Kategorie | WWE Ratings

Alle TV Ratings vom Februar 2010!

11.03.10, von "wrestling-infos.de"

Monday Night Raw

1. Februar: 3.63 Punkte
8. Februar: 3.6 Punkte
15. Februar: 3.4 Punkte
22. Februar: 3.8 Punkte

Durchschnitt: 3.6075

ECW on SyFy

2. Februar: 1.05 Punkte
9. Februar: 1.03 Punkte
16. Februar: 1.14 Punkte

Durchschnitt: 1.0733

WWE NXT

23. Februar: 1.35 Punkte

WWE Superstars

4. Februar: 1.0 Punkte
11. Februar: 0.9 Punkte
18. Februar: 0.83 Punkte
25. Februar: 0.94 Punkte

Durchschnitt: 0.9175

Friday Night SmackDown!

5. Februar: 2.1 Punkte
12. Februar: 1.8 Punkte
19. Februar: 1.9 Punkte
26. Februar: 2.0 Punkte

Durchschnitt: 1.95

TNA iMPACT!

4. Februar: 1.18 Punkte
11. Februar: 1.2 Punkte
18. Februar: 1.23 Punkte
25. Februar: 1.14 Punkte

Durchschnitt: 1.1875




15 Antworten auf „Alle TV Ratings vom Februar 2010!“

kinggodlike94 sagt:

Wie will die TNA ein Monday Night War machen wenn sie nett mal mit SmackDown mithalten???

edguy sagt:

du meinst wohl wen sie nichtmahl mit nxt mthalten =)

Andreas sagt:

edguy hat genau recht, wenn sie es nicht mal schaffen nxt zu schlagen, bzw. mit gleichzuziehen, nicht das nxt schlecht ist, im gegenteil.

TNA War sagt:

Also erstmal hat NXT nur so eine gutes Rating gehabt, weil es die erste Show war, die sind jetzt schon wieder bei 1.0 Rating
Zweitesmal, was erwartet ihr, eine Show direkt 2.5 Ratin???
nene so schnell geht das nicht, solche leute wie ihr solltet gar nicht, dass recht haben hier was zu schreiben, dass nervt solangsam…

tna wird aufholen, glaubt mir

und an wiederrum an meine vorreder, geht euer kinderwrestling gucken
the champ is here, ohhhhha jaaa
*kotz*

TNA War hat nicht unrecht.TNA bietet zur Zeit was viel besseres als die WWE,und das sage ich als WWE-Fan!:(
Sicher,die Ratings zeigen in Moment was anderes,aber wenn es so weiter geht,wird TNA WWE sicher überholen,wenn sich Vince nichts kreatives mehr einfallen lässt!

Andreas sagt:

TNA wird die WWE nie im leben überholen, im höhstfall schaffen sie es an das Rating von Smackdown anzuknüpfen, mehr aber auch nicht.

Punkmania sagt:

@ Andreas Das haben viele von der WCW auch gesagt^^

Gonzo sagt:

man sollte auch mal grundsätzlich berücksichtigen, dass wir uns in der PRE-Wrestlemania-Phase befinden. Da ist der volle Fokus auf WWE. Erst dann kommen andere Sachen. TNA liegt mir sonst auch mehr als WWE, aber derzeit schaue ich zuerst WWE, dann TNA. Und ich bin da garantiert nicht allein. Der Zeitpunkt, gegen WWE Montags anzutreten ist falsch gewählt. Ich hätte frühestens zwei Wochen nach Wrestlemania, wenn sich alles legt, damit begonnen, wenn überhaupt. Man hätte mit SpikeTV überlegen sollen, ob man nicht einfach den Dienstag vereinnahmt. Da wären WWE-Leute eher mal zum reinschauen zu bewegen schätze ich. Und hat man erstmal eine nachhaltige Quotensteigerung erreicht, hätte man größere Ziele anvisieren können.

John_Cena sagt:

@TNA War

Ich weiß nicht woher du die zahlen hast, aber NXT hatte zuletzt ein Raiting von 1.24 Punkten. Sie haben ein deutlich besseres Raiting erzielt als TNA. 😉

Ich musst zugeben, das TNA die besseren Shows abliefert, aber die WWE befindet sich momentan im Road to Wrestlemania. Zudem liefert die WWE ganz klar bessere Segmente ab. Da kann sich TNA noch eine Scheibe abschneiden.

kinggodlike94 sagt:

@ TNA War
Ich sagte TNA kann mit den Ratings nicht mithalten, und das stimmt einfach im moment. Das sie aufholen wird wahrscheinlich so sein da sie im moment wirklich besseres Leisten, aber trotzdem sind die Ratings einfach schlechter. Sie sollten erst mal gegen SmackDown antreten und dann gegen RAW.

TNA War sagt:

@John Cena: Die 3. WWE NXT Ausgabe vom 09.03.2010 erzielte ein Rating von 1.0 Punkten

@Kinggodlike94: es geht nicht darum das die Raw schlagen wollen, die tretten um die gleiche uhrzeit an, damit die leute sich für tna oder wwe entscheiden müssen

und wenn sie merken, das tna besser ist, dann werden viele leute weder raw noch smackdown gucken, sondern tna

tna versucht die zuschauer der wwe zubekommen…

John_Cena sagt:

@TNA War

Da hast du recht. Ich habe gerade nachgeguckt, aber TNA hat ebenfalls 1.0 Punkte geholt und für TNA geht es um mehr.
Das die TNA die Zuschauer abwerben will ist kein Geheimnis und auch wenn Sie bessere Matches abgeliefert haben, haben sie ein starken Verlust gemacht.

Ich musst dir auch widersprechen bei deinen Punkt, das die Zuschauer TNA einschalten, wenn sie merken das Impact die besseren Matches abliefern.
Denn die Fans werden es nicht merken. Sie haben die WWE-Brille auf und fokusieren sich nur auf die WWE.

Das Durchschnittsalter der WWE-Fans liegt zwischen 13-15 Jahre.
Die Kinderfreundlichkeit der WWE, ist ein wesentlicher Bestandteil zum Erfolg der Company. Viele Fans passt es nicht, aber die WWE hat mehr jüngere Fans dazu gewonnen, als ältere verloren und es wird auch so bleiben. Die WWE bietet Wrestling für eine jüngere Zielgruppe an, die wesentlich leichter zu begeisteten sind. Dann kommt noch das Guest Host Konzept hinzu. Die meisten sind für uns B-Promies, denn noch haben sie in der USA ein starken Bekanntheitsgrad. Promies wie Shaq O´Neill, Seth Green und Bret Hart haben für Furore gesorgt und sind für Kinder sowas wie Helden.

kinggodlike94 sagt:

@ John Cena
Was heißt Kinderfreundlichkeit für 13-15 Jährige???
Ich bin 15 und hasse diese Kinderfreundlichkeit. Die WWE verliert gerade die Fans in meinem alter. Vor 1 Jahr hab ich die WWE mit 5 Freunden verfolgt jetzt sind wir noch zu 2. Eher die 12 Jährigen und noch jüngeren schalten jetzt zur WWE. Ich überlege sogar mir TNA anzusehen obwohl ich von an den meisten Wrestlern eh nicht interesiert bin die in der TNA Wrestlen.Z.B. mag ich Rhyno, aber Rhyno hat ja im moment sowieso kaum Auftritte.

wwefan100 sagt:

Die wwe sollte mehr auf Cruiserweights setzen

TNA War sagt:

@John Cena

ja ich gebe dir größten Teils recht.
Das die ihre Zielgruppe Kinder sind, ist richtig.
Jedoch ich finde ab 16 ist man kein Kind mehr, und die Fans kann man gut gewinnen

und die z.B. 13 jährigen, werden auch ir-wann mal zufällig zu Tna switchen und ich denke vielen würde diese Action dort mehr gefallen, weil Hulk Hogan, ist ja auch nicht gerade unbeliebt bei den kleinen.

der größte fehler den die Tna machen könnte, auf kinderfreundlichkeit zu machen, denn das zeichnet sie eben nicht aus, das hatte ja damals wcw gemacht, und in dem punkt können sie nicht mit wwe mithalten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube