Kategorie | NXT

NXT #266 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 29.04.2015 (inkl. Videos)

30.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #266 (Tapings: 23. April 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 29. April 2015

Die Show beginnt mit einer Promo von Kevin Owens. Der NXT Champion spricht über Sami Zayn und sagt, dass er bereit ist gegen diesen anzutreten. Das letzte Mal als sich die beiden gesehen haben, wollte er Riley grade den Rest geben. Allerdings musste Zayn wieder mal den Helden spielen. Owens wird von William Regal unterbrochen, der zunächst einmal feststellt, dass nicht Owens die Show leidet, sondern er selbst. Auch Sami Zayn kommt heraus und verlangt sein Rematch gegen Owens. Regal stoppt Sami und will eine weitere Prügelei der beiden verhindern. Für das nächste NXT-Special – am 20. Mai 2015 – bookt Regal den Main Event Kevin Owens vs. Sami Zayn um den Titel. Owens möchte jedoch seine Championship nicht aufs Spiel setzen, da er der Meinung ist, dass Sami kein Titelmatch verdient hat. Zayn antwortet, dass es so aussieht als ob Owens das Match unbedingt will und auch nötig hat. Er fügt an, dass alles was Owens in den letzten 12 Jahren geleistet hat, den Namen von Sami Zayn führt. Es ging nie darum was Owens geleistet, sondern nur darum dass Sami daran beteiligt war. Owens antwortet, dass Sami gerade einen großen Fehler begangen hat. Wenn er denkt dass es beim letzten Mal schlimm war, dann wird er beim Special dafür sorgen, dass Zayn sich wünscht er hätte niemals um das Match gebeten. Letztendlich macht Regal das Titelmatch offiziell.

Backstage sehen wir nun wie Enzo Amore & Big Cass sich einiges von Blake & Murphy anhören dürfen. Carmella gefällt dies so gar nicht und sie schickt die Champions weg, so redet niemand mit ihren Jungs. Alexa Bliss verlangt, dass Carmella sich wie eine richtige Frau benimmt und ein bisschen Klasse zeigt. Der Schuss geht allerdings nach hinten los und Alexa Bliss kassiert plötzlich eine dicke Ohrfeige.

Wir bleiben im Backstage Bereich und sehen Sami Zayn und William Regal. Zayn unterschreibt grade den Vertrag für das eben angesetzte Titel Match und unterhält sich mit Regal. Alex Riley kommt hinzu und verlangt ein weiteres Match gegen Owens (Anm d. Red. Alex Riley ist der Kerl, der in den letzten Wochen von Owens vorgeführt und gedemütigt wurde). Er weiß er kann ihn besiegen. Regal verwehrt ihm dieses Match allerdings und auch Zayn versucht ihn davon abzubringen. Zayn schlägt stattdessen vor, dass er gegen ihn antreten könne. Regal stimmt zu und der Main Event für die heutige Show steht.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Blake & Murphy via Pin an Murphy durch Amore nach dem Assisted Splash
Matchzeit: 03:16

Bayley sucht im Backstage-Bereich verzweifelt nach ihren Klamotten. Wo diese sind stellt sich direkt heraus. Emma hat sie sich unter den Nagel gerissen und fragt Bayley auch noch, ob sie ihr diese zurückgeben soll.

2. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Bayley via Pin nach dem Samoan Driver nachdem Emma zu Bayleys Musik und in ihrer Kleidung herauskam und für Ablenkung sorgte
Matchzeit: 04:15

Nun geht’s in William Regals Office. Er gibt bekannt, dass der Vertrag für das No.1 Contender Match bei Takeover unterschrieben wurde. Es werden Hideo Itami, Tyler Breeze und Finn Bálor gegeneinander antreten.

3. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Shotgun Kick
Matchzeit: 02:50

Backstage sucht Bayley nach Emma. Sie dachte ihre Differenzen wären geklärt, aber da hat sie sich wohl geirrt. Und nun holt sie sich ihre Klamotten wieder.

4. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Sarah Dobson (aka Indy-Wrestlerin Crazy Mary Dobson) via Submission in einem Armbar
Matchzeit: 02:15

Als nächstes sehen wir Rhyno. Er richtet seine Worte an Baron Corbin und sagt, dass er weiß wie man ihn treffen kann. Sein Ziel ist es jedem die größt mögliche Menge Schmerz zuzufügen. Er ist nicht die Vergangenheit, er ist die Gegenwart und die Zukunft.

Für den Main Event begibt sich Kevin Owens zu den Kommentatoren…

5. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Alex Riley via DQ nach einer Attacke von Owens gegen Sami
Matchzeit: 05:00

Nach dem Match bekommt Riley noch eine Powerbomb auf den Apron von Owens verpasst.

Wie hat euch die Show gefallen? Diskutiert mit vielen anderen Usern im Board! KLICK!




4 Antworten auf „NXT #266 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 29.04.2015 (inkl. Videos)“

FrankDrebin sagt:

Es ist halt momentan einfach besser, als Raw..

Chrazor sagt:

Und das obwohl die Matches so kurz sind!

Wieso ist Adam Rose bei NXT dachte er wäre im Main-Roster?

StreakTaker sagt:

Diese Ausgabe war echt richtig großartig!
Storylines wurden weitergeführt und die Matches/Segmente waren die komplette Show über unterhaltsam. Das Einzige, was ich eventuell kritisieren würde ist, dass wir dieses Mal kein richtig gutes Match hatten, immerhin ging das Längste nur 5 Minuten. Aber NXT geht nunmal nur eine Stunde, weshalb man hier ein Auge zudrücken kann.

Die Vorfreude auf NXT Takeover steigt 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube