Kategorie | WWE News

Justin Bieber, John Cena & The Big Show sollten beim SummerSlam 2014 gegen The Wyatt Family gewinnen – WWE löscht den Curb Stomp aus den Geschichtsbüchern! – Goldust fällt 2 bis 4 Monate aus!

06.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Es klingt fast unglaublich, aber angeblich war für den SummerSlam 2014 ein 6 Man Tag Team Match zwischen der Wyatt Family auf der einen, sowie John Cena, The Big Show und Justin Bieber (!!!) auf der anderen Seite geplant. Dies verriet nun Kevin Eck, seines Zeichen ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams, in seinem Blog. Laut Eck soll dieses Matches ungefähr fünf Monate vor dem SummerSlam diskutiert worden sein, aber letztlich kam eine Einigung mit Bieber nie zustande. Wie weit die Verhandlungen mit dem Sänger waren, weiß aber auch Eck nicht. Eck hatte große Bedenken über die Richtigkeit eines solchen Matches, da die Tatsache, dass Cena mit Justin Bieber in einem Team gewesen wäre, vermutlich zu enormen Buhrufen geführt hätte und vielen Fans nur schwer zu verkaufen gewesen wäre. Kurz: Die WWE hätte sich selber, und auch John Cena als dem Top-Babyface der Company, mit diesem Match aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Gefallen getan. Aus diesem Grund diskutierte man folgendes Szenario: Cena wäre laut Storyline in den Wochen vor dem Match zunehmend von Bieber genervt gewesen, während Big Show als Freund von Bieber in der Rolle des Vermittlers geschlüpft wäre. Die Faces hätten das Match letztlich gewonnen, wobei Bieber sich den Verdienst um den Sieg selbst zugeschrieben hätte. Dies hätte bei Cena das Fass zum Überlaufen gebracht, so dass er Bieber einen Attitude Adjustment verpasst hätte, wovon man sich bei der WWE einen großen Pop für Cena versprach. Justin Bieber wäre für die WWE aufgrund seiner Eskapaden wohl auch alles andere als eine gute Werbung gewesen. Diese Gefahr sah angeblich letztendlich auch WWE. Man hatte aber das Gefühl, dass es OK wäre, Bieber einzusetzen, wenn jemand wie Floyd Mayweather den Popstar mag. Welch eine Ironie wenn man bedenkt, dass ausgerechnet Mayweather einst wegen häuslicher Gewalt verurteilt wurde, nachdem er seine Ex-Freundin geschlagen hatte.

– Kaum darf Seth Rollins den Curb Stomp nicht mehr anwenden, schon erweckt die WWE den Eindruck, als habe es diesen Move nie gegeben. So wurde der ehemalige Finisher von Seth nun auch aus dem WWE Special über Roman Reigns, das vorletzte Nacht erstmals auf dem WWE Network ausgestrahlt wurde, herausgeschnitten. In besagtem Special wurde während der Sequenz, bei der auf den Titelgewinn von Rollins bei Wrestlemania 31 eingegangen wurde, die Szenen des Finishs mit dem Curb Stomp herausgeschnitten und durch eine Einblendung der Crowd ersetzt. Erst als der Pin angesetzt wurde, zeigten die bewegten Bilder wieder die beiden Wrestler.

– WWE-Veteran Goldust gab nun auf Twitter bekannt, dass er sich einer OP an der Schulter unterziehen muss. Der 46-jährige wird laut eigener Aussage 2 bis 4 Monate ausfallen.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „Justin Bieber, John Cena & The Big Show sollten beim SummerSlam 2014 gegen The Wyatt Family gewinnen – WWE löscht den Curb Stomp aus den Geschichtsbüchern! – Goldust fällt 2 bis 4 Monate aus!“

Langsam provoziert es die WWE aber auch oder? Am geilsten wäre es ja wenn Cena gegen JB gekämpft hätte, und der Bieber ihn zerlegt hätte^^

Langsam provoziert es die WWE aber auch oder? Am geilsten wäre es ja wenn Cena gegen JB gekämpft hätte, und der Bieber ihn zerlegt hätte^^

Deathreaktor sagt:

Ich schwöre hiermit:
Sollte Justin Bieber je bei der WWE ein Match gewinnen oder einen „Superstar“ fertig machen, kehre ich dem „Verein“ für immer den Rücken und werde mir ein neues weiteres Hobby suchen!

RKO outta nothere sagt:

Justin Bieber. Justin Bieber! Justin Bieber?!? Ich hab die WWE und das Creativ Team ja eh schon für ziemlich inkompetent gehalten, aber das ? Allein darüber nachzudenken ! Und wenn ihr schon unbedingt Stars auftreten/wrestlen lassen müsst, dann nimmt wenigstens jemand bei dem es halbwegs glaubwürdig und realtistisch ist wie Flo Rida, anstatt Zahnstocher wie Snopp Dogg oder Wiz Khalifa (abgesehen davon ob man die Leute mag) !

Kommt die Rewiew eigentlich noch ? 🙂

Kaane sagt:

Da sieht man mal den Stellenwert, den die Wyatt Family bei den „Kreativen“ hatte. Na herzlichen Glückwunsch.

Das wärs gewesen ey… Wow, das wäre wohl der schlimmste Tiefpunkt aller Zeiten gewesen.

azog der pfänder sagt:

Komt die review noch heute?
Wenn ja wann

JME sagt:

@azog der pfänder

Wenn sie fertig ist. 😀

StreakTaker sagt:

Die Überschrift macht mir Angst den Bericht zu lesen 😀

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich glaub wenn ich ein mitglied der Wyatt Family gewesen wäre und davon Wind bekommen hätte, das ich mich beim Summerslam für Justin Bieber hinlegen muss, hätte ich die Sachen gepackt und meinen Arbeitsvertrag Vince McMahon höchstpersönlich da hin gesteckt wo die Sonne nicht mehr scheint!

Das wäre ja wohl die Unverschämtheit des Jahrzehnts gewesen mit Bieber!

Omg!! Da fragt man sich welche Drogen das Creativ-Team nimmt, oder es sollte mal lieber anfangen welche zu nehmen 😀 Das wäre echt Traurig gewesen. Die ganze Geschichte rund um den Curbstomp ist mehr als lächerlich wenn man zb.an das Match von Raw gegen Ambrose denkt wo er ihm auf dem Kopf rumtritt 😉

wwe1994 sagt:

Justin Bieber really wwe really und dann auch noch gegen die Wyatt Family

Chase sagt:

Nach der vorletzten RAW Ausgabe dachte ich schon sie sprechen von Seth Rollins

Ne ganz dumme frage mal in die runde.. was ist seth sein neuer finishing move? Habs irgendwie noch nicht ganz gerafft ob es da einen gibt..

wwe1994 sagt:

wenn man denkt schlimmer geht’s nicht schaffen sie es trotzdem

Wolf sagt:

Bei Raw wurde der Curb Stomp beim Match Rollins gegen Ambrose aber noch von den Kommentatoren erwähnt.

TRF sagt:

so nimmt denn jeder diese news hin und hatet das unfähige creative team. für mich klingt das ganze allerdings wenig glaubwürdig. warum erst jetzt? news dieser tragweite sind bisher doch sehr schnell durchgerutscht…da macht sich in meinen augen nur ein ex-mitarbeiter wichtig. übrigens schon als ich den namen las hatte ich die dunkle erinnerung, dass ich bei genau demselben typen schon einmal genau dasselbe gefühl hatte…

JME sagt:

@TRF

Natürlich. Der Typ will mit Sicherheit nur WWE haten. Das wollen immer alle. Deshalb hat „der gleiche Typ“ vor paar Tagen drüber geschrieben, dass die App-Votings legitim sind, obwohl er und seine Kollegen wollten, dass Vince sie beeinflußt. Das stimmte aber vermutlich, oder? Es stimmen vermutlich immer nur die Sachen nicht, die WWE als trotteliger Haufen dastehen lassen.

Es ist auch vollkommen aus der Welt gegriffen, denn bei WWE kommt es ja nicht vor, dass Schauspieler oder Moderatoren die „Superstars“ vorführen. NIEEEMALS würde man den zukünftigen World Champ in ein Segment mit einem Moderator stecken bei dem der Champ rüberkommt wie ein Horst. Auch würde man Schauspieler und Rapper niemals die Superstars abfertigen lassen. Solche Sachen sind soooo weit hergeholt. 😀

MusSan sagt:

Wenn es zum Match gekommen waere. Dann haette Big Show Cena und Bieber ausknocken sollen. Und Big Show haette pops bekommen.

Ein Glück das der bieber nicht dabei ist. Die WWE ist ja keine Kinderkrippe. Wäre aber schon cool gewesen wenn er eine Mütze bekommen hätte.

leo sagt:

vince du bist ein gestörtest etwas, wärst bei der GDl besser aufgehoben

Bieber? IHGITT!!! NO! NO! NO! NO! NO!

Father Mayhem sagt:

Morbide Neugierde:

Ich wäre echt gespannt, welche Konsequenzen es hätte, wenn einem dieser untalentierten Promis, in einem Wrestling-Match wirklich ernsthaft etwas zustoßen würde. Aus Versehen…
…natürlich.
Insbesondere bei „Goldeseln“, an denen Hunderte von Geldgeiern und Juristen hängen, wie etwa bei Bieber.

Persönlich fände ich es nicht traurig, wenn damit die Tage der ungeeigneten Promis im Ring für immer gezählt wären.

Fest steht nur, dass jeder – absolut jeder – Wrestler Pops bekäme, der Bieber realen Schmerz zufügt.
(„Warum hast Du Bieber gekillt, Dean?!“
„Dieser Nager war PINK. Ich hasse f…… PINK!“)

HarperTruckStop sagt:

So Grundsätzlich wenn cena die,, heel-Rolle “ übernommen hätte und Biber den Showgeilen Hayvan gemacht hätte wäre das das einzige Szenario was halbwegs realistisch wäre. Versteht mich nicht falsch wäre Biber gekommen wäre ich persönlich nach Amerika gefahren um ihn höchst selbst da aus dem Ring zu schleifen, natürlich muss ich dann erst einen Curb Stomp(sry den gab es ja nie) an ihm zeigen und auf die ihn spucken… Aber da denke ich wäre ich nicht der einzige gewesen. Dann hätte Cole nicht spear spear spear oder german suplex german suplex german suplex sondern Curb Stomp Curb Stomp Curb Stomp gerufen und das bis in die frühen Morgenstunden und JME hätte dann geschrieben :,, die 3 Stunden wurden leicht überschritten 😀
Youre welcome

HarperTruckStop sagt:

Wäre das so gekommen wäre ich persönlich nach Amerika gefahren um ihn höchst selbst da aus dem Ring zu schleifen. Vorher muss ich ihm allerdings einen Curb Stomp (sry den gab es ja nie) verpassen aber da wäre ich nicht der einzige gewesen. Da wären viele andere und Cole ruft dann nicht spear spear spear sondern Curb Stomp Curb Stomp Curb Stomp… Und JME hätte dann geschrieben die eigentlichen 3 Stunden wurden leicht überschritten 😀

HaHarperTruckStop Ende und aus

Knockin' Nick Knoble sagt:

Kevin Federline hat gerade fest durchgepustet, als er erfuhr, dass ihm beinahe Justin Bieber das Spotlight für den tiefsten Tiefpunkt der WWE-Geschichte geklaut hätte…

Tampa sagt:

Also das mit dem Curb Stomp finde ich nur noch lächerlich. Es ist ja eine Sache ihn jetzt nicht mehr zu verwenden, aber jetzt den Curb Stomp aus den Videos raus zu editieren ist doch übertrieben. Hoffe, das die RAW Videos im Network unangetastet bleiben, wenn die alle editiert werden sollten dann Hallelujah.

ne mischung aus ddt und facebuster. an sich „recht cool“

Sam L. sagt:

Tiefpunkt ja….aber mal ehrlich den BIEBER in nem wwe match 😀 also die Meldungen von der WWE sind in letzter Zeit für gute Lacher! Und mal ernsthaft dafür würde ich sogar mal wieder fur ein ppv zahlen! Ist auf jeden unterhaltsamer als Cena vs Orton die 100te etc!

TRF sagt:

@jme: nein, auch das die appvotings korrekt ablaufen glaube ich nicht. matches müssen vorbereitet werden, warum sollte sich die wwe den stress machen, mehrere matcharten durchzuplanen nur damit der zuschauer wählen kann?

deine anmaßende vermutung liegt also mal völlig daneben 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube