Kategorie | TNA News

Jeff Hardy bricht sich bei Dirt-Bike Unfall das Bein (inkl. Video)! – TNA verpflichtet den Leadsänger der Smashing Pumpkins für das Creative Team! – Weitere Kommentatoren und Offizielle verlassen TNA!

29.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dixie Carter am Dienstag via Twitter bekannt gab, hat sich Jeff Hardy bei einem Dirt-Bike Unfall das Schienbein gebrochen. Der Superstar unterzieht sich am heutigen Mittwoch einer OP. Wie lange er ausfallen wird ist derzeit noch unbekannt, jedoch scheint es fast so, als seien die TNA World Tag Team Titles derzeit vom Pech verfolgt. So gewann Jeff gemeinsam mit seinem Bruder Matt Hardy erst bei der vor 3 Wochen ausgestrahlten Impact-Ausgabe die vakante TNA World Tag Team Championship, nachdem sich mit Eddie Edwards ein Teil der vorherigen Champions den Fuß gebrochen hatte. Bei den nächsten Tapings – vom 08.05. bis 11.05.2015 – wird man nun entscheiden müssen, wie es mit den Titeln weiter gehen soll. Schließlich steht im Juni mit Slammiversary wieder ein Live-PPV auf dem Programm, bei dem die Hardys ihre Titel selbstverständlich verteidigen sollten. Es sei noch einmal angemerkt, dass es sich hierbei nicht etwa um eine Storyline handelt. Mittlerweile ist sogar ein Video des Unfalls aufgetaucht:

– Der Leadsänger der Smashing Pumpkins, Billy Corgan, ist nun offiziell Mitglied im Creative Team von TNA. Corgan war bereits zuvor in das Wrestling-Business involviert und war Mitbegründer und Kopf des Creative Teams der Chicagoer Indy-Promotion Resistance Pro Wrestling. Bei TNA wird er nun als „Senior Producer of Creative and Talent development“ beschäftigt sein. Wie wir bereits berichteten, war der Rockstar vor ein paar Wochen im TNA Hauptquartier in Nashville zu Gast, nun wissen wir also auch den Grund für seinen Besuch. Gegenüber Variety.com erklärte Corgan, dass er bei TNA enorme Möglichkeiten sehe neue Wege zu beschreiten. Er sei davon überzeugt dass man neue Babyfaces aufbauen könne, die völlig unabhängig von ihrem Hintergrund in der Lage seien ein neues Publikum anzulocken und die Fans auf eine neue Art zu inspirieren. Im nachfolgenden Video spricht Corgan mit Josh Matthews über seinen neuen Job. TNA soll übrigens geradezu begeistert von der Resonanz gewesen sein, die Corgans Verpflichtung in den Mainstream-Medien erzielte.

– Nach Taz verlassen offenbar zwei weitere Kommentatoren-Urgesteine die Company von Dixie Carter. So wurden nun auf impactwrestling.com die Profile der beiden spanischen Kommentatoren Hector Guerrero und Willie Urbina in den Alumni-Bereich verschoben; ein eindeutiges Indiz für eine Trennung. Hector Guerrero bestätigte auch bereits, dass er und TNA fortan getrennte Wege gehen werden. Die offizielle Bestätigung steht bei Willie Urbina noch aus. Auch der Offizielle Josh Eldridge, bisher „Content Manager for Digital and Social Media“, gab mittlerweile bekannt dass er Ende April die Company für ein anderen Job verlassen werde.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Jeff Hardy bricht sich bei Dirt-Bike Unfall das Bein (inkl. Video)! – TNA verpflichtet den Leadsänger der Smashing Pumpkins für das Creative Team! – Weitere Kommentatoren und Offizielle verlassen TNA!“

Irgendwas sagt:

War aber auch n ordentlicher Sturz, aber auf die Fresse fallen gehört dazu ^^
Natürlich schade dass er sich was gebrochen hat aber das passiert halt.
Bleibt nur zu hoffen dass er keine Folgenschäden davonträgt, so ein Beinbruch muss nicht umbedingt harmlos sein

TstarG431 sagt:

Nein nicht jeff :0 gute besserung werd schnell wieder gesund !

great muta sagt:

tna hat echt pech,mit ihren tag team champs.

Marvin sagt:

for real? Jeff ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube