Undertaker DVD Vorschau, Tyson Kidd nicht bei HoF Zeremonie & Probleme mit Bret Hart

11.03.10, von "wrestling-infos.de"

– Hier die übersetzte, offizielle Vorschau der WWE auf die neue DVD „The Undertaker’s Most Dangerous Matches“:

Er ist die unheilvollste Erscheinung in der Geschichte des Sports Entertainments, bekannt für seine außergewöhnliche Wrestlemania Streak und das Rauben der Seelen von unzähligen Superstars. Jetzt sind die gefährlichsten Schlachten des Undertakers auf einem 3-Disc DVD Set gesammelt. Es enthält Casket Matches, Buried Alive Matches, Hell in a Cell, Last Ride Matches, Body Bag Matches, Boiler Room Brawls, Concrete Crypt Matches und viele andere brutale Kämpfe.

– Es scheint als werde Tyson Kidd dieses Jahr nicht an der zu erwartenden Hall of Fame Aufnahme von Stu Hart teilnehmen. Kidd wurde nämlich für das Fan Axxess Event während der Hall of Fame Zeremonie angekündigt. Der Plan der WWE sieht weiterhin vor, Natalya Neidhart und David Hart Smith die Aufnahme und Bret Hart die Dankesrede führen zu lassen.

– Die WWE hatte offenbar einige Probleme mit dem geplanten Bret Hart vs Vince McMahon Match für Wrestlemania. Kurz vor dem Auftritt des Hitmans am 4. Januar erfuhren die WWE Offiziellen, dass Harts Versicherungsfirma Lloyds of London mit der Gefahr, in die sich ihr Klient begeben würde, nicht einverstanden war. Von daher baute man eine Zeit lang lieber ein Tag Team Match Bret Hart & John Cena vs Batista & Vince McMahon auf. Mittlerweile scheinen sich die beiden Seiten aber geeinigt zu haben oder aber die WWE hat sich, wie Eric Bischoff auf seinem Twitter Account schrieb, „aus dem Problem herausgekauft“.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Undertaker DVD Vorschau, Tyson Kidd nicht bei HoF Zeremonie & Probleme mit Bret Hart“

ThreeCount sagt:

Und, was hat Herr Bischoff nun für ein Problem damit? Kein Promoter ist da anders und kein Unternehmen macht mit sowas Premiere. Gerade Bischoff sollte da mal ganz ruhig sein. Ich lese immer häufiger, dass TNA- seitig Richtung WWE geschossen wird, umgekehrt gar nicht. Ich persönlich bin weder für die eine noch die andere Firma. Ich mag das Wrestling an sich. Auffällig ist es aber schon

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Jaaa….. die TNA macht immer die WWE schlecht… aber die WWE lässt die TNA wenigstens in ruhe

Franziska15 sagt:

ich kapiert jetzt gar nichts mehr. Findet das Match Bret Hart vs Vince McMahon nicht statt

6-1-9 sagt:

natürlich findet es statt…sie haben nur rumüberlegt ob sie nicht ein tag match machen sollen, da man so bret weniger im ring hätte, was dann ja weniger gefährlich gewesen wäre…aba da man sich nun geeinigt hat darf er in einem singles match antreten…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube