WWE „King of the Ring 2015“ Ergebnisse + Bericht aus Moline, Illinois (28.04.2015)

29.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE „King of the Ring 2015“ Special
Ort: Wireless Center in Moline, Illinois, USA
Datum: 28. April 2015

Zu Beginn der Show wird mit einer Grafik der am Montag verstorbenen Wrestling-Legende Verne Gagne gedacht, bevor es mit einem „King of the Ring“-Intro-Video weiter geht. Michael Cole und JBL begrüßen uns zum heutigen Special und wir sehen einen Thron, eine Robe und ein Zepter auf der Stage. Jerry Lawler wird vorgestellt und der „King“ erklärt uns, dass heute vier Männer um die Krone des King of the Ring kämpfen werden.

Nach einem Rückblick auf die Erstrunden-Matches bei RAW wird Backstage geschaltet, wo Sheamus bei Byron Saxton zum Interview bereit steht. Der Ire erinnert uns daran, dass er im Jahr 2010 der bisher letzte King of the Ring Gewinner war. In einer Stunde wird er sich den Titel erneut sichern, so Sheamus zuversichtlich. Es ist ihm auch egal ob er im Finale gegen Neville oder Barrett antreten muss, denn jeder der sich ihm in den Weg stellt, wird seinen „Arse“ küssen müssen, so wie es Ziggler bei Extreme Rules getan hat.

Es wird zu Renee Young geschaltet, die ihrerseits Neville bei sich begrüßt. Er spricht über seine Zeit als NXT Champion und sein erfolgreiches Debüt bei WWE. Er will Sheamus zeigen, zu was ein kleiner „Fella“ wie er in der Lage ist.

1. Match
King of the Ring Turnier – Halbfinale – Singles Match
Neville gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Red Arrow nachdem Dolph Ziggler für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 05:44

Nach dem Match erklärt Dolph, dass er gekommen ist um die „Kiss Me Arse“ Stipulation einzufordern. Er sprintet in den Ring, verpasst Sheamus ein paar Schläge und will den Iren dazu bringen sein Hinterteil zu küssen. Sheamus kann aus dem Ring entkommen, kehrt dann aber zurück um weiter zu kämpfen. Referees kommen hinzu und haben alle Mühe die beiden zu trennen. (Anm. der Redaktion: Sheamus erlitt während des Brawls eine blutende Wunde über seinem rechten Auge.)

Es wird wieder Backstage geschaltet wo nun Barrett bei Renee Young steht. BNB nennt Neville’s Sieg die größte Überraschung in der Geschichte. Er zeigt sich zuversichtlich, dass er heute R-Truth und Neville schlagen wird um neuer King of the Ring zu werden.

Im Lockerroom befindet sich nun Byron Saxton bei R-Truth. Dieser faselt wieder irgendwas von Spinnenangst und darüber, dass Menschen immer darüber sprechen sich ihren Ängsten stellen zu müssen. Dies ist laut Truth aber einfach nur ein dummer Plan. Sein Plan ist viel besser. Er will King of the Ring werden, um dann alle Spinnen verbannen zu könen.

2. Match
King of the Ring Turnier – Halbfinale – Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Eye Poke und dem Bullhammer
Matchzeit: 04:33

Mit einem Video-Package wird noch einmal dem verstorbenen Verne Gagne gedacht.

Backstage erklärt Dolph Ziggler gegenüber Renee Young, dass er mit Sheamus noch längst nicht fertig ist. Er entschuldigt sich bei Dean Ambrose dafür, dass er ihm am Montag den Sieg im Vorrundenmatch kostete.

Im nächsten Backstage-Interview erinnert Bryan Saxton Barrett daran, dass Neville ihn am Sonntag bei der Pre-Show besiegt hat. Barrett ignoriert dies und antwortet, dass er Neville besiegen und sich die Krone des King of the Rings holen wird.

3. Match
King of the Ring Turnier – Finale – Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Neville via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 07:06

Auf der Stage lässt sich Barrett nun die Robe umlegen und schnappt sich Zepter und Krone. Jerry Lawler gratuliert dem neuen König, bevor seine Durchlaucht das Wort ergreift. Endlich gibt es jemanden mit genug Klasse und Eleganz um sich König zu nennen. Er wird mit eiserner Faust und dem Bullhammer regieren. Damit findet das Special ein Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




16 Antworten auf „WWE „King of the Ring 2015“ Ergebnisse + Bericht aus Moline, Illinois (28.04.2015)“

Hat er jetzt ein Recht auf ein Titelmatch oder was bringt das? 🙂

Lunatic Fringe sagt:

Kann man machen…muss man aber nicht.

Dolphin sagt:

Der Kampf um die goldene Ananas !

Thomass1978 sagt:

King Bad News Barrett 🙂

Ohne gespoilert zu werden….gab es außer die Tunier Matches noch andere?

HarperTruckStop sagt:

Ok ich bin jetzt echt mal gespannt was jetzt mit BNB passiert. Ich rechne leider mit einer Belohnung wie für der Royal Rumble Sieger von WM.
Was ich schade finde: Neville wird Grade als,, nah dran “ dargestellt. Und nochmal zu BNB ein Sieg über truth? Warum lasse ich nicht Ambrose weiter? Der Sieg hätte mehr impact gehabt wobei jeder wohl dann lieber dean als Sieger gesehen hätte wobei hey :Neville vs Ambrose geiiil

ElDuderino sagt:

Hoffentlich Push. Wahrscheinlich aber nicht.

CRX sagt:

Der wird höchstens IC-Champ oder verliert bei der nächsten Gelegenheit wieder. 😀

great muta sagt:

@Dominik Anger
ein es gab nur dieses tunier zusehen,als spezial show auf demm network

Meersdonk sagt:

Wenn man die Leute und die Matchzeiten sieht, weiß man was das Turnier wert ist

Rocky sagt:

Unglaublich wie wertlos man das Turnier darstellt. Warum lässt man das Turnier über n paar Wochen laufen und das Finale dann bei einem PPV. Alleine die Teilnehmerliste sagt schon alles. Früher bedeutete es noch was, wenn man King of the Ring wurde.

Father Mayhem sagt:

Neville sollte in der Zukunft natürlich einige Titel gewinnen dürfen.

Aber für DIESEN Augenblick, würde es wirklich einmal Zeit, Barrett aus diesem unsäglichen Loch, als ständig verlierender IC zu holen.

Er ist lange genug und verdient im Main Roster, um einen Run als Champion zu bekommen.
Schließlich waren auch Champions, wie etwa Mark Henry im Niemandsland der Midcard, bevor man ihnen ein neues Image verpasste.

Und Barrett war immer gut genug, sich selbst am Mikrofon ordentlich zu vermarkten.
Noch cooler wär´s natürlich, ihm als amtierenden „King“, noch „Queen“ Paige und William Regal (but I´ve also got some good news for you) an die Seite zu stellen.

Und warum nicht mal ein unberechenbares Tweener-Stable?
Wo es nicht kümmert, ob man z.B. Heels wie White Ass Sheamus, oder Super-Cena + Nikki den Arsch versohlt (anstatt selbigen zu küssen)?

Rarri sagt:

Das Finale zwischen Barrett und Neville war sehr schön anzuschauen, 7/10. Hätte nur noch etwas länger dauern sollen. Besser als der XR-PPV auf jeden Fall, zumal der Ausgang auch offen war.

King Barrett stehen Krone, Umhang und Zepter sehr geht. Wird eine schöne Regentschaft.

Madlen Sc sagt:

Nein! Klingt auch so als könnte man sich die Show sparen. Drei Matches und alle nichtmal 8 Minuten.

Ok. Was ein Mist! Danke 😉

Sebbel sagt:

Ich denke mal, dass Barrett auch deshalb gewonnen hat, um ihn vom „Bad News“ Gimmik zu trennen, dass als Catchphrase doch zu facelastig war und deshalb ja auch zuletzt schon nicht mehr verwendet wurde.
Es würde mich nicht wundern, wenn wir ab Montag „King Barrett“ und nicht mehr BNB sehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube