Schwere der Verletzung. Nunmehr gehen Quellen innerhalb der WWE davon aus, dass sich Zayn eine Prellung an der Rotatorenmanschette zugezogen hat. Ganz pessimistische Naturen sprechen sogar von einem Riss, was aber bisher nicht bestätigt wurde. Offiziell hat die WWE bisher immer noch keine Informationen über den gesundheitlichen Status von Zayn herausgegeben.

– In den letzten Tagen und Wochen wurde viel darüber gesprochen, dass der ehemalige ECW-Champion Taz wegen ausstehender Gehaltszahlungen bei TNA kündigte und nun nicht länger für die Promotion von Dixie Carter arbeitet. Innerhalb von WWE wird mittlerweile spekuliert, dass der ehemalige Smackdown-Kommentator möglicherweise bald wieder in irgendeiner Form für WWE arbeiten könnte.

– Der Wechsel der Tag Team Titel bei „Extreme Rules“ kam für viele Fans sehr überraschend, vor allem da der Run von Cesaro & Tyson Kidd scheinbar erst so richtig Fahrt aufnahm. Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, kam der Titelwechsel offenbar nicht zuletzt zustande, da die Offiziellen begeistert von der Idee waren, die Titel von The New Day unter den „Freebird Rules“ verteidigen zu lassen. Diese Konstellation schien den Entscheidungsträgern offenbar so spannend, dass man Big E, Kofi & Woods kurzerhand die Titel gab. Die „Freebird Rules“ besagen bekanntlich, dass jedes Mitglied eines Stables in Tag Team Matches die Championship verteidigen darf, auch wenn es den Titel eigentlich nicht gewonnen hat.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Chris Jericho unterschreibt neuen WWE-Vertrag und kehrt in den Ring zurück….allerdings wieder nur bei Houseshows! – Update zur Verletzung von Sami Zayn! – Kehrt Taz zu WWE zurück? – Warum The New Day die Tag Team Titles gewannen!“

Chris Jericho Mega fett.Ich Feier ihn einfach schon seit ich ihn damals als Lion Heart gesehen hab.Hab ihn bei RAW gegen Cm Punk gesehen,und man hat gemerkt die 2 sind höheres Level wie des ganze WWE Roster gewesen.

Lunatic Fringe sagt:

NEW DAY ROCKS*

Respect sagt:

NEW DAY, WE DON’T CARE!*

Mark Sura sagt:

Ich Feier das mit der freebird rule wurde schon lange nicht mehr benutzt

Nightcrawler sagt:

@Mark Sura denn das letzte mal wurden 5 Typen Tag Team Champions und zwar die gottverdammte Spirit Squad wo ja dolph als nicky unterwegs war

Joker sagt:

Jetzt hatte ich kurz gehofft Y2J kommt nach Deutschland. Aber leider nur Vertrag bis 30. August

NTDB sagt:

Also haben sie die Titel gewonnen, weil sie zufällig ein männliches Mitglied mehr im Team haben als Cesaro & Kidd. WWE logic … seems legit.

Kim Kardashian's Ass sagt:

Y2Jobber

Zontrol sagt:

@KimK Y2Jobber? Der Typ ist noch im Business nur weile er Leute „Over“ bringen will! Now that’s best for Business

StreakTaker sagt:

New Day hat also die Titel gewonnen, nur damit man diese unter den Freebird Rules verteidigen kann. Als nächstes wird Dana Brooke Divas Champion im Main Roster, weil ihr Outfit so gut zum Titel passt -.-

batg sagt:

Juhu Freebird Rule!!! Yay!!!! #FUWWE

Ernsthaft…wegen so nem Scheiß hat die WWE so viele Kritiker!

batg sagt:

ach ja:
Bitte führt doch die „TransRule“ ein, damit Goldust bei seinem Comeback den WomensTitle holen kann…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube