W-I.de WWE Monday Night RAW #1144 und Extreme Rules Audio Review (Update: Downloadlink hinzugefügt)

28.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Technische Probleme, Schnee in Dresden und auf dem Zahnfleisch gehende Podcaster machten der Extreme Rules Review einen Strich durch die Rechnung: Nachdem JME und Silentpfluecker gestern nach gefühlt hundert Neustarts am Ende merkten, dass sie die Aufnahme in die Tonne treten konnten, war nicht nur die Laune, sondern auch die Review im Eimer. Neues Spiel, neues Glück, sagten sich heute StraightEdge4Life und Silentpfluecker und verputzen Extreme Rules und RAW im Doppelpack – während dem armen Jens nach dem Aufnahmefiasko gestern von RAW heute der letzte Rest gegeben wurde. Wie die Odyssee ausgegangen ist, erfahrt ihr hier…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1143 und Extreme Rules Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1143 und Extreme Rules Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




10 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1144 und Extreme Rules Audio Review (Update: Downloadlink hinzugefügt)“

Michel Han sagt:

Gleich gezogen wird nach fussball gleich gehört

under82 sagt:

Warum werden hier private face acc hier angezeigt. Oder besser gesagt warum werden Post von Facebook angezeigt?

talli sagt:

Schließe mich Michel Han an: Erst Fußball und dann ENDLICH das Review.

Danke, Jungs!!!

Greate_One hater sagt:

das beste an raw war doch die erste werbung^^ wo gezeigt wurde das reigns gegen rollins beim nächsten ppv antritt und danach eine umfrage gestartet wurde,wer antreten soll,das war so der mega lacher 😀

MusSan sagt:

Ist es war ,dass Bad News Barret seine Karriere beenden moechte??

JME sagt:

@ MusSan

Woher hast du das denn? Das ist mir komplett neu. Habe ich bis dato weder was von gelesen noch gehört. Würde also mal behaupten da ist gar nix dran. 😉

MusSan sagt:

Das haben par User auf Facebook behauptet. Sie sagten, dass Bad News Barret in einer Show in Englang gesagt hatte, dass er seinen Vertrag der bis 2016 dauert nicht verlaengern moechte wegen den verletzungen.

Das war mir auch neu, deswegen habe ich mir gedacht, dass ich lieber euch frage. 🙂

Meersdonk sagt:

@MusSan & JME

Doch das stimmt hat er bei einer Show in England gesagt, sein Vertag läuft bis 2016 und den will er nicht verlängern und vom Wrestling zurück treten, weil sein Körper wohl ziemlich kaputt ist.

JME sagt:

@Meersdonk @MusSan

Jetzt weiß ich was ihr meint. xD Leute, das war ein „Swerve“. xD Das hat er in einer Heel-Promo gesagt, um dann gegen die Fans und Neville zu turnen. Denn er sagte bei der Show in Nottingham dass er seine Karriere beendet, damit Neville seinen Platz als „britischer Superstar“ einnimmt, bevor er dann Neville mit dem Bullhammer umnietete und klarstellte, dass es bei WWE nur Platz für einen Briten gibt, ihn selbst. BNB wird seine Karriere definitiv nicht 2016 beenden. Da ist überhaupt nichts dran, dass war der „Swerve“ in einer Promo. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube