Kategorie | WWE News

Sami Zayn: Update zur Verletzung! War es überhaupt der Start seines Runs im Main Roster? – Bray Wyatt und Bo Dallas als Team? – Kostet Lana bei Payback ihrem Schützling das Match? – Weitere RAW Notizen!

05.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie die meisten von euch wohl schon wissen, hat sich Sami Zayn gestern Nacht bei RAW eine Verletzung im Schulterbereich zugezogen. Zunächst nahm man an, dass Zayn die Verletzung während des Matches gegen den US Champion John Cena erlitten hätte. Nunmehr geht man indes davon aus, dass sich der Kanadier schon vor dem Match verletzte, und zwar während seines Entrance, als er intensiv die Arme hob, um die Crowd anzufeuern. Zayn zeigte Anzeichen einer Verletzung, workte das Match aber dennoch zu Ende. Während des Matches machte der Referee das berüchtigte X-Zeichen (als Zeichen dafür, dass etwas Ernstes passiert ist), auch ein WWE-Trainer sah im Laufe des Kampfes nach Zayn, bevor man ihm erlaubte, das Match auch wirklich zu beenden.
Nach der Show erschien Zayn beim Pat Patterson Appreciation Night Segment, wo seine Schulter bereits verbunden war. Heute soll eine MRT-Untersuchung folgen, um herauszufinden, wie schlimm die Verletzung wirklich ist. Gar nicht gut klingen in diesem Zusammenhang die bekannten Fakten, wonach Zayn erst am 2. April dieses Jahres nach einer Verletzungspause in den Ring zurückkehrte, nachdem er sich vorher ebenfalls eine Schulterverletzung zugezogen hatte.
Ob wir gestern wirklich den Start von Sami Zayns Run im Main Roster gesehen haben, ist momentan auch nicht sicher. Es ist durchaus möglich, dass der gestrige Auftritt nur als Werbung für das kommende NXT-Special gedacht war, nicht als offizielles Debüt im Main Roster. Allerdings sollen weitere Auftritte von Zayn in den WWE-TV-Shows geplant gewesen sein, aber ob an diesen Plänen nach der erneuten Verletzung festgehalten wird, muss abgewartet werden und hängt zu seinem großen Teil auch von den MRT-Ergebnissen ab.

– Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurde es wieder deutlich: Die WWE treibt den Split zwischen Rusev und Lana weiter voran. Derzeit gibt es sogar einige Spekulationen dahingehend, dass sie Rusev den Sieg im „I Quit“-Match gegen John Cena bei Payback kosten könnte.

– Im Moment soll es angeblich Überlegungen geben, Bray Wyatt mit seinem Real-Life-Bruder Bo Dallas zusammen zu tun. Als Indiz dafür wird die Tatsache gesehen, dass Wyatt die Fehde mit Ryback damit begann, dass er Dallas nach seiner Niederlage gegen Ryback zu Hilfe kam. Die Idee der Vereinigung der beiden soll derzeit noch im absoluten Anfangsstadium stecken, aber es wird gemeinhin als interessant angesehen, dass die WWE überhaupt über diese Option nachdenkt, denn seit dem Aufstieg der beiden in das Main Roster galt es als ungeschriebenes Gesetz, die beiden klar voneinander zu trennen.

– Tamina gab gestern Nacht bei RAW ihr Comeback im WWE-TV, als sie sich mit Naomi verbündete, um die Bella Twins anzugreifen. Vorher fiel sie ungefähr ein Jahr mit einer Knieverletzung aus.

– Wie gestern bei RAW ebenfalls klar wurde, wird es bei Payback nun ein Fatal Four Match um den WWE Titel geben, nachdem sich Dean Ambrose in einem Match gegen den amtierenden Champion Seth Rollins durchsetzen konnte und sich somit qualifizierte. Das Segment zur Vertragsunterzeichnung wird diesen Donnerstag bei SmackDown erfolgen.

Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




20 Antworten auf „Sami Zayn: Update zur Verletzung! War es überhaupt der Start seines Runs im Main Roster? – Bray Wyatt und Bo Dallas als Team? – Kostet Lana bei Payback ihrem Schützling das Match? – Weitere RAW Notizen!“

EateroftheWorlds sagt:

Lustig, kaum beschweren sich Mitarbeiter dass Ambrose nicht genutzt wird, bzw. unter seinem Wert, steht er im Main Event eines PPV…

Cesaro reigns sagt:

Wyatt und Bo…seit Bo sich das Bärtchen wachsend lässt, nicht sooo überraschend

Bray Wyatt und Bo Dallas. Stellt sich die Frage ob sich Bray so weit nach unten bücken würde wenn die zwei nicht im echten Leben Brüder wären? Bray sollte sich lieber jemanden suchen der auch was kann.

Musti_Reigns sagt:

Bray n Bo. Der Bösewicht und der Trottel. Ey das wäre so eine hammer „Film“-Story. 😀

Lunatic Fringe sagt:

Beide im Team ist Entertainment pur, wenn man es richtig anstellt !

phil sagt:

Kommt die raw reviev

phil sagt:

*noch

JME sagt:

@Phil

Heute nicht, vermutlich aber morgen

Thomass1978 sagt:

Bin auch sehr gespannt auf die neue RAW Review, warte immer schon drauf. 😉
@JME könnt ihr mich mal im Podcast grüßen? Wär echt sehr toll. Ich bin ein sehr treuer Leser eurer News und Hörer der Podcasts. Lg Tom

Nightcrawler sagt:

In FCW ist das Team schon gefloppt als Bo und duke rotunda

Kaane sagt:

Bo sieht mit seinem Bärtchen übrigens mehr aus wie der Bruder von CJ Parker, als wie der seines echten Bruders.

leo sagt:

damit das mit bray und bo überhaupt klappt muss bo nen anderes gimmick bekommen oder bray wieder auf seinen sektengimmik umsteigen, alles andere wird wieder zur einem geekteam, aber naja wwe hat ja eh schon wenige geeks

Chill Out sagt:

Brother of Destruction vol.2 oder ? Hahaha
Schauen wir mal aber könnten was gutes werden

man finde ich lana scharf :))))

elduderino sagt:

Die Gimmick von Bo Dallas muss man aber nicht ändern. Man sah auch an Raven’s Nest in der ECW, dass das nicht nötig wäre.

elduderino sagt:

Del Rio und Ricardo passten im Nachhinein auch nichts. Kane und X-Pac auch nicht. CM Punk und Cabana auch nicht. Raven und Steven Richards auch nicht. Klappte alles trotzdem super.

batg sagt:

Fände es schon interessant, wenn man Bo Dallas bekehren würde. Wyatt als Gründer einer neuen Sekte, die sich dann die Authortiy vorknöpft und mit Watt vs. Rollins gipfelt #träum

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Bo und Bray passt meiner Meinung nach nicht.
Lieber ne Wyatt Family Reunion! Rowan reißt als EinzelWrestler nichts und Harper hats drauf, kriegt aber nicht die Spots die er verdienen würde. Dann sollen die drei sich wieder zusammenschließen, fänd ich geil

I tell u what sagt:

Nimmt Sami Zayn Drogen???????????
Bitte schaut euch mal Sami Zayn ganz genau an, wenn er sein Raw-Debut gibt.
In der Großaufnahme kurz nachdem er den Ring betritt, hat er weißes Pulver im Schnurrbart, knapp unter der Nase.

Nach dem Werbebreak ist davon nichts mehr zu sehen.

Also wenn jemand zugeschnupft ist, wäre es kein Wunder, beim Entrance und Arme- hochreisen sich zu verletzen… aber so. So dumm stellt sich doch sonst keiner an.(abgesehen von Orton vielleicht, der sich beim taunten verletzt)

Vielleicht hat ihn der Hitman auch deswegen keines Blickes gewürdigt als er ihm die Hand gab!?!?!

InZaynn sagt:

@I tell u what …ernst jetzt..hast nichts besseres zu machen -_-

Meersdonk sagt:

@I tell u what
Das ist Spucke du knalltüte

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube