Kategorie | US-Independent

Global Force Wrestling: Jeff Jarrett gibt erste Namen bekannt! 8 Wrestler, 2 Wrestlerinnen und ein Ex-UFC-Star als Kommentator gebookt!

06.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Über ein Jahr ist es mittlerweile her, dass der ehemalige WWE-, WCW-, und TNA-Star Jeff Jarrett den Start seiner neuen Company „Global Force Wrestling“ in Aussicht stellte. Nachdem kürzlich die ersten Shows und TV-Tapings der neuen Promotion offiziell bekannt gegeben wurden, folgte am heutigen Abend nun eine Pressekonferenz, bei der man erste Personalien verkündete.

Zunächst stellte man niemand geringeren als den früheren UFC-Star Chael Sonnen als einen der Kommentatoren vor. Sonnen ist ein großer Wrestlingfan, war immer wieder einmal bei WWE im Gespräch und kommentierte bereits einige MMA-Veranstaltungen. Bei der heutigen Pressekonferenz waren Jeff Jarrett, Karen Jarrett und eben jener Chael Sonnen zugegen und stellten folgende Wrestler für die ersten TV-Tapings am 24. Juli vor:

* Davey Boy Smith Jr. (aka DH Smith) – Früherer WWE-Superstar, aktuell unter anderem für NJPW im Einsatz.
* Lance Archer (fka Vance Archer und Lance Hoyd) – Früherer WWE-, und TNA-Süperstar, aktuell unter anderem bei NJPW im Einsatz.
* PJ Black (fka Justin Gabriel) – Früherer WWE-Superstar, aktuell unter anderem für die WWN-Promotions (EVOLVE und Co.) im Einsatz.
* Doc Gallows (fka Luke Gallows) – Früherer WWE-, und TNA-Superstar, aktuell unter anderem als Teil des Bullet Clubs für NJPW im Einsatz.
* Karl Anderson – Aktuell unter anderem als Teil des Bullet Clubs für NJPW im Einsatz.
* Chris “The Adonis” Mordetsky (fka Chris Masters) – Früherer WWE-Superstar, zuletzt für einige kleinere Indy-Promotions im Einsatz.
* Quinn “Moose” Ojinnaka – Bis dato unter anderem bei ROH und den WWN-Promotions (EVOLVE und Co.) im Einsatz.
* Lei’D Tapa – Ehemaliges TNA-Knockout.
* Thea Trinidad (fka Rosita) – Ehemaliges TNA-Knockout.
* Seiya Sanada – Ehemaliger TNA-Star.

Bei der ersten Show am 24. Juli werden natürlich weitere Wrestler im Einsatz sein, diese werden aber zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Weiterhin unklar ist, auf welchem Sender die Shows ausgestrahlt werden. Glaubt man jüngsten Berichten, so verhandelte Jarrett mit mehreren Sendern, ob aber bereits eine Einigung erzielt wurde ist weiterhin unbekannt. GFW arbeitet mit 13 Promotions auf 5 Kontinenten zusammen, darunter New Japan Pro Wrestling, AAA und westside Xtreme wrestling aus Deutschland.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




8 Antworten auf „Global Force Wrestling: Jeff Jarrett gibt erste Namen bekannt! 8 Wrestler, 2 Wrestlerinnen und ein Ex-UFC-Star als Kommentator gebookt!“

Lunatic Fringe sagt:

Bin froh das man wenigstens bei GFW weiß welches Potenzial Justin Gabriel hat !

Nightcrawler sagt:

Würde ich mich freuen Hot and spicy gegen die Killer Elite squad

Das wurde aber auch langsam mal Zeit! 😉 Einige Wrestling-Beobachter hatten die ganze Idee von Global Force Wrestling bereits für einen „work“ gehalten – für eine Storyline, die sich JJ ausgedacht hatte.

MoxleyBlack sagt:

Gutes Foster bisher! Freu mich schon auf GFW.
DHS und Acher als TT. Teile des Bullet Clubs. PJ, Sanada, Masters als Single Wrestler. Mal gucken wer noch kommt.

MoxleyBlack sagt:

* Roster

MoxleyBlack sagt:

Hoffe noch auf Velvet Sky, Chris Sabin, Alex Shelley, Christopher Daniels, Kazarian, The Briscoes, reDRagon, Shelton Benjamin, AJ Styles, Alberto El Patron, Roderick Strong, Austin Aries, Colt Cabana, Matt Morgan, Chris Hero, Tim Wiese:D, AJ Lee und Cm Punk *träum*
Falls ich wichtige Weltklasse Wrestler vergessen habe sry, das sind aber die Leute die ich kenne und haben will (kenn mich kaum mit New Japan, AAA, oder CZW aus)

HarperTruckStop sagt:

@Moxleyblack

Richtig gut. Aber denke punk und mendez wären ziemlich unrealistisch genau wie styles und Patron aber die würden die Liga definitiv sehenswert machen. Es ist mir Chavo? Hernandez, mysterio, tatsu, tarver und vielleicht auch polombo ( oder wie man den schreibt)

MoxleyBlack sagt:

Bei Punk und Mendez hab ich ja geschrieben *träum* Styles ist eher wahrscheinlich weil er mit Jerrett gut befreundet ist. Alberto ist wahrscheinlich zu teuer das stimmt. Denke Chavo, hat mit Lucha Underground genug zu tun, Hernandez Feier ich nur im TagTeam, denke Tatsu wäre gut möglich, Mysteriösen wäre natürlich geil und Polumbo ist bissle alt oder? Young Bucks wäre noch super

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube