Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1144 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 27.04.2015 (inkl. Videos)

28.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1144
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Datum: 27. April 2015

Nach der Begrüßung durch Michael Cole, JBL und Jerry Lawler sehen wir den Turnierbaum für das heute startende „King of the Ring“-Turnier…

Dann wird es auch Zeit für die obligatorische RAW-Eröffnungspromo; und so macht sich der immer noch amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins gemeinsam mit Jamie Noble, Joey Mercury und Kane auf den Weg zum Ring. Seth prahlt natürlich zunächst mit seiner erfolgreichen Titelverteidigung bei Extreme Rules. Er hat wieder einmal bewiesen, dass niemand klüger ist als er. Seth spricht außerdem über seine bisherigen Erfolge, welche diese These belegen: Das Erschaffen und Zerstören von The Shield, der Gewinn des MitB-Koffers, der erfolgreiche Cash-In bei Mania, das Verbannen des RKO und die Tatsache, dass er das gestrige Match mit dem „SKO“ gewann. Der Champ bedankt sich auch artig bei Kane dafür, dass dieser getan hat was Best for Business ist. Kane war ein guter Cryptkeeper („Geschichten aus der Gruft“ Anyone?), so Rollins. Er berichtigt sich schnell selbst, natürlich meinte er Gatekeeper. Der Cryptkeeper ist ein Relikt aus den 90’ern für das sich niemand mehr interessiert. Kane ist daraufhin angesäuert und antwortet, dass er lieber WWE’s Cryptkeeper, als WWE’s Justin Bieber wäre. Wäre er und das Verbot des RKO’s nicht gewesen, dann wäre Rollins den Titel jetzt los. Seth ist jedoch der Meinung, dass Kane nur eifersüchtig ist. Denn während er selbst als Weltmeister nach Hause geht, sollte Kane endlich einfach nur nach Hause gehen. Die beiden tauschen weitere Nettigkeiten aus, bis sie von Randy Orton unterbrochen werden.

Die Viper erklärt, dass es eigentlich nicht seine Art ist sich über Betrüger zu beschweren, aber wenn selbst jemand aus Seths Lager der Meinung ist, dass Seth betrogen hat, dann ist dies doch ein guter Grund für ein Rematch. Während der Champion davon natürlich nichts wissen will, denkt Kane über die Möglichkeit nach, als sich auch noch Roman Reigns auf den Weg in die Halle macht. Roman spricht stolz darüber, dass er gestern den Giant besiegt hat, Seth darf ihn nun den „Last Man Standing“ nennen. Orton hatte seine Chance, so Roman weiter, nun möchte er ein Titelmatch gegen Rollins. Allerdings antwortet Seth, dass er beide schon besiegt hat; sie verdienen keine weitere Chance. Kane unterbricht und erklärt, dass er nun tun wird was Best for Business ist. Er setzt ein Tag Team Match für die heutige Show an (Orton & Reigns vs. Rollins & Kane) und er wird die Fans entscheiden lassen gegen welchen Superstar Rollins seinen Titel bei Payback verteidigen wird.

Vor dem ersten Match sehen wir eine Video-Promo von Dolph Ziggler. Er kündigt an, dass er es Sheamus heimzahlen wird (Payback), nachdem der Ire ihn am Sonntag so gedemütigt hat.

1. Match
King of the Ring Turnier – 1. Runde – Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Bullhammer nachdem Sheamus für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 08:21

The New Day machen sich auf den Weg zum Ring. Da Xavier Woods einen der Tag Title Belts trägt, gehen die Kommentatoren darauf ein, dass New Day den Titel möglicherweise nach Freebird-Rules verteidigen werden. Dies würde bedeuten, dass alle drei Mitglieder den Titel verteidigen könnten, auch wenn er eigentlich von Big E und Kofi gewonnen wurde.

2. Match

Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya & Cesaro) via Pin nach einer Clothesline
Matchzeit: 01:23
– Woods hielt beim entscheidenden Cover die Füße von Kidd fest.

Auf dem Weg zu seinem Match beklagt sich Bo Dallas über die Attacke von Ryback bei Extreme Rules. Ryback, der sich bereits im Ring befindet, soll doch einfach wieder verschwinden…

3. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Bo Dallas via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: 02:06

Nach dem Match wird Rybacks Jubelfeier vom typischen Wyatt-Geräusch unterbrochen und Bray steht plötzlich hinter dem „Big Guy“. Ryback dreht sich langsam herum und bekommt umgehend die Sister Abigail verpasst. Mit einem posenden Bray Wyatt endet das Segment.

Nun macht sich John Cena für seine Open Challenge auf den Weg zum Ring! Natürlich spricht er zuvor über seine Fehde mit Rusev. Er zollt dem Bulgaren Respekt, aber es gibt keine Chance dass er bei Payback die Worte „I Quit“ sagen wird. Beim nächsten PPV wird das letzte Kapitel zwischen Cena und Rusev aufgeschlagen, denn sollte Rusev ihn wirklich dazu bringen „I Quit“ zu sagen, dann verdient er kein Rematch um den Titel, so Cena, denn dann wäre er eine Schande für die Nation. Es folgen ein paar Bemerkungen zur Stadt und den Green Bay Packers für ein paar Cheap-Pops. Auf die heutige Open Challenge antwortet Heath Slater, der sich mit einem Mic bewaffnet auf den Weg in die Arena macht. Slater sagt, dass er es sich zu nutzen machen wird, dass Cena von Rusev geschwächt wurde, um neuer United States Champion of the World zu werden. Daraus wird aber nichts, denn Slater wird nun einfach von Rusev umgenietet. Lana kommt ebenfalls heraus und winkt dem jubelnden Publikum zu. Die Fans chanten „We want Lana“, während Rusev brüllt, dass Cena und alle Amerikaner Verlierer sind, und bei Payback wird Cena „I Quit“ sagen.

Backstage möchte Seth Rollins von Kane wissen, was dieser damit meinte als er sagte, dass die Fans über Seth’s Gegner bei Payback entscheiden dürfen. Kane antwortet, dass es eine Abstimmung auf der App geben wird. Seth schreit herum, dass weder Orton noch Reigns ein Titelmatch verdient haben und fragt sich, was wohl Triple H und Stephanie McMahon zu den irren Entscheidungen von Kane zu sagen haben. Kane fügt daraufhin noch eine Auswahlmöglichkeit für Payback hinzu. So stehen bei der Abstimmung Randy Orton oder Roman Reigns oder Randy Orton & Roman Reigns zur Auswahl. Seth brüllt nun herum, dass ein Triple Threat Match das letzte ist was er will, damit die Fans auch alle wissen was sie wählen müssen um den Heel zu bestrafen.

In einer Video-Promo erklärt R-Truth, dass seine erste Amtshandlung als König sein wird, alle Spinnen zu beseitigen.

4. Match
King of the Ring Turnier – 1. Runde – Singles Match
R-Truth gewann gegen Stardust via Pin nach dem Lie Detector
Matchzeit: 03:46
– Damit wird Truth im Halbfinale auf Barrett treffen.

5. Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Fandango via Pin nach dem Party Foul nachdem Rosa Mendes für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 01:47

Nach dem Match schließt sich Rosa endgültig Adam Rose an.

Die Kommentatoren geben bekannt, dass Daniel Bryan heute aus den gleichen medizinischen Gründen kein Teil von RAW ist, die schon gestern sein Match bei Extreme Rules verhinderten.

Backstage wird Brie Bella von Renee Young zum Thema Daniel Bryan interviewt. Brie sagt, dass es eine sehr schwere Zeit für ihren Ehemann ist, besonders da er WWE und die Fans über alles liebt. Nur die Zeit wird zeigen ob er wieder in den Ring steigen kann. Naomi kommt hinzu und stößt Brie zu Boden. Niemand interessiert sich für Brie und ihren Ehemann, so Naomi.

6. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 03:40

7. Match
King of the Ring Turnier – 1. Runde – Singles Match
Sheamus gewann gegen Dean Ambrose via Disqualification, da Dolph Ziggler in das Match eingriff und Sheamus attackierte
Matchzeit: 12:40
– Während Ziggler eingriff, wurde Ambrose durch den Brogue Kick ausgeschaltet

In ziviler Kleidung kommt nun Damien „Mizdow“ Sandow heraus und kündigt sich eigenständig als „Damien Sandow“ an. Er spricht über seine Ankunft bei der WWE, als er noch einen blauen Bademantel trug und alle „erleuchten“ wollte. Ihm wurde zum damaligen Zeitpunkt gesagt, er sei nicht unterhaltsam genug, was das Publikum zu Buh-Rufen veranlasst. Er zeigte Bilder seiner „Experimente“, als er sich als Bret Hart, LeBron James, Magneto und Mr. McMahon verkleidete. Auch ein Bild von Damien Mizdow wird gezeigt, während Sandow sagt, dass er sich zu dieser Zeit den Respekt des Publikums verdienen konnte, wofür er sich explizit bedankt. Er meint, dass er nicht in der WWE wäre, wenn solche Leute ihn nicht unterstützen würden (er zeigt auf einen Fan, der ein „You’re Welcome“ Schild hochhält).
Curtis Axel unterbricht die Ansprache von Sandow und schreitet ohne Reaktionen zum Ring. Axel erklärt, dass er keine Leute mag, die sich als eine andere Person ausgeben und nicht ihre eigene Persönlichkeit offenbaren können. Im Ring macht Axel schließlich wieder seinen „Hogan-Kram“, während sich Sandow über Axel lustig macht und ihn imitiert. Axel fordert Sandow auf, seinen Ring zu verlassen, doch ein Brawl wird ausgelöst, den Sandow mit seinem früheren Finisher, dem Elbow Drop, gewinnen kann. Mit Sandows neuer Entrance-Music endet das Segment.

Bray Wyatt taucht erneut auf – diesmal allerdings in einer aufgenommenen Promo. Er spricht darüber, dass er durch ihn hindurch sehen könne und dass es nur der Anfang war.

Ein Video zu WWE Tough Enough wird gezeigt. Für die Reality-Show haben sich einige Menschen beworben, die in diesem Video gezeigt werden.

8. Match
King of the Ring Turnier – 1. Runde – Singles Match
Neville gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 10:15
– Damit wird Neville im Halbfinale auf Sheamus treffen.

Die Kommentatoren hypen anschließend die „King of the Ring“ Final-Matches, welche exklusiv auf dem WWE Network zu sehen sein werden. Am Dienstag werden die nächsten Runden (Bad News Barrett vs. R-Truth und Sheamus vs. Neville) dort ausgestrahlt.

9. Match
Tag Team Match
Roman Reigns & Randy Orton gewannen gegen Kane & Seth Rollins (w/J&J Security) via Pin nach dem RKO von Orton gegen Rollins, zuvor zeigte Reigns noch seinen Superman Punch
Matchzeit: 18:40
– Während des Matches waren wieder einige Spannungen zwischen Seth Rollins und Kane zu spüren. Kane attackierte die J&J Security und Rollins, welcher dann schließlich von Orton mit dem RKO gepinnt wurde.

Nach dem Match verkündet Kane, wie angekündigt, die Fan-Voting Ergebnisse. Die Fans haben sich mit 78 Prozent für ein Triple Threat zwischen Seth Rollins, Roman Reigns und Randy Orton um den WWE World Heavyweight Championship entschieden. 15 Prozent stimmten für ein Singles Match zwischen Rollins und Reigns, während 7 Prozent ein Match zwischen Orton und Rollins sehen wollten. Zum Abschluss der Show kassiert Seth Rollins noch einen Spear von Roman Reigns. Reigns feiert seine Attacke mit dem Publikum, während Randy Orton von der Stage und Kane vom Ring aus die Szene beobachten…

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die aktuelle RAW-Show!




34 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1144 Ergebnisse + Bericht aus Green Bay, Wisconsin vom 27.04.2015 (inkl. Videos)“

Audin sagt:

Also ich fand Raw geil!
Hoffentlich kann man das Kotr Finale irgendwo im netz Streamen.
Langsam mag ich New Day, sie ziehen Super Reaktionen.
Hoffe Sandow geht ohne Miz nicht unter.

Neeee Spaß beiseite also mal ehrlich!!!!
Schlechteste Raw ausgabe die es gibt!
Die Writer machen alles Falsch!!!
Ambrose, Ziggler und Rollins wurden für immer begraben!!!
Niemand Jubelt Regins zu! das war alles manipuliert!
Die Crowd war gekauft! WWE bezahlt die Leute damit sie so tun als ob sie WWE mögen!!

Respect sagt:

stardust hätte so viel potenzial… schade

reload sagt:

Hab ich was verpasst oder wieso bekommen der Holzfäller und seine zwei Damen von „New Day“ diesen offensichtlichen Push?

Schade wie man mit Kidd & Cesaro umgeht aber sicher hat einer der beiden etwas getan, was den Leuten der WWE nicht gefällt. Vielleicht das falsche Klopapier benutzt? Whatever …

HarperTruckStop sagt:

kotr-Viertelfinale? Bei sd? Ein Turnier wo noch 4 Leute sind ist eigentlich im Halbfinale abbekommen.
Harper verliert, Ambrose verliert, Stardust verliert…
Müll! Gut dass Neville gewinnt ist natürlich gut nur hoffentlich wird er nicht in die leere gebookt wie Stardust oder harper…
NIEMAND F*N NIEMAND WILL ROMAN REIGNS SEHEN. Ey Schande über die Leute die meinen cena nervt…
Wyatt gg Ryback. Ok aber ich hatte nach payback liebend gerne rusev vs wyatt gesehen.
Alles in allem bin ich immer noch enttäuscht was aus dem battle royal Gewinner von wrestlemania gemacht wurde und am meisten wie luke harper fallen gelassen wurde wie ein nasser Sack. Talentschmiede wwe Hauptsache reigns werden Siege hinterher geworfen

batg sagt:

Mich als niemand zu bezeichnen finde ich falsch! Ich will Reigns sehen:)

Chill Out sagt:

Richtig weil ich reigns auch mag und so schlecht ist er nicht wie ihr hater des so haben wollt

Deathreaktor sagt:

Leute die WWE ist so unglaublich schwach geworden dass es schon traurig ist.
Ich kann nicht aufhören es zu gucken, weil ich immernoch Hoffnung habe, aber diese wird seid mind. Ende 2009 nur noch erschüttert!

Die WWE hat einfach keine Größen mehr wie HBK, Undertaker, Stone Cold, The Rock, Jericho, Edge usw.
Versteht mich nicht falsch! Potentielle Größen wie die genannten gibt es schon, aber wir wissen alle, dass um einen echten Star zu formen mehr als Können benötigt wird. Die WWE muss diese auch KONSTANT nutzen und in gute STORYS involvieren!
Doch wenn mal einer ne Zeit genutzt wird dauert es nicht lange bis dieser wieder weggeworfen wird und in der Undercard landet (Cesaro, Bad News Barrett, Dolph Ziggler, Luke Harper, Wyatt usw.)
Extreme Rulez war so schlecht wie damals keine SmackDown Ausgabe war!!! Diese Raw Ausgabe war ganz schlimm! Es tut einem „alten“ Fan echt weh das mitanzusehen!
Wo die Lösung doch so einfach ist: Pushen und das KONSTANZ mit schönen Storys!

elchkuh80 sagt:

Keine so schlechte Ausgabe ! Über KotR Ansetzungen kann man sicher diskutieren. Hoffe, dass Neville das Ding gewinnt. Allerdings vermute ich Sheamus. Cenas Open Challenge wird langsam langweilig. Fandango, Adam Rose, Rosa Mendes nicht wirklich ernst zu nehmen 🙂 Bray Wyatt hat sich Ryback ausgesucht !? Damit hab ich nicht gerechnet. Main Event war ok, bin gespannt, wie es mit Kane weiter geht.
P.S. : an alle die das booking etc so wahnsinnig miiiies finden – warum schaut ihr dann überhaupt !?

NoName sagt:

Gesehen habe ich RAW nicht (wie schön länger nicht mehr), doch allein vom Lesen her: Gefällt mir! Klingt wirklich interessant, könnte einige Fehden entwickeln und andere aufbauen! Ok, außer John Cena gibt es gerade keinen ÜberChamp und es gibt oft unterschiedliche Sieger. Doch: Jedesmal gleich Zeter und Modrio schreien, weil dieser oder jener Matches verliert und von „begraben“ reden empfinde ich schon als grotesk. Schließlich haben die meisten Wrestler durchaus eine jahrelange Karriere. Da wird es immer Niederlagenserien und Siegesserien geben! Die gab es auch schon bei den heutigen Legenden, nur erinnert man sich vielleicht nicht mehr so daran.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

War ne solide Raw- Ausgabe.

– Fehde mit Sheamus und Ziggler geht weiter, war klar durch die nennen wir es mal Unsportlichkeit von Sheamus nach dem Match bei Extreme Rules :D. Hoffe das aus dem nächsten Match mehr gemacht wird.

– Das King of the Ring Tournament fand ich jetzt nicht sonderlich interessant. Eigentlich mag ich die Turniere vor allem wenns z.B. um #No. 1 Contender geht oder sowas aber irgendwie juckt der King of the Ring mich nicht.

– Neue Fehde zwischen Ryback und Wyatt. Weis nicht so genau was man davon halten soll und was da für eine Fehde draus gemacht wird..Aber für die nächsten 2 PPVs kann man mit dem Match auf jeden Fall rechnen. An sich schau ich mir auch beide gerne an, Ryback mit seinen Poweraktionen und den Chants ist immer unterhaltsam und Bray ist sowieso Klasse.

– Um Cesaro & Kidd mach ich mir Sorgen. Es wurde ja angekündigt, dass es bei SD ein Rückmatch gibt, wir wissen alle, das das entweder 1. gar nicht erst stattfinden wird, oder 2. in einer DQ/Interference endet. Daraus resultiert das es wieder zu einem Match um die Titel bei payback kommen wird und da denke ich nicht das man The New Day den Titel wieder abnehmen wird, leider. Ich vermute, das danach dann die Lucha Dragons eine Chance kriegen werden, was ich einerseits gut finde, weil ich die beiden unheimlich gerne sehe mit ihrer Highfly-Action, aber auf der anderen Seite heißt es Absturz für Kidd & Cesaro und das ist einfach schade.
BEST FOR BUSINESS wäre ja das sich Kidd & Cesaro den Titel wiederholen und gegen die Lucha Dragons fehden.

– Wiederholen muss ich mich auch bei Mizdow bzw. jetzt wieder Sandow. Die Fehde mit Miz war klasse und hat unheimlich reaktionen gezogen, aber diese flachen jetzt immer weiter ab. Jetzt heißt es eigentlich für das Creative Team gute Programme für Sandow zu planen, um ihn da zu halten wo er sich jetzt hochgearbeitet hat, ABER wir wissen alle das das Creative Team derzeit nicht das geleb vom Ei ist. Ich befürchte also, das wenn entsprechend gute programme in der näheren zukunft ausbleiben, Sandow leider wieder einen Absturz erleiden wird im Sinne von dem Rückfall in die Undercard.

– Zum Schluss noch zum WWE Titel. Auf das Triple Threat Match hab ich richtig Bock. Reigns hat sich meiner Meinung nach auch verdient da jetzt wieder zu stehen. Ich meine man muss sich auch mal überlegen was der Typ jetzt alles mitmachen musste durch das schlechte Booking, die daraus resultierenden miesen Fan Reaktionen und der kurzfristigen Entscheidung ihm nicht seinen WM Moment zu geben…Außerdem finde ich das die Matches mit Reigns Beteiligung in letzter Zeit eigentlich immer sehr ordentlich bis gut waren.
Auf das Triple Threat kann man sich auf jeden Fall freuen, da ja auch Orton und Rollins Fähigkeiten für super Matches wohl unumstritten sind.
Ich hoffe allerdings, das das match auch wirklich nur zwischen den dreien abläuft und ohne Kane bzw. J & J. Ich weis ohne J & J ist wahrscheinlich unmöglich, aber ich meine damit nur das das Main Event nicht wieder durch einen Eingriff von beispielsweise Kane maßgeblich beeinflusst wird.

CRX sagt:

– Woods hält Kidd am Fuß fest damit er nicht seine Schulter vom Boden bekommt? 😀

– Warum tragen Cesaro und Kidd eigentlich immer Hipster-Beatskopfhöhrer, OBWOHL die nicht mal Musik damit hören können?..

– Warum werden in der WWE alle Heel-Champions immer als die größten Schisser dargestellt? Orton heult jedes Mal rum, wenn er kämpfen muss aber als Face redet er von Respekt und Disziplin. 😀

– Fandango verliert immer nur wegen Frauen und Rosa verteilt ihr Herpes weiter durchs Roster 😛

– Warum ist Nikki Bella eigentlich immer noch „Bella 02“, wenn sie nen Run als Championesse bekommt mit „Bella 01“ als „Begleitung & one-and-only Fan“?

– Sehr unwahrscheinlich, dass Neville King of the Ring wird. „The King has bad news for you.“ sehe ich von kommen *kotz*

– Sandow hat so viel Potenzial, wrestlerisch als auch am Mich und man schert sich einen Dreck..bislang.

– Wenn das Triple Threat Match bei Payback soviel Impact hat wie die Matches mit Lesnar oder das Last Man Standing dann kann das echt was werden…achja Rollins gewinnt ja durch „schwache Leistung“.

Roman Ereignis ist der beste gewinnt fast jeden kampf

Lance sagt:

@Deathreaktor : du verschwendest also allen ernstes seit 6 (!!) jahren deine zeit damit, hoffnung zu haben, dass es jemals besser wird ?!?!

vergiss den „marktführer“ und schau dir doch endlich mal indy shows/ligen an..denn dort bekommst du auch qualität !!

Irgendwas sagt:

Beim Naomi/Bella Segment musste ich lachen, „Niemand interessiert sich für Brie und ihren Ehemann, so Naomi.“ Das von Irrelevanz in Person ^^

great muta sagt:

also die wwe hätte echt diesem tunier mehr zeit geben können,wenn man schon 3std. hat dafür.

MrThunder sagt:

Boaar wie cool ist das denn, ein Tag Team Match im Main Event und denn auch noch Spannungen zwischen Kane und Rollins. Sowas großartiges hatten wir ja noch NIE! Ein ganz großes Lob an das Creative Team. *Ironie Off*

Mein Highlight war ganz klar Damien Sandow und der Sieg von Neville. Der Rest war wieder nicht so toll.

Leon sagt:

Das Triple 3 Match wird sicher geil um den WWE World Titel . Freu mich schon Ur drauf !

Findet das Match bei payback statt ?

HarperTruckStop sagt:

@chill out:
Wir hater???
Haha lustig du bist wahrscheinlich einer der sich über cena auskotzt und reigns feiert. Aber ich kann dir eins sagen Roman Reigns und sein booking sind mindestens 10x langweiliger als cena.
Zu deiner Beruhigung: Jeder der Vinnies Posterboy wird wird damit praktisch in den Himmel gepusht und langweilig. Oder hatte der royal rumble irgendeine Spannung für dich?

Lunatic Fringe sagt:

Also ich finde es eher traurig das man Ambrose links liegen lässt.

Sandow Promo war Top. Hoffentlich macht man was aus ihm.

Cesaro und Kidd werden erstmal wieder als Jobber eingesetzt. Schade drum, aber man muss sich nun mal damit anfreunden.

Auf King Sheamus 2.0 habe ich 0 Bock drauf. Lieber Neville oder Bad News Barrett.

Paar Starke Matches waren dabei sonst ‚Same old Shit‘.

playerhand sagt:

Sandow seine Promo,hat richtig Spaß gemacht ihm zuzuhören 😀

moinsen sagt:

@CRX
-Du hast noch nie sit ups gemacht oder?
Da hält dein Trainingspartner auch die beine fest damit die kraft nur aus dem Rumpf kommt und wenn dann noch Big E draufliegt ist realistischer als vieles andere..
-Raw war ok aber das KotR Line Up ist ja mal grottig R-truth und barett im Halbfinale nach dem booking-.-
Und was soll der sieg eigentlich bringen? WHC Match steht schon

Alpah sagt:

@HarperTruckStop

Was bisn du für ein Vogel? Wie kann man momentan Reigns mit Cena vergleichen? Was kann Reigns für sein schlechtes Booking? Im Gegensatz zu Cena hat er nicht die Möglichkeit in sein Booking einzuschreiten.

Denkste er fehdet liebend gerne mit Big Slow? (wobei das Match bei Extreme Rules für Big Shows Verhältnisse ganz ok war)

Meine Fresse was ich hier manche User erlauben. Reigns hat beim Summerslam gegen Orton ein gutes Match abgeliefert. Daraufhin selbstverständlich auch gegen Bryan und zu guter Letzt ein Klasse Match gegen Brock Lesnar im ME von WM31. Das wollte man doch sehen oder? Gute Matches? Deshalb finde ich es echt beschämend und peinlich, dass man sich jetzt auch noch darüber aufregt, dass Reigns in den Hallen wieder gut ankommt.

Haha das freut mich sogar. Orton und Reigns waren verdammt over. Reigns wird schon länger nicht mehr wirklich ausgebuht. Ab jetzt kannst du dann jedes mal wenn die Crowd Reigns zujubelt wie eine beleidigte Leberwurst in der stillen Ecke rumsitzen und weinen. Weisste da wird Reigns mal ganz ordentlich gebookt (ihm wurde sogar kurzfristig der WM31 ME Spot genommen) und trotzdem wird rumgemeckert.

Und was ist mit den Leuten die Bryan bei WM31 ME sehen wollten und meinten: “Ach, dem passiert doch eh nichts. Er ist geheilt.“ Man bin ich froh, dass Daniel Bryan da nicht reingebookt wurde in den ME von WM31. Seine Verletzung hätte ihm schon wieder den Title Run versaut.

Marinh027 sagt:

Es gibt Leute die schreiben konstruktive Kritik und es gibt Hater.

Finde das Triple Threat auch wenn klar ist, dass Rollins Champ bleiben wird. Ansonsten finde ich es komisch, dass Ambrose und Harper bei Kotr nicht weitergeführt wurde, mal abwarten. US-Open Challenge ist ausgelutscht und wenn Rusev jetzt jedes Mal den Herausforderer umnietet wird es noch langweiliger…
Hoffe dass Cesaro&Kidd doch bei Payback gewinnen dürfen…

Marinh027 sagt:

@HarperTruckStop
Da du immer den Bezug zu Reigns suchst und dich beschwerst sehe ich dich schon als einen der Hater von ihm

Thomass1978 sagt:

@moinsen dann wird man king of the ring, sagt ja schon der name. Das ist auch ein titel

palatschinken sagt:

So, jetzt muss ich aber auch mal wieder was sagen:
@alle: Es ist einfach toll euch zuzusehen, wie ihr euch gegenseitig kritisiert.
Ich fand die Raw Ausgabe zum Beispiel wesentlichst besser als ER.

So, mal wieder zu viel gesagt,
das wars für heute,
euer,
SCHINKEN!

reload sagt:

Ich hätte und glaube, dass Neville KotR wird!
Die Karotte wird nächste Woche verlieren durch eingreifen Zigglers und BNB, naja komm den hat Neville schon einmal besiegt.

Also 2:0 und damit King oft the Ring: Neville

Interessanter ist aber die Frage, ob immernoch die Option besteht, dass er sich dann ein Titlematch aussuchen darf? Glaub dem war mal so!

Dann hoffe ich, er wird gegen Seth antreten, denn das kann eine technische Fehde der Extraklasse werden.

Ende des Jahres sehe ich dann Neville mit dem Championbelt!

pado sagt:

Hört doch ma auf immer nur zu haten und jede woche aufs neue zu sagen das dies jetzt die schlechteste raw ausgabe überhaupt war!!
War meiner meinung nach ne solide ausgabe.
Und finde gut das new day champion ist, weil keiner damit gerechnet hat und das will ich haben
ich will das die wwe mich schockiert oder überrascht.
Klar ist es doof für Cesaro/Kidd aber momentan wird die Tag Division wieder Stärker und ich finde man kann cesaro und kidd nun im Single bereich um die Midcard Title pushen.

RAMPAIGE sagt:

Bitte bitte bitte bitte gebt ENDLICH DIE SCHEISS AUTHORITY AUF!!!! Diese storys wiederholen sich einfach vieeeel zuuuu OFT!!!!

Hass

Chill Out sagt:

@harpertruckstop
willst du mich eigentlich verarschen oder ? Cena zieht mich null und reigns hat wenigstens Anstand gehabt und hatte nix dagegen dass RolliNS den titel holt und nicht er selbst.. bei Cena wissen wir ja schon dass er jedesmal nur gewinnen wie es bei Barrett zb war. Aber naja du bist halt bestimmt einer der seine Lieblings Leute hat und nur die dürfen gewinnen oder

Chill Out sagt:

Und ich hoffe dass adrian neville dieses jahr den wwe Titel gewinnt der Kerl hat es so drauf und hat des aufjedenfall verdient ….. Go Neville

Fortis_Centrifuga sagt:

Was mich an der Show richtig gestört hat, war das Match sheamus gg ambrose. Da gewinnt der rotschopf weil ziggler ihn attackiert. Warum greift dann er nicht zuerst ambrose an, dann hätte der Ire verloren. Ne so verhilft ziggler sheamus zum Sieg, obwohl beide ne fehde haben.

Womschlaz sagt:

Wird es heutte irgendeinen Review Podcast geben?

HarperTruckStop sagt:

Haha lustig…
Der böse cena. Der bookt sich wahrscheinlich selbst nächstes jahr gegen den Undertaker und holt den Ic, tag Team und wwe Titel noch.. Phobie. Komisch aber kaum sagt mal einer was gegen den aktuellen Posterboy wird man gehatet? Sag ich was dagegen das ihr reigns feiert? Nein ich gebe meine Meinung zum besten und werde angemacht. Richtig was sich manche hier raus nehmen beschämend

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube