Wrestling-Legende im Alter von 89 Jahren verstorben – Booker T mit unglücklichem Kommentar bei RAW – Neues zu Payback – Rollins vs. Greenbay – Tag Team Titel Rematch – King of the Ring Turnier News

28.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Gründer und zehnfache Champion der AWA Verne Gagne ist gestern, am 27.04.2015 verstorben. Gene Okerlund gab dies gestern auf seiner Twitter-Seite bekannt. Genauere Informationen zum Tod Gagne’s gibt es bis dato noch nicht; der ehemalige Wrestler und Hall of Famer wurde 89 Jahre alt. Gagne hatte bei der AWA eine sehr erfolgreiche Karriere. Er war insgesamt zehn Mal AWA World Heavyweight Champion, 4-mal AWA World Tag Team Champion und wurde sowohl in die WCW- als auch in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Wir von wrestling-infos.de möchten unser herzliches Beileid für die Hinterbliebenen und Fans Gagne’s aussprechen. Er war eine prägende Legende im Wrestling-Business und sein Tod ist ein herber Verlust. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

– Bei der gestrigen RAW-Ausgabe kam es zu einer unglücklich formulierten Aussage des Kommentators Booker T. Während des Matches zwischen Neville und Luke Harper sagte JBL, dass Neville der erste High-Flyer-King of the Ring werden könnte; mit der Ergänzung: „Owen Hart war natürlich auch ein High-Flyer, allerdings nicht in dieser Güteklasse.“ Booker T entgegnete daraufhin, dass Owen Hart allerdings „die Schwerkraft nicht besiegen konnte“. Makabre Worte, wenn man bedenkt, dass Hart im Jahr 1999 beim „Over the Edge“-PPV durch einen Unfall aus circa 25 Metern in den Ring stürzte und dabei den Tod fand. Quintessenz der Aussage sollte natürlich eigentlich Neville’s Image sein; immer wieder heißt es, er sei der Mann, den die Schwerkraft vergessen habe. Dadurch, dass RAW live gesendet wird, waren diese Worte tatsächlich in der amerikanischen Originalfassung zu hören. Nach RAW gab Booker T folgendes auf Twitter bekannt:
„Ich würde niemals das Vermächtnis von Owen Hart in Frage stellen. Wenn ich jemanden angegriffen habe, möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.“

– Nach der gestrigen Show steht auch der Main Event des nächsten PPV’s fest. So wird Seth Rollins bei Payback seine WWE World Heavyweight Championship in einem Triple Threat Match gegen Roman Reigns und Randy Orton verteidigen. Die Entscheidung über den Gegner von Rollins wurde von den Fans über die WWE App getroffen. Seit Extreme Rules wissen wir außerdem, dass die Fehde zwischen John Cena und Rusev bei Payback am 17.05.2015 in ihr letztes Kapitel gehen soll; zwischen den beiden Workern wurde am Sonntag ein I Quit Match angesetzt.

– Nachdem gestern Nacht nach RAW die Kameras ausgingen, schnappten sich Jamie Noble und Joey Mercury noch ein Mikrofon und forderten die Fans in der Halle dazu auf, Seth Rollins Respekt zu zollen. Daraufhin ertönten wieder laute „Justin Bieber“ Chants, die bereits während der Show zu hören waren. Als Reaktion darauf ergriff auch Seth Rollins selbst das Wort und sagte, er würde niemals wieder nach Green Bay zurückkehren; im Anschluss lästerte er noch ein wenig über die Stadt und deren Football-Verein. So sagte er, dass der Quarterback der Greenbay Packers, Aaron Rodgers, sch***e sei und dass die Chicago Bears den Titel gewinnen werden. Nach seiner Rede stürmte Rollins aus der Halle.

– Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gewannen The New Day bei Extreme Rules die Tag Team Titel von Cesaro und Tyson Kidd. Diese Woche Donnerstag wird bei SmackDown ein Rematch um die Titel ausgestrahlt werden; wir werden darüber selbstverständlich berichten.

– Außerdem gibt es Neuigkeiten zum aktuell laufenden King of the Ring Turnier. So kam es gestern Nacht bei RAW dazu, dass R-Truth gegen Stardust, Bad News Barrett gegen Dolph Ziggler, Sheamus gegen Dean Ambrose und Neville gegen Luke Harper gewannen, wodurch diese ins Halbfinale des Turniers einzogen. Heute Nacht werden die Halbfinalpaarungen exklusiv auf dem WWE Network (Anm. d. Verf.: Danke sehr, WWE) zu sehen sein; auch hier werden wir euch auf dem Laufenden halten.

 

Ihr wollt euch mit anderen Fans über dieses Thema austauschen? Hier findet ihr den Weg in unser Board!




14 Antworten auf „Wrestling-Legende im Alter von 89 Jahren verstorben – Booker T mit unglücklichem Kommentar bei RAW – Neues zu Payback – Rollins vs. Greenbay – Tag Team Titel Rematch – King of the Ring Turnier News“

palatschinken sagt:

so, jetzt muss ich aber auch mal wieder was sagen:
Justin Rollins, äh, ich meine natürlich Seth Bieber, ach mist, schon wieder!
Seth Rollins, so jetzt hab ich es: Der Typ tut mir Leid, er kann so viel, darf so wenig zeigen und macht das alles des Geldes wegen. Schnüff.
Verne Gagne kenne ich nicht, trotzdem mein Beileid.
ja, das hat Booker sicher nicht so gemeint, auch wenn es makaber und leider wahr war.

So, das wars für heute,
euer, SCHINKEN

p.s ich grüße Gillette Abdi! 🙂

Olaf der Banause sagt:

@palatschinken. Was gür ein Kommentar. Absolut unwitzig mit diesem Bieber Mist!! Ein Mark wie es im Buche steht, so wie die restlichen Fans in der Hall von Raw gestern. Rollins müsste gefeiert werden. Noch was, ihr Jungen Fürze die sich mit dem „Sportsent… Business auseinander setzten möchten, ihr solltet mal ein wenig mit der Vergangenheit dieses
Sports auseinandersetzten. Dem „Wrästling“ Business. Dann würdest du auch die Legende namens
Verne Gagne kennen!

Olaf der Banause sagt:

Bevor du mit der Rechtschreibungsnummer kommst, weisst
du was? Ich weiss es, ich hab n fetten Daumen.;) Schön smarkig bleiben;)

Irgendwas sagt:

@palatschinken

Geld mag ein wichtiger Grund sein, jedoch nicht der einzige denn es ist WWE, die größte Liga die ein Wrestler erreichen kann. Wer die Chance hat dort zu arbeiten nimmt sie auch (natürlich gibt es auch Ausnahmen)

palatschinken sagt:

@Irgendwas: Klaro, wenn ich die Chance hab vom SV Neuhausen zu den Bayern (ach, wie ich sie liebe…) zu wechseln, dann tu ich das auch!

Oy, Booker hat’s mit unglücklichen Kommentaren 😀
„We’re coming for you …“

EateroftheWorlds sagt:

Und wieder mal besteht die Kommentarleiste nur aus kindischen Kommentaren zu palastschinken…leute das nervt !! kann er was dafür, dass er nicht jeden aus dem Wrestling Buisness kennt?? Ich weiß auch nicht wer bei einer Houseshow 1994 die Ringglocke bei dem Eröffnungsmatch geläutet hat, bin ich jetzt deshalb auch kein Fan ?? klar Verne Gagne ist ein Name im Wrestling Buisness, den viele kennen/kannten, aber dennoch ist es nicht gerechtfertigt jemanden aufgrund seines unwissens dierekt hier mit Kommentaren zuzuspammen, dafür ist die Plattform nicht da !!

Austin4Ever sagt:

Ich guck Wrestling seid ungefähr 1994/1995 und kenne den auch nicht. Hab mich auch nie mit dem auseinander gesetzt, was davor abgelaufen ist. Interessiert mich auch ehrlich gesagt gar nicht, weil das vor meiner zeit lag.
Interessiert doch auch herzlich wenig Leute mit Mitte bis Ende 20 was in der Fußball-Bundesliga vor deren Zeit abgelaufen ist…die kennen doch auch alles nur von Erzählungen.
Ende vom Lied….kein Beinbruch wenn mal jemanden nicht kennt. Da muss man nicht gleich loshaten und jemanden persönlich angiften

Olaf der Banause sagt:

Huch, ich seh die „PG-Armee“ist angerückt! Dann mach ich mich mal lieber ausem Staub;) böser Olaf!!! Einfach so fest rum zu haten! Das geht ja gar nicht;) tschusen

Kapitalismus sagt:

Also ich mag PALATSCHINKENs Kommentare. Ganz meine Kragenweite 🙂

Mitsuharu Misawa sagt:

Die Kommentare von Booker T gehen ja gar nicht, frage mich wieso das überhaupt passieren kann? Sonst bekommen die WWE Angestellten doch auch jedes Wort in den Mund gelegt.

JME sagt:

@Sven

Schau an, du schreibst ja auch wieder. 😀 Wieder sehr lustig.^^

Wenn’s erlaubt ist auch noch der dezente Hinweis, dass es hier weitere Kommentare von Booker T gibt: http://genicksault.de/2015/04/28/weitere-kommentare-von-booker-t/ 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube