Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1145 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 04.05.2015 (inkl. Videos)

05.05.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1145
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 04. Mai 2015

Ein Dank geht wieder an JME, der den ersten Teil des Berichtes übernahm.

RAW beginnt in dieser Woche wieder einmal mit einer Promo. Erneut ist es Randy Orton, der uns zu Beginn der Show etwas zu sagen hat. So erklärt die Viper, dass „Payback“ genau das ist, was er von Seth Rollins will. Er ist sich bewusst, dass die Fans das Match zu einem Triple Threat Match gemacht haben, aber es ist nicht sein Problem dass Roman Reigns am Ende wieder einmal enttäuscht sein wird. Er wird Payback mit dem Titel verlassen und es gibt nichts, was Seth Rollins und Roman Reigns dagegen tun können. Dies ruft Roman Reigns auf den Plan, der sich den Weg durch das Publikum bahnt. Roman sagt, dass er derjenige sein wird, der „Payback“ von Seth Rollins bekommen wird. Orton fragt sich, ob er beim PPV in den Ecke stehen soll um zuzusehen, wie Roman sich Rollins vornimmt. Roman antwortet, dass es ihm egal ist was Orton tut, Hauptsache er kommt ihm nicht in die Quere. Die „Viper“ zählt nun einige seiner Erfolge auf und fragt, was denn Roman bisher erreicht hat, woraufhin dieser seinen Sieg über Orton beim SummerSlam 2014 erwähnt. Er will Rache an Seth, so Reigns, aber er hat auch kein Problem damit Orton abzufertigen um an den Titel zu kommen.

Die beiden Streithähne werden nun von New Day unterbrochen. Xavier Woods ergreift das Wort und sagt, dass all diese Negativität endlich aufhören muss. Niemand kümmert sich mehr um den Montreal „Boo-Hoo-Job“; heute ist ein neuer Tag. Kofi fügt an, dass jeder weiß, dass New Day rockt und Big E fordert Reigns & Orton sogar zum mitklatschen auf. New Day geben bekannt, dass Orton & Reigns heute in einem Handicap Match auf New Day treffen werden. Diese Ansetzung hat Kane festgelegt, verrät uns Woods.

1. Match
2-on-3-Handicap Match
The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) gewannen gegen Roman Reigns & Randy Orton via Pin an Orton durch Kingston nach einem Spear von Reigns
Matchzeit: 13:12
– Kofi wich beim Finish aus, sodass Roman seinen eigenen Partner mit dem Spear traf.

Nach dem Match kommt Kane heraus und sagt, dass es keine Schande ist gegen die Tag Team Champions zu verlieren. Sie könnten mit erhobenem Haupt die Halle verlassen, aber sie können jetzt noch nicht gehen. Er bookt Roman Reigns vs. Randy Orton als heutigen Main Event, weil dies Best for Business ist.

Backstage läuft Kane nun Seth Rollins und der J&J Security über den Weg. Seth ist nicht der Meinung, dass der Main Event irgendetwas von Kane’s Taten wieder gut macht. Vielmehr benimmt sich Kane wie ein Kind vor Weihnachten, das versucht sich beim Weihnachtsmann einzuschleimen, so der WWE Champ. Kane antwortet, dass er den Weihnachtsmann eh nie gemocht hat, bevor er Seth Rollins in ein Match gegen Dean Ambrose steckt. Und da es keine Wiederholung des Matches bei Smackdown werden soll, verbannt er auch noch Jamie Noble & Joey Mercury vom Ring. Seth ist erzürnt und sagt, dass es doch Kane war der bei Smackdown eingriff, nicht etwa Noble & Mercury. Als Seth sich weiter beschwert droht Kane damit, ihm via Stipulation eine Hand auf den Rücken binden zu lassen. Daraufhin stürmt Rollins wütend davon.

Im Ring begrüßt nun Renee Young Ryback zum Interview. Der „Big Guy“ beteuert, dass er nicht weiß warum Bray Wyatt ihn angegriffen hat. Er spricht seine schweren Verletzungen im Laufe seiner Karriere an, die ihn der Angst ins Auge blicken ließen. Bray Wyatt kann ihm keine Angst machen. Bray erscheint nun auf dem Titantron und hält eine seiner typischen Promos. Laut Wyatt gibt sich Ryback als unaufhaltsame Macht, aber eigentlich ist er nur ein ängstlicher kleiner Junge. Ryback hat Angst die Menschen könnten seine Fehler sehen, so Bray. Alles was er liebt wird verschwinden….Run!

2. Match
Tag Team Match
Tyson Kidd & Cesaro (w/ Natalya) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach der Giant Swing/Dropkick Kombination
Matchzeit: 04:08

Backstage steht Seth Rollins bei Renee Young. Seth sagt, dass er nicht weiß warum er schon wieder gegen Dean ran muss und dass Kane ein Trottel ist.

Vor dem Match zwischen Ambrose und Rollins kommt Kane heraus und gibt bekannt, dass Dean Ambrose dem World Title Match bei Payback hinzugefügt wird, sollte er das gleich startende Match gegen den Champion gewinnen. Seth möchte Protest erheben, da die Fans letzte Woche ja für ein Triple Threat Match gestimmt haben. Dean fragt daraufhin die Fans, ob sie was dagegen hätten wenn es bei Payback ein 4 Way Match geben würde. Von der positiven Resonanz lässt sich Seth nicht umstimmen, schließlich interessiert es niemanden was Kanadier wollen. Kane hat genug und lässt das Match mit besagter Stipulation starten…

3. Match
Ambrose steht bei einem Sieg im WWE World Title Match bei Payback – Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 16:30
– Die J&J Security versuchte noch erfolglos ins Match einzugreifen.
– Damit steht Dean Ambrose im Main Event von Payback!

Erneut haben Seth Rollins und Kane backstage ein Date. Kane sagt, dass all die Umstände Rollins zu dem Champion machen, der er sein will. Er soll sich deshalb keine Sorgen machen, da Kane einen Plan hat.

In einem anderen Backstageabschnitt befragt Byron Saxton Lana, wie sie mit den positiven Reaktionen in letzter Zeit umgeht. Lana allerdings hat keine Ahnung was Saxton meint. Plötzlich kommt Fandango vorbeigeschneit, welcher erklärt, dass sie die Atmosphäre genießen soll. Rusev erscheint, wie immer, mit einem unglücklichen Gesicht und die nächste Paarung steht fest.

4. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Fandango via Submission im Accolade
Matchzeit: 02:15
– Während des Matches tanzte Fandango Lana an, was diese mit einem Lächeln aufnahm. Rusev nutzte dies um Fandango hinterrücks zu attackieren und danach Lana Backstage zu schicken.

5. Match
Singles Match
Stardust gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: 02:50
– Stardust brachte bei seinem Entrance einen Beutel mit unbekanntem Inhalt zum Ring.
– Als Truth sich wärend des Matches dem Beutel widmete und mehrere Gummispinnen aus selbigem fielen, erschreckte sich der frühere TNA/NWA World Heavyweight Champion vor dem Spielzeug so sehr, dass er sich einrollen lies.

Bei Thursday Night SmackDown wird es zur Vertragsunterzeichnung des Payback Four Way World Title Matches kommen.

John Cena macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen sagt er, dass die Worte „I Quit“ nun eine Bedeutung haben. Das Publikum singt derweil den Olé-Song. Cena sagt, dass es sich so anhört, als gäbe es ein paar Fans in Montreal, die sich wünschen würden, dass Cena aufgibt und abhaut. Aber wer Cena kennt, weiß, dass er damit schon seit Jahren umgehen muss. Und egal ob man Cena mag oder nicht, man muss zugeben, dass er nie aufgibt. Er wird bei Payback zum letzten Mal auf Rusev treffen, denn wenn Rusev es tatsächlich schafft ihn zum Aufgeben zu bringen, hat Cena kein Rückmatch verdient. Während die Crowd munter weiter singt, lässt sich Cena zu einem tollen Witz verleiten: Ihn zum Aufgeben zu bringen ist das Selbe, wie das Publikum zum verstummen zu bringen: Es wird nie passieren. Nach einer kurzen Sprechpause sagt Cena, dass dies Leidenschaft ist. Das Publikum sagt was es will und macht was es will, weil sie leidenschaftliche Menschen sind. Nach der gewöhnlichen „Ich sahne mir Cheap-Pops ab“-Einlage fügt Cena an, dass er stolz auf seinen Titel ist und darauf, als der Mann bekannt zu sein der niemals aufgibt. In zwei Wochen wird er mit Genugtuung sagen „The champ is here!“. Doch kommen wir nun zur Open Challenge. Plötzlich ertönt die Musik von Bret Hart, welcher sich auf dem Weg zum Ring macht. Dort angekommen, vermerkt er, dass er einen tollen Wrestler ankündigen will. Es erscheint… Heath Slater! Dieser will, nach zwei erfolglosen Versuchen, nun endlich in den Genuss eines US-Title Matches kommen. Im Ring angekommen schlägt Hart Slater mit einem Mikrophon nieder und erklärt, einen Hometown-Boy ankündigen zu wollen – Sami Zayn! Unter großen Jubelstürmen macht sich der frühere El Generico auf den Weg zum Ring.

6. Match
WWE United States Championship
Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 10:40
– Zayn wurde, entgegen mancher Befürchtung, nicht als „Underdog“ dargestellt, sondern als gleichwertiger Gegner.

Nach dem Match streckt Cena Zayns Arm in die Luft und verlässt dann applaudierend den Ring. Zayn lässt sich noch etwas feiern.

Backstage sehen wir die Bella Twins, welche an The New Day vorbeilaufen. Diese feiern immer noch ihren Sieg aus dem Opener.

Renee Young bereitet sich auf ein Interview mit Sami Zayn vor, als The New Day vorbeischaut. Kingston fragt, weshalb sie jemanden interviewen will, obwohl New Day heute siegreich war. „Siegreich!“ ruft Big E dazwischen. Nun versuchen die drei „New Day Rocks“-Chants anzustimmen, klappt aber nicht so wie gewollt. Tyson Kidd, Cesaro und Natalya erscheinen und Kidd & Natalya stimmen „New Day Sucks“-Chants an, woraufhin die Tag Team Champions abhauen.

Eigentlich ist nun das Match Nikki Bella vs. Naomi geplant, doch Tamina Snuka und Naomi attackieren die Zwillinge von hinten. Danach verkündet Naomi, dass dies das ist, worum es in der Familie geht. Michael Cole erklärt, dass Tamina mit Naomi’s Mann, Jimmy Uso, verwandt ist.

King Barrett erscheint und fordert, dass sich alle um ihn versammeln. Für die Königsfamilie war es eine großartige Woche – allen voran die Geburt von Prinzessin Charlotte und die Krönung von King Barrett. Er wird mit eisernen Faust regieren und jeder, der sich seiner Regentschaft in den Weg stellt, wird mit einem Bull Hammer niedergeschlagen.

7. Match
Tag Team Match
Sheamus & King Barrett gewannen gegen Neville & Dolph Ziggler via Pin von Barrett nach dem Bull Hammer gegen Neville
Matchzeit: 08:45

Gerade als der Main Event starten soll (Anmerkung: Die gesamte Ausgabe hat die 3 Stunden-Marke bereits überschritten), erscheint die Authority. Jamie Noble kündigt sich als speziellen Ringansager, Joey Mercury als speziellen Zeitnehmer, Kane als speziellen Enforcer und Seth Rollins als Gastkommentator an.

8. Match
Singles Match
Roman Reigns vs. Randy Orton endete im No-Contest
Matchzeit: ca. 08:00
– Als die Authority genug gesehen hatte, mischte sie sich ein und griff sowohl Reigns als auch Orton an.

Nach „We want Ambrose“-Chants kommt Ambrose heraus, um Reigns und Orton zu unterstützen. Zum Schluss bekommt Rollins von Reigns den Spear, Reigns von Orton den RKO und Orton von Ambrose den Dirty Deads ab. Mit Ambrose‘ Theme endet die dieswöchige Ausgabe.

Backstage Fallout:

Ambrose aus dem Nichts im Titelmatch! Diskutiert HIER über die Geschehnisse von RAW! KLICK!




36 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1145 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 04.05.2015 (inkl. Videos)“

Audin sagt:

Wahnsinn!
Ich hätte Sami noch den Sieg gegönnt.
Langsam finde ich New Day echt Klasse!

HarperTruckStop sagt:

Also entgegen allen Erwartungen war die Ausgabe ziemlich gut. Ok Stardust vs R-Truth war ein Witz und Harper war nicht da aber sonst gibt es nicht viel zu meckern
-Ich freue mich Samy im TV zu sehen. Am besten Owens auch holen. Geil!
Gut das er verlieren würde war im Grunde klar da payback schon fest steht und so.
-Cena neu Theme? Ich denke ein weiteres Indiz dafür das john wohl nie wieder heel wird. ICH BIN CENA FAN LEUTE (lebt damit)
-New Day sickssucks aber macht irgendwie Spaß
-Schade für Neville.. Das war es wohl schon wieder.
– Ich bin so glücklich das es wohl keine road to paybax gibt…
-Bray Wyatt vs Ryback wird gut dass merke ich

Und zum Schluss :
We want lana!!!

Mantis sagt:

@HarperTruckStop

Das mit dem neuen Theme Cenas war nur ein kleiner Scherz meinerseits, da die Fans seit einiger Zeit „John Cena Sucks“ singen, wenn dessen Theme ertönt. Sein Theme ist weiterhin „The time is now“. Aufgrund der möglichen Verwechslungsgefahr wurde es bereits aus dem Bericht entfernt. 🙂

Sonata sagt:

Dean im Main Event #BestForBusiness

BretHart83 sagt:

Ambrose im Main Event mit den ehemaligen Weggefährten finde ich klasse.
Auch über das Match von Zayn habe ich mich sehr gefreut.
Keine schlechte Ausgabe von RAW

Nightcrawler sagt:

Tja das passiert halt wenn manchmal wenn einfach zu viel Werbung zwischen durch kommt da geht auch zeit weg und weniger Segmente

LS Warden sagt:

Ich hab‘ die Raw noch nicht gesehen, finde sie aber vom Lesen her wirklich gut. Und ich hoffe, dass das hier in den Kommentaren endlich ’n paar mal zu schätzen wissen. Es ist echt unerträglich, wie oft RAW Sendungen grade hier (zu unrecht) in den Dreck gezogen werden. Bin mal gespannt, was sich einige heute aus dem Hut zaubern.

nWo sagt:

Gute Raw seit langem wieder mal (abgesehn von der nach WM).
Bret hart kommt zu Cenas OpenChallenge, die Fans rasten aus!
ZZ im Mainrooster –> sehr gut und vor allem unerwartet.
Und Ambrose im Mainevent lange überrfällig, auch wenns jetz irgendwie schnell reingebastelt wirkt …

Dolphin sagt:

liest sich ganz gut 🙂

@Warden

zu unrecht ?
nenne doch mal ein paar Beispiele, was die WWe in den letzten Monaten gut gemacht hat.

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Also seit der raw nach wm die beste raw dieses jahr musste nur einmal Skipen bei fandango ansonsten stark New day als heels kommen langsam echt gut dann das ambrose match sehr gut und richtiger Sieger und dann der hometown Boy sami geil wie die halle steil ging

taxe sagt:

So langsam gefällt mir Kane als General Manager richtig gut 🙂

MoxleyBlack sagt:

Vor ein paar Berichten liest man, dass sich die Wrestler über Ambrose’s Standing beschweren und zack ist er im MainEvent #bestforbusiness
Zayn mit ähnlichem Debüt wie Cena damals, samt Darstellung #bestforbusiness
Jetzt noch ein Stable aus Zayn, Owens, Balor und Itami bilden, damit alle eine wichtige Rolle darstellen #wouldbebestforbusiness

Tarrantio sagt:

Ambroe im Titel-Match? Ich finds super, aber es kommt echt überraschend nach seinen letzten Auftritten. Dennoch: Daumen hoch von mir 🙂

MoxleyBlack sagt:

Was passiert jetzt mit Neville?
Von nix bis zum IC-Titel sitzt alles drin.
Vllt ein TagTeam-Titelrun mit Ziggler, mit Fehde gegen Kidd und Cesaro, wäre meiner Meinung nach Spitze!
Ne Überraschung wäre n TagTeam aus Barrett und Neville, zusammen denke ich würde das auch für props sorgen, dann müsste einer von beiden natürlich turnen.
Vllt auch im von mir erwähnten Stable stecken?

schnacksel3:16 sagt:

Der Payback MainEvent wäre komplett perfekt wenn der Orton nicht dabei wäre…

Fortis_Centrifuga sagt:

Das mit ambrose macht doch vorne und hinten kein Sinn. Letzte Woche fliegt er noch in der ersten Runde bei King of the Ring raus und jetzt bekommt er ein Titel Match. Hätte es ja irgendwie verstanden wenn er das Turnier gewonnen hätte aber so ist das schon Schwachsinn. Nix gg Ambrose an sich der Typ ist wahnsinn ^^ und hat mal ein push verdient.

HP sagt:

Starkes RAW, nur der Mainevent war überflüssig.
New Day ist erwartet gut als Heels, Cesaro und Kidd gewohnt genial, Neville vs. Barrett und Ziggler vs. Sheamus ganz okay, das Cena-Segment war große Klasse und dann noch die Gänsehautmomente mit Hart und Zayn.
Und die Backstage-Beschwerden bezüglich Ambrose haben wohl schnell Wirkung gezeigt. 🙂

LS Warden sagt:

@Dolphin

Cenas/(Bryans) Titelgewinn(e), und die daraus resultierenden wöchentlichen Challenges, die übrigens nicht dazu dienen Superstars zu begraben, sondern diese mit einem Match gegen Cena zu pushen.

Das Booking rund um Rollins, mit Ausnahme der ständigen Involvierung von J&J. Das Rollins die meisten Matches in den letzten Monaten verlor, ist natürlich ein Manko, aber er verkörpert nun mal einen Feigling als Heel, was ich überhaupt schlecht finde. Man möge sich an Edges große Heelzeit erinnern.

Das Booking um Reigns scheint sich auch zu verbessern. Man lässt ihn jetzt erstmal das Altmetall (Kane und Show) entsorgen, hält ihn weitestgehend aus dem Titelrennen raus (Ich vermute, dass man ihn aus dem Payback ME entfernen wird, und gegen Kane stellt) um ihm bei SummerSlam dann den Titel oder seinen Sieg gegen Lesnar zu geben. Bis 32 sollte er dann das erwünschte Niveau haben.

Quacki sagt:

Ich finde, die Ausgabe klingt ziemlich gut!

New Day gewinnen ihr Match (und nicht wie sonst, wenn die TT Champs wie Geeks dargestellt werden).
BRC gewinnen – immer gut!
Dean gewinnt gegen Seth! Dean ist im Main Event von Payback!!!! Scheiss auf die Darstellung vorher, Dean ist immer noch over und ich gehe davon aus, dass die Crowd auf die Shield-Reunion steil geht.
Sami Zayn auf gleicher Höhe wie Cena! Wer. Hätte. Das. Je. Gedacht!!!

Fazit: Drei von drei Ausrufezeichen!!!

(freue mich schon auf die Review)

LS Warden sagt:

*überhaupt nicht schlecht finde.

Quacki sagt:

Nebenbei gesagt, ich schliesse mich denen an, für die New Day ihr neues Lieblings-Tag-Team sind. Cesaro und Kidd finde ich zwar immer noch besser, aber New Day sind kurz dahinter. Wenn das so weiter geht, ist ihr Face-Turn eine Frage der Zeit 😉

Dolphin sagt:

@Warden

Bei Cena stimme ich dir grösstenteil überein, wobei da eigentlich jeder Geek mal ran darf. Dieses „Konzept“ resultiert aber eher daraus, dass das Creative Team sonst keine anderen Ideen hat. Die Matches selber sind oft okay / solide.

Die Rollins „Geschichte“ ist ertragbar, dank Rollins selber. Das Ganze drumherum ist eher langweilig. Aber das ist Geschmacksache.

Und zu Reigns….er darf halt gegen alternde Egos fehden, die keine Reaktionen beim Publikum ziehen. Ob das jetzt positiv ist, lasse ich mal so im Raum stehen 😀

Aber auch einem „harten“ Mark Fan sollte mittlerweile aufgefallen sein, dass mit dem Roster viel mehr möglich wäre.
Immerhin sorgen jetzt Neville und Zayn für etwas frischen Wind, sofern Zayn jetzt öfters in den Mainshows auftreten sollte.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Richtig gute Raw-Ausgabe!

GUT:

– Ambrose ins Main Event bei Payback gebookt, mega geil! Das Fatal-4 wird super!

– New Day macht sich so langsam, wobei ich diesen Xavier Woods immernoch absolut lächerlich finde

– Sami Zayn vs Cena war klasse auch wenn natürlich klar war das Cena gewinnen würde. Klasse Debüt von Zayn, freu mich auf weitere Matches mit ihm. Allerdings sehe ich Neville und Balor im Vergleich noch nen bisschen lieber.

– Lana! 🙂

– Auch wenn ich Naomi & Tamina nicht gerade supporte, aber das Duo könnte vor allem durch die physische präsenz von Tamina neben Naomi auch über lange Zeit als dominantes Duo in der Diven Division bestehen.

– Sheamus und Barrett werden momentan gut dargestellt. Das Tag Match gegen Neville und Ziggler war auch sehr gut.

SCHLECHT:

– Fehde zwischen Bray und Ryback wird denke ich nen Reinfall. Irgendwie passt das einfach nicht obwohl ich die beiden an sich sehr gut finde.

– R-Truth vs Stardust war lächerlich mit den Plastikspinnen

– Kane + J&J bitte bei Superstars einsetzen, ich kann sie nicht mehr sehen!

HarperTruckStop sagt:

@Mynameispaulhaymen

Du hast recht. Hätte man Kane nicht so schlecht gebookt… Kane ist klasse aber nicht in der Darstellung. Vor allem hätte bei seinem Debüt damals so eine Entwicklung niemand erwartet

#WeWantLana!!!!

CRX sagt:

„Als Truth sich wärend des Matches dem Beutel widmete und mehrere Gummispinnen aus selbigem fielen, erschreckte sich der frühere TNA/NWA World Heavyweight Champion vor dem Spielzeug so sehr, dass er sich einrollen lies.“ – Sehr schön geschrieben!!! 🙂 Soo Trashy von der WWE 😀

Eine gute Raw-Ausgabe und ein toller Hype für Sami Zayn.

Lunatic Fringe sagt:

Endlich wird Ambrose da hin gebookt wo er auch hingehört! Hoffentlich gehts nach dem PPV weiter und man lässt ihn nicht wieder fallen.

Ulisepp sagt:

Ganz starke Raw Folge.

Bis auf das Main Event – natürlich DQ – wer hätte es gedacht,aber das hat Ambrose mit seiner Nominierung ins Titelmatch und somit seinem Erscheinen ausgeglichen.

Alles andere war bärig. Zayn war aufgeregt xD aber ich liebe ihn.

NoName sagt:

Zwar wieder nicht geschaut, aber vom Lesen her: Klasse RAW! Schon die 2. in Folge. Ob das jetzt ein Lauf wird?
Klar, bei 3 Stunden sind auch Segmente drin, die weniger gefallen, doch das Publikum ist breit gefächert und die Sendung soll ja alle erreichen. Fazit: Es tut sich was!
Ich freue mich auf das 4 – Way – Match, so es denn tatsächlich stattfindet!

NO! NO! NO! sagt:

Für mich eine ganz starke Raw Ausgabe mit einer sehr guten Crowd.
Seth Rollins vs Dean Ambrose, WAS EIN MATCH!
New Day hat mich gut unterhalten.
Reigns und Orton im Opening Segment haben mir auch sehr gut gefallen.
Das Match zwischen Zayn und Cena hat mich ein wenig enttäuscht wegen der Verletzung die Zayn sich früh im Match zugezogen hat und das Match dadurch ein wenig langsam wurde.
Booking von Ambrose, GENIAL! 😀

7,5/10 Punkten

UUtakeRR sagt:

SEHR GUTE AUSGABE !!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH BESCHWERT SICH KEINER MEHR MIT „SCHEIß AUSGABE“ ODER ANDEREM
ES WAR BESTFORBUSSNESS !

9/10 PUNKTE

#WeWantLana!!!

Rarri sagt:

Sehr starke RAW mit tollem Wrestling und einer guten Crowd. So fühlt man sich unterhalten.

Chill Out sagt:

Ambrose ist nur im titel match damit er den Pin einstecken kann habe ich das Gefühl weil rollins soll mit dem Titel bleiben bestimmt

Neville muss den Pin einstecken was für ein kack. New day klasse aber mal gucken wie lange das noch geht

Wyatt gegen ryback wird so bestimmt so einem reinfall

InZaynn sagt:

Lana erinnert mich total an Sable xD

Womschlaz sagt:

Wird es heute einen Review Podcast geben?

TRF sagt:

sehr schöne raw-ausgabe und endlich mal wieder eine crowd, die sich auch mal ziehen lässt statt alles zu zerstören. wie cena die crowd mal eben umgedreht hat, damit haben sie nicht gerechnet und waren auch machtlos. eben eine stärke von cena. was die crowd ja zu dem zeitpunkt noch nicht wusste, war ja, dass er sie nur heiß gemacht hat für das zayn debüt…welches noch durch die ankündigung des hitman veredelt wurde…

auch sonst gibts kaum kritik…das booking um den whc wurde durch die teilnahme von ambrose im payback match nochmal veredelt, das match von cesaro und kidd war sehr funny…ach im prinzip war ich rundum zufrieden, abgesehen von irgendwelchen matches mit plastikspielzeug deren teilnehmer ich längst schon wieder vergessen habe…

JME sagt:

@Womschlaz

Nope, vermutlich aber morgen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube