Kategorie | WWE News

Lana und Eva Marie: Die kommenden Superstars der Diven Division? – Seth Rollins: Darum wurde der Curb Stomp verboten – Samoa Joe: Ab Juni bei der WWE?

30.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehen die Langzeitpläne für Lana offenbar vor, aus ihr das weibliche Gesicht der Company zu machen, sobald ihr Turn abgeschlossen sein wird. Vince McMahon höchstpersönlich soll der Auffassung sein, dass dieser Turn klarstellen muss, dass Lana enthüllt, dass sie in Wirklichkeit eine Amerikanerin ist. Ihren Namen soll Lana behalten, obwohl auch ein typisch amerikanischer Name zur Debatte stand: CJ (angelehnt an Lanas wirklichen Namen Catherine Jo Perry). Dieser Name ist auch angelehnt an eine andere bekannte Blondine: Pamela Anderson spielte in der TV-Serie Baywatch in der 90’er Jahren ebenfalls einen Charakter Namens CJ.
Es bleibt abzuwarten, ob die Offiziellen Druck dahingehend auf Lana ausüben werden, dass sie nach der On-Air-Trennung von Rusev keine Fotos mehr von sich und ihrem Real-Life-Lebensgefährten in den sozialen Medien posten soll. Eine entsprechende Entscheidung würde gewisse Rückschlüsse darauf zulassen, wie die WWE ihr Publikum und die Bedeutung der sozialen Medien einschätzt.
Neuigkeiten gibt es auch zu einer anderen Diva zu berichten: Eva Marie, die lange wegen einer Operation fehlte, hat viel one-on-one mit Brian Kendrick trainiert, um sich auf ihre Rückkehr in den Ring vorzubereiten. Wie bereits in den vergangenen Tagen angedeutet wurde, ist die WWE der Auffassung, dass Eva Marie und Lana das Potential haben, große Stars in der WWE zu werden, zumal Lana offenbar eine gute Athletin sein soll. Bisher ist sie in der WWE nur als Rusevs Managerin aufgefallen, so dass niemand weiß, wie gut sie wirklich im Ring ist. Genau in diesem Bereich soll sich derweil Eva Marie deutlich verbessert haben. Brian Kendrick sagte, dass er ihr alle möglichen Stile beigebracht hat. Hierbei hat er sich auf Matches mit Super Crazy und Tajiri (beide haben in den USA, Mexiko und Japan gearbeitet), alte ECW-Tapes und Tapes mit Kämpfen der All Japan Women Promotion konzentriert.

– Alle haben es mitbekommen, viele haben es bedauert: Der Curb Stomp wird von Seth Rollins nicht länger als Finisher verwendet. Aber wie kam es dazu? Derzeit heißt es, dass dies auf einen Rat der WWE-Rechtsabteilung zurückzuführen ist, offenbar als Nachwirkung auf die Klagen, die in den USA in den verschiedensten Sportarten aufgrund der Nachwirkungen von Gehirnerschütterungen eingereicht wurden. Der Curb Stomp ist auch nun nicht mehr Teil des Entrance-Videos von Rollins und auch in den Rückblicken auf Wrestlemania 31, wo Seth mit dem Move den Titel gewann, wird der Curb Stomp nicht mehr gezeigt. Im Grunde kann man also durchaus sagen, dass der Move also doch von WWE verboten wurde.

– Wie wir bereits berichteten, waren Samoa Joe und Jim Ross in der vergangenen Woche in Orlando bei den NXT-Tapings zugegen. Joe war dort, um den WWE-Deal mit Triple H zum Abschluss zu bringen. Sein Run in den Indies läuft Ende Mai ab (sein letzter Auftritt wird wohl am 31.5. für Beyond Wrestling stattfinden). Im Juni soll Joe dann möglicherweise seinen Dienst bei WWE antreten, offenbar zuerst im Rahmen von NXT. Wirklich bestätigt ist dies aber weiterhin nicht.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „Lana und Eva Marie: Die kommenden Superstars der Diven Division? – Seth Rollins: Darum wurde der Curb Stomp verboten – Samoa Joe: Ab Juni bei der WWE?“

Nina sagt:

*knuddelknutsch* XD

Ds_tq sagt:

Lana als Face wird sowas von in die Hose gehen!

Der Verbot des Curb Stomb ist ebenfalls Scheißdreck! Wenn man sich mal bei Youtube Moves von Tyler Black anschaut und das dann mit dem Moveset vom heutigen Seth Rollins vergleicht, muss man wirklich heulen. So ein verschwendetes Potenzial…

Musti_Reigns sagt:

Ich freu mich wirklich für/auf Eva und Lana. Schade wegen den Curb Stomp. Aber Er hätte doch wenigstens nen anderen Finisher kriegen sollen wi der AVADA CADAVRA oder SETH WALKER.

Lunatic Fringe sagt:

Hoffentlich hat Eva Marie es mittlerweile auch drauf. Lana und Face ? Gerade sie könnte man zum Top Heel in der Diva Division machen.

Seth Rollins Moveset ist auch mehr als Bescheiden und zu seinem Aktuellen Finisher muss man ja nichts zu sageb. Ich hoffe das Seth als Face mehr von Tyler Black zeigt und zeigen darf.

JME_Mr_Wrestling_Infos_Rules_35 sagt:

Ich könnte schwören die Überschrift “Samoa Joe im Juni bei WWE“ hab ich die Woche schon mal gelesen… 😉

StreakTaker sagt:

Wer mal wieder bock hat, sich die Hand vor den Kopf zu schlagen, der muss einfach nur WWE News lesen -.-

Die böse Russin hat seit einem Jahr allen was vorgespielt und ist plötzlich doch Amerikanerin…. Wenn man denkt, dass es dümmer gar nicht mehr geht kommt die WWE/Vince mit einer weiteren genialen Idee 😀
Zum Curb Stomp sag ich lieber mal nichts, wobei ich mich frage, was die jetzt in den Highlightvideos mit Seth Rollins bei Wrestlemania zeigen wollen. Bis auf den Curb Stomp hat Rollins keinen einzigen Move gezeigt.

Aber die WWE weiß ja sicher, was sie tut….

dlnoize sagt:

@ StreakTaker:

Ach komm, das hat schon bei Jack Swagger und Zeb Colter geholfen (Wo ist Zeb eigentlich ???????????)

Die ganze Zeit Heel, und dann kamen beide völlig unerwartet gegen Russev raus. So schnell und gut wird man zum Face. Schade, dass sie aus den beiden (Swagger & Colter) nicht mehr gemacht haben. Immerhin ist das die beste Entrance-Music seit fünf Jahren. Und Swagger ist auch ein guter Worker.

dude217 sagt:

Lol gut das nakamura mit seinem bomaye nicht bei wwe gelandet ist

StreakTaker sagt:

@dlnoize

Da muss ich dir recht geben, wobei die Beiden einfach das perfekte Gimmick für einen solchen Turn haben/hatten.

Lana von einer Amerika hassenden Russin plötzlich zu einer Amerikanerin zu machen finde ich doch ein wenig gewagter 😀

deMaddin sagt:

Ein Turn von Lana… ok.
Aber dass sie jetzt plötzlich Amerikanerin sein soll, ist eine ziemlich doofe Idee. Wen wunderts, dass dies von Vince kommt…
Also ist schon fast vorprogrammiert, dass Rusev beim nächsten PPV Cena kurz vor dem „I quit“ hat, Lana greift dann ein und Cena muss diese bösen Worte doch nicht sagen…
Man könnte es auch anders lösen, ohne Lana zur Amerikanerin zu machen:
Sie will eingreifen und Resev helfen, lenkt ihn irgendwie ab und kostet ihn somit den Sieg.
Rusev ist natürlich sauer, es kommt zum Streit und ein paar Wochen später letztlich zum Split…

Lana wird ja teilweise von Publikum bejubelt (we want Lana Chants), zwar aktuell nur wegen des Aussehens, aber kann sein, dass sie im Ring auch was drauf hat.
Vor über einem Jahr wurde hier berichtet, dass man plant, Lana zukünftig auch als Wrestlerin einzusetzen.
Zeit genug um zu trainieren hatte sie ja…

Rollins Curb Stomp wird verboten, finde ich völlig schwachsinnig!
Dann dürfte auch kein Wrestler mehr einen DDT zeigen und Aktionen vom Obersten Seil müssten auch verboten werden, da hierbei auch ein Verletzungsrisiko besteht…

WTF sagt:

Sry, will dich nicht angreifen deMaddin

aber muss dir da ein wenig wiedersprechen.

Kann es einwenig verstehen mit den Curb Stob,
im Amiland ist die Rechtslage heikel.

Oder wo ist der „Piledriver“ (außnamhme Taker’s finish) geblieben ?

Bzw. warum wurde Ziggler so häufig aus dem Rennen genommen ?
(Kopf anflläigkeit?)

Anders gesagt, die Wrestler sind vom Move-Set NICHT NUR wegen der
Unterscheidung, SONDERN auch wegen der Sicherheit limitiert.

Silentpfluecker sagt:

Ich finde die Sache mit dem Curb Stomp sehr heikel. Gehirnerschütterungen kannst Du Dir beim Wrestling alle Nase lang zuziehen, da braucht es keinen Curb Stomp zu!!! Wenn man so anfängt, zu argumentieren, dann muss man auch den DDT verbannen und irgendwann den Drop Kick. Sorry, bei Chair Shots auf den Kopf macht ein Verbot Sinn, aber doch nicht beim Curb Stomp…

Drake sagt:

Eines Tages besteht dann ein Match aus gegenseitigem anschreien und niederstarren 😀

Aber so ganz verkehrt ist es ja nicht wenn man bedenkt das die Worker ihre Gesundheit riskieren.

AJ_Styles_Fan sagt:

lustiger weise, ist Lsana eine Gebürtige Amerikanerin

Catherine Joy Perry
March 24, 1985 (age 30)
Gainesville, Florida, United States

EateroftheWorlds sagt:

Sag ich mal so, ein Aussenstehender, wie ein Anwalt oder dergleichen kann natürlich sagen „guckt euch an, da springt jemandem jemand anderem mit vollem körpergewicht auf den nacken und haut ihm den kopf auf die Matte“…hört sich nicht schön an, klar dass dann viele auf die barrikaden gehen und sagen „das ist zu gefährlich“…schade dennoch, der Curb Stomp ist inzwischen zu Markenzeichen geworden…whatever

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube