Kategorie | WWE News

„King of the Ring“ kehrt heute Nacht zurück! – Erstes Match für Payback bestätigt – Wann kehrt Paul Heyman zurück? – Absage des UFC-Präsidenten erschüttert Creative Team – Vorschau auf Monday Night Raw!

27.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der „Extreme Rules“-PPV ist Geschichte – und schon gibt es den Blick in die Zukunft. So wurde während des gestrigen PPVs bekannt gegeben, dass das King of the Ring Turnier zurückkehren wird. Bereits bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW werden die Erstrunden-Matches stattfinden, bevor die Finalrunden am Dienstag auf dem WWE Network ausgetragen werden. Laut Informationen von Dave Meltzer ist die Rückkehr des Turniers – welches Ende 2010 letztmals ausgetragen wurde – seit über einer Woche geplant.

– Als kleine Randnotiz: Dean Ambrose fuhr gestern Nacht seinen ersten PPV-Sieg in einem Einzelmatch seit Night of Champions 2013 (15.09.2013) ein!!

– Ferner wurde gestern im Rahmen von „Extreme Rules“ auch bekannt gegeben, dass es bei Payback am 17.5. ein finales aufeinandertreffen zwischen John Cena und Rusev um die US Championship geben wird. Die Stipulation ist vielsagend: Es wird ein I-Quit-Match geben… Ob das mehr als nur ein Omen ist?

– Am Tag nach WrestleMania waren sie noch der mit Abstand heißeste Act bei WWE; wenige Wochen später werden sie in den Shows mit keiner Silbe mehr erwähnt. Die Rede ist natürlich von Brock Lesnar und Paul Heyman. In einem Update zum Verbleib der beiden Superstars vermeldet nun Dave Meltzer, dass auch die Rückkehr von Paul Heyman erst für den Juli geplant ist. Dann wird das „Mastermind“ gemeinsam mit Brock Lesnar ein Programm für den SummerSlam aufbauen. Glaubt man den letzten Berichten, so ist für die „größte Party des Sommers“ ein Match zwischen Brock und WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins angedacht.

– Das Thema Ronda Rousey bei WWE lässt uns weiterhin nicht los. Wie bereits berichtet, fand Dana White – seines Zeichens UFC-Präsident – den Auftritt von Ronda Rousey bei WrestleMania 31 zwar gut, allerdings ist er weiterhin der Meinung, dass Rousey keine Matches für WWE bestreiten soll/wird. F4Wonline berichtete nun, dass einige Mitglieder des Creative Teams von dieser Nachricht geradezu geschockt gewesen sein sollen, da man bisher hoffte ein Singles Match zwischen Rousey und Stephanie McMahon für WrestleMania 32 booken zu können.

– Heute Nacht geht im Resch Center in Green Bay, Wisconsin die nächste Ausgabe von Monday Night Raw über die Bühne. Im Mittelpunkt wird natürlich der Fallout des gestrigen „Extreme Rules“-PPV’s sowie die erste Runde des „King of the Ring“-Turniers stehen. Des Weiteren darf man davon ausgehen, dass John Cena – nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Rusev – heute eine weitere Open Challenge um seinen US-Title veranstalten wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird sich Randy Orton an Seth Rollins rächen
* Eine neue Hoffnung für New Day?
* Wird Rusev Cena dazu bringen „I Quit“ zu sagen?
* Wen oder Was wird Ambrose heute zerstören?
* Werden Sheamus Aktionen ihm in den Arsch beißen?

Quelle: F4WOnline/WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „„King of the Ring“ kehrt heute Nacht zurück! – Erstes Match für Payback bestätigt – Wann kehrt Paul Heyman zurück? – Absage des UFC-Präsidenten erschüttert Creative Team – Vorschau auf Monday Night Raw!“

find ich gut King of the Ring war immer gut ich sag ja nur King booker 😀

Cena sagt:

King of the ring 2015= dean ambrose oder sheamus

CRX sagt:

Hoffentlich wird jemand King of the Ring, der dann auch mal einen vernünftigen Run bekommt.

Oder: Der Sieger darf bei Payback in einem Triple Threat gegen Orton und Rollins um den WWE Worldheavyweight Title kämpfen. Spoiler: Reigns 😛

Manuel sagt:

Hoffe Jemand aus der Undercard Kehrt heute Abend Züruck ???

Martin sagt:

Gibt es heute noch einen PPV Review Podcast?

Showstoppa sagt:

Wieso ist man bei der WWE über die Absage von White schockiert? Die WWE verbietet ihren Workern ja sämtliche öffentliche Auftritte auserhalb der Promotion!
Beispiel gefällig? CM Punk durfte einen guten Freund als WWE-Champ nicht zum Octagon begleiten. Begründung von Vince:“Someone’s gonna die!“
Nuff said

Ich les eure seite ja sehr gern. Aber seit 2 tagen werd ixh immer weitergeleiter zu iwelchen sch**ss apps und komm nicht mehr zurück. Schade 🙁

Heist das dass man die Endrunde des Tuniers nur auf dem Network sehen kann nicht im TV ???

philip sagt:

Gibts es noch die PPV review?

JME sagt:

PPV-Review kommt heute keine mehr. Erst gab es organisatorische Probleme, dann auch noch technische. Werden wir morgen irgendwie mit abhandeln, mal schauen.

@Domi Boy 100

Genau das heißt es.

El Patron sagt:

@JME

HÄÄÄ?? Die Endrunde nur im WWE Network?? Also nach RAW wird festgestellt wer King Of the Ring ist oder was?? Oder verstehe ich es falsch ? Oo

Ulisepp sagt:

Das KOTR Turnier ist die beste Möglichkeit FINN BALOR von 0 auf 100 zu bringen.
@JME

JME sagt:

@El Patron

Nein, warum nach Raw? Ist doch ganz einfach. Die erste Runde bei Raw und die Finalrunden morgen auf dem Network, vermutlich vor oder nach den Smackdown Tapings. Halbfinale und Finale gibt es nicht bei Raw oder SD sondern exklusiv auf dem Network.

@ulisepp

Hätte was, aber wirklich glauben tu ich nicht dran.

waldibell sagt:

i Quit Match…..Prognose oder Vorhersage….Rusev hat Cena im Acculate (oder wie hiess dieser unnötige Submission Move? 🙂 )…..Cena wird ohnmächtig und Rusev gewinnt aber ohne ein „i Quit“ zu hören von Cena…..hatten wir schon alles….

waldibell sagt:

….ahja….und toll das mit dem KotR…..haben die deutschen ja mal wieder schön das nachsehn, da ja hier kein Network vorhanden……also eigentlich ein völlig unsinnges Nase lang machen

StiFresno sagt:

Die Vorrundenmatches sind übrigens:

Dean Ambrose vs Sheamus
Neville vs Luke Harper
R-Truth vs Stardust
Dolph Ziggler vs Bad News Barrett

BretHart83 sagt:

Dann ist für Ambrose wohl leider schon in der ersten Runde Schluß…
Bestimmt durch einen Eingriff von Harper.

Daniel sagt:

Sagt mal, sind die ergebnisse echt von dem Fan Vot ? 7% nur für Orton gevotet .. und dabei wird er viel lauter bejubelt als Reigns. :O Ich mag den Reigns nicht und kann mir nicht vorstellen das dieser Typ mehr Fans hat als Orton. 😀

ElDuderino sagt:

@Daniel, hat ja auch noch andere Gründe. Orton vs. Rollins war schon, Reigns vs. Rollins wollen nicht viele, also Rollins vs. Orton vs. Reigns. Mit der Anzahl der Fans hat es wirklich nicht viel zutun. Mag Reigns und Orton nicht unbedingt und will nicht nochmal nur Rollins gegen Orton sehen, also hätte ich auch so abgestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube