Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #1

04.05.08, von "TheKing23"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde ab sofort in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

The Undertaker

Dem Undertaker wurde bei der vergangen SmackDown! Ausgabe, nachdem er The Great Khali mit dem Gogoplata besiegte, der World Heavyweight Title abgenommen. Grund dafür war der „unfaire Aufgabegriff“. Vickie Guerrero hatte vor dem Match angedroht, dass sie dem Taker den Titel abnehmen würde wenn dieser den Gogoplata einsetzen würde. Dabei handelt es sich um eine Maßnahme wegen den schlechten TV Quoten von SmackDown!. Durch den vakanten Titel, soll die Show jetzt spannender gemacht werden, sodass mehr Leute SmackDown! schauen und die Quoten damit auch steigen. Außerdem wagte man diesen Schritt um ein drittes Match zwischen dem Undertaker und Edge interessanter zu machen. Wahrscheinlich wird The Undertaker beim Judgment Day 2008 gewinnen und somit neuer und alter Titelträger werden.

Matt Hardy

Matt Hardy konnte sich bei Backlash 2008 bekanntlich zum ersten Mal den United States Title sichern. Dies war nach eigener Aussage sein größter Titelgewinn. Das Match gegen MVP war der Höhepunkt der Fehde, die leider nach der Blinddarmoperation von Matt Hardy unterbrochen wurde. Ein weiteres Rückmatch um den Titel erwarte ich beim Judgment Day 2008. Dort wird Matt seinen Titel verteidigen. Anschließend könnte ich mir eine Fehde von Matt Hardy gegen Chuck Palumbo sehr gut vorstellen.

The Big Show

Nachdem die letzte Fehde nach einem Sieg von The Big Show über The Great Khali beendet wurde steht wohle eine Fehde gegen den nächsten Hühnen an. Es sieht so aus als würde er nun gegen Mark Henry fehden. Erste Anzeichen verdichteten sich, als er Nunzio bei dessen Match gegen Mark Henry begleitete. Diese Fehde wird The Big Show wohl auch für sich entscheiden können. Sein nächster Gegner könnte dann Big Daddy V sein (?) !

The Great Khali

The Great Khali steht nun wohl vor einer Verletzungspause. Nachdem er im Gogoplata des Undertaker´s Ohnmächtig wurde, wäre es der perfekte Zeitpunkt um eine Pause einzulegen. In dieser Verletzungspause könnte er sich an den Knien operieren lassen. Schon letztes Jahr hatte er über Schmerzen in den Knien geklagt.

Big Daddy V

Big Daddy V wurde wie schon bekannt von den WWE Offiziellen nach Hause geschickt um Abzuspecken. Diesen Schritt finde ich persönlich sehr sinnvoll. Wenn Big Daddy V sein Comeback feiert ist noch ungewiss. Als mögliche Gegner für eine Fehde sehe ich Kane oder The Big Show, der ja selber auch Abgespeckt hat.

Kane

Nach dem ECW Titelgewinn und der Titelverteidigung gegen Chavo Guerrero gehört Kane nun endgültig dem ECW Roster an (Chavo auch). Nachdem er die Fehde gegen Chavo für sich entscheiden konnte, könnte nun eine Fehde gegen Chavo´s Leibwächter Bam Neeley anstehen.

CM Punk

CM Punk könnte nach seinem Money in the Back Gewinn vor einer neuen Aufgabe stehen. Eine Fehde gegen Edge nach dem Judgment Day 2008 würde ich sehr begrüßen, da beide Wrestler technisch sehr stark sind.

Rey Mysterio

Rey Mysterio könnte im Juni wieder zur WWE bzw. zu SmackDown! zurückkehren. Ein sicherlich idealer Zeitpunkt dafür wäre der One Night Stand 2008. Dieser findet ja bekanntlich in Rey´s Heimatstadt San Diego statt. Nach seinem Comeback könnte er sicherlich gegen MVP fehden.

The Miz & John Morrison

Dieses Tag Team hat sich sensationell weiterentwickelt. Vor allem John Morrison machte aus meiner Sicht einen Riesensprung. Als nächste Gegner um den Tag Team Titel sehe ich Jesse & Festus sowie Jimmy Wang Yang & Shannon Moore. Falls sie im Sommer nach der Draft Lottery immer noch Champions sein sollten, würde ich mir eine Fehde gegen die Hooligans (Brian Kendrick & Paul London) wünschen.

Mick Foley

Seit Backlash 2008 heißt das neue Kommentatorenduo von SmackDown! Mick Foley und Michael Cole. Als Kommentator gefällt mir Mick Foley sehr, sehr gut da er auch Ahnung vom Wrestling hat. Ich gebe zu das auch ich bei der Verpflichtung Foley´s als Kommentator meine Zweifel hatte. Die Verpflichtung zeigt allerdings auch bei Michael Cole Wirkung. Es scheint so als hätte er neben der Hardcore Legende mehr Freude zu kommentieren.

Triple H vs. Randy Orton

Dies ist in meinen Augen die beste Fehde die man im Raw Roster bilden kann. Auf diese Fehde freue ich mich schon sehr. Genauso wie auf das Steelcage Match bei Judgment Day 2008. Man nimmt nur die Beispiele von The Undertaker vs. Randy Orton oder Batista vs. Triple H die auch beide im Käfig stattfanden. In den bisherigen Matches beider Superstars sah man das die Chemie zwischen den beiden passt. Die Fehde wird Triple H gewinnen. Als nächsten Gegner für Triple H sehe ich John Cena. Bei Randy Orton würde ich sagen das für ihn ein Wechsel zu SmackDown! und eine Fehde gegen The Undertaker um den World Heavyweight Titel am besten wäre.

William Regal

Nach dem King of the Ring Turniersieg von William Regal könnte ich mir ein Titelmatch gegen Triple H vorstellen. Vorher fehdet er wohl gegen Mr. Kennedy um den King of the Ring Titel. Mr. Kennedy könnte dabei vor einem Face Turn stehen.

Batista vs. Shawn Michaels

Diese Fehde ist die beste Fehde im gesamten WWE Kader. Es ist eine perfekte Mischung aus Kraft von Batista und Technik von Shawn Michaels. Ich freue mich schon auf die Fortführung dieser Fehde. Wenn es ein Match beim Judgment Day 2008 geben sollte, wird wohl Batista dieses Match gewinnen. Zu der Zeit nach der Fehde kann man im Moment allerdings leider noch nicht sagen.

JBL vs. John Cena

Ich finde das diese Matchpaarung für Judgment Day 2008 eine Alternative ist. Beide Wrestler haben bereits gezeigt, dass sie in Matches gegeneinander sehr gut kommunizieren können. Als Beispiel könnte man das I Quit Match zwischen JBL und John Cena nehmen das ebenfalls beim Judgment Day stattfand. Damals gewann John Cena. Nach der Fehde: Ein Wechsel von John Cena von Raw zu SmackDown! fänd ich persönlich sehr gut, da er bei Raw schon alle Gegner besiegt hat. Die Zukunft von JBL sehe ich eher in der Midcard. Allerdings muss man sagen des er in meinen Augen der beste Heel der WWE ist.

Chris Jericho

Chris Jericho steht wahrscheinlich vor einem Heel Turn. Nach seinem Intercontinental Titel Gewinn gegen Jeff Hardy und der Konfrontation mit Batista und Shawn Michaels sind dies wohl eindeutige Anzeichen für einen Heel Turn. Diesen fänd ich sehr gut, da sein Comeback mit dem Face Charakter nicht sehr erfolgreich verlief. Eine Fehde gegen Jeff Hardy könnte ich mir vorstellen. Dannach würde ich auch bei ihm ein Wechsel zu SmackDown! begrüßen. Allerdings glaube ich das er bei Raw bleiben wird.

Umaga

Erst einmal möchte ich mein herzliches Beileid an Umaga aussprechen, da vergangene Woche seine Mutter verstorben ist. Bei ihm könnte ich mir ebenfalls einen Turn vorstellen. Allerdings stelle ich mir einen Face Turn von dem Samoan Bulldozer vor. Erste Anzeichen dafür sah man bereits bei der Raw Tour in Österreich und der Schweiz, sowie als er das Match zwischen Fake Clinton und Fake Obama abrupt beendete.

Jeff Hardy

Nach seiner 60 Tage Suspendierung wird Jeff Hardy vermeintlich am 12.5.08 zu Raw zurück kehren. Dort könnte ich mir eine Fehde gegen Chris Jericho oder Lance Cade vorstellen. Eigentlich sollte Jeff Hardy bereits bei Wrestlemania 24 das Money in the Bank Match gewinnen. Wer Jeff Hardy eine Gruß-/ oder Gute Besserungs Karte schreiben will muss an folgende Adresse schreiben: Jeff Hardy c/o Matt Hardy, PO Box 713,Vass, NC, 28394, USA.

Mickie James

Mickie James wird in den nächsten Wochen ihren Titel gegen Beth Phoenix verteidigen müssen. Bei der Fehde wird sie bestimmt ihren Titel verteidigen. Anschließend könnte ich mir eine Fehde gegen Natalya Neidhart, Victoria oder Katie Lea Burchill vorstellen.

Entlassungswelle bei der WWE ?

In der letzten Woche wurden wie bekannt Dave Taylor und Balls Mahoney von der WWE entlassen. Beide spielten keine Rolle mehr. Außerdem wurde noch ein Nachwuchswrestler von FCW entlassen. Bleibt nur zu hoffen das es nicht noch mehr Wrestler treffen wird.

Verwirrung bei den Brands

Bei Raw schaltete William Regal die Show off Air, bei ECW verließ Mike Adamle einfach so die Show und Vickie Guerrero nahm dem Undertaker den Titel ab. All diese Maßnahmen traf man in der Hoffnung, das dies die TV Quoten steigern könnte.

Sunday Night Heat

Sunday Night Heat wird von nun an von den WWE Classics ersetzt. Dabei werden vor allem Matches aus den 80ern und 90ern gezeigt. Heat soll ab sofort nur noch auf wwe.com gezeigt werden. Bereits gestern wurde die erste Classic Show gezeigt. Dabei handelte es sich um Matches aus der Tag Team Division. Diese Show sagte mir sehr zu und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe der WWE Classics.

Dies war die erste Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben.




68 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #1“

CM Naitch sagt:

wie hat es euch gefallen ??

max_*peace-e* sagt:

COOL

justin sagt:

jo wann machst du die nächste ausgabe

luccio sagt:

cool
nur ist das wieder mal scheiße mit taker
da sieht man mal das man sich auch bei wrestling hoch poppen kam xD

luccio sagt:

und mal ne frage warum wird der titel nciht mehr vergeben seit horni den abgenommen bekommen hat versteh ich nicht ist doch mehr show dan ?
bitte um antwort

admin sagt:

Ja ich sage es mal so der Cruiserweight Titel ist Geschichte!!!

luccio sagt:

und warum das nciht jeder kan es z.B. gegen big show batista und so aufnehmen nur ein beispiel weil die so groß und so sind
wär doch fair oder nicht ?

Rated tauli sagt:

omg lüge lüge lüge Oo sry cm aber bin enttäuscht 🙁

admin sagt:

@ Rated tauli du magst ncihts diesen bericht nicht den von mir nicht eben TNA Freak!!!!!!!!!!!

don sagt:

find ich sehr gut

don sagt:

hoffe du machst weiter so,einfach spitze
zu Undertaker: denn titel holt er sich eh wieder
aber mal abwarten vielleicht wird nach der draft lot. alles anders falls es eine demnächst gibt

CM Naitch sagt:

@ tauli
irgendwie findest du alles schlecht. erst den wochenrückblick und jetzt gerüchteküche. was ist los mit dir? bist du krank? ich kenn dich anderst.
1.) tauli schau mal auf die überschrift und schreib dann nochmal
2.) welche lügen?

@ justin
das weiß ich noch nicht. wie man sieht ist das fehdenprogramm für längere zeit geplant

@ luccio
1.) der titel wurde abgesetzt da er nicht mehr genug fan interesse auf sich zieht. außerdem kann man die cruiserweight title auf ppv cards durch sinnvollere und wichtigere matches ersetzen.
2.) den cruiserweight title konnten nur wrestler tragen, die unter 100 kilo wogen wie zB. rey mysterio, chavo guerrero, hornswoggle oder jamie noble !!

habt ihr noch fragen ??

admin sagt:

Nö xD

luccio sagt:

ja mal zu der ecw was mit der los ist wo sabu (oder so ähnlich) noch da war und andere war die ecw auch noch extrem jetzt ist das voll der absturz
wird da bald was kommen oder nicht

CM Naitch sagt:

sabu wurde wegen seinem schlechten Verhalten (Drogen) von der WWE entlassen. in der nächsten gerüchteküche werde ich über den absturz der ecw bericheten

luccio sagt:

ich hab zu viele fragen wen man welche stellen darf ?
z.B. wan die nächste draft ansteht weil ich will londen und kendrick zurück bei sd
dan ist da wieder flummi action xD

CM Naitch sagt:

stell sie rhig alle !!! die nächste lottery wird wohl ende juni statt finden.

CM Naitch sagt:

ich werde die fragen dann auch in den nächsten gerüchteküchen beantworten.

serhat sagt:

ja glaub auch mr kennedy face turn und jericho heel turn und und umaga auch face turn

Sven sagt:

Ich finde diese Gerüchteküche GENIAL!!!!!
Ich Hollfe zwar dass du bei de Undertaker und Jugdment Day Falsch liegst, weil EDGE einfach der beste ist ( in mienen Augen) aber sonst nicht schlecht!

coolboy01 sagt:

Dank der gerüchteküche blicke ich immoment viel besser durch

x-Cryme-Tyme-x sagt:

fnd ich klasse das du das machst aber ich denke ja es wird so …
matt gegen morrison um us
jericho vs batista vs michaels um ic
oder vllt holt sich mr kennedy den ic titel und setzt ihn dann gegen william regal aufs spiel wobei regal king of the krone aufs spiel setzt und dann kennedy face und könig und champ ist
ansonsten stimme ich mit dir überein

CM Naitch sagt:

glaub ich ned

1.) morrison ist tag team champ
2.) jericho vs. jeff hardy ???
3.) hbk vs. baze
4.) kennedy vs. regal um KotR Titel

king of kingzzzzzzzzzzzzz sagt:

is geil

xD°Jürg°Xd sagt:

Cena zu Smackdown…
Taker zu raw…

x-Cryme-Tyme-x sagt:

morrison verliert den aber wegen miz weil der der weil der wirklich nichts drauf hat ich denke er ist der schlechteste wrestler im ganzen wwe kader
was ist eig mit finlay los mit den passiert nichts oder was

CM Naitch sagt:

glaub ich ned. hab ihr irgendwas gefunden was ich besser machen könnte ???? wenn ja meldet euch!! habt ihr noch fragen ?? dann schreibt es auch !!

CM Naitch sagt:

also ich mein das von xD°Jürg°Xd

the miz hat potenzial

hab ihr irgendwas gefunden was ich besser machen könnte ???? wenn ja meldet euch!! habt ihr noch fragen ?? dann schreibt es auch !!

CM Naitch sagt:

über finlay und horny schreibe ich in der nächsten küche

admin sagt:

Wie wäre es mit Zukunft von mir 🙂 nein Scherz 🙂 ne ähm wie wäre es mit z.B Zukunft von Kofi Kingston oder Shetlon Benjamin.

serhat sagt:

the miz hat kein potenzial

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich seh das ähnlich^^

CM Naitch sagt:

hab ihr irgendwas gefunden was ich besser machen könnte ???? wenn ja meldet euch!! habt ihr noch fragen ?? dann schreibt es auch !!

luccio sagt:

ja wo der vampier der ecw hin ist der kevin oder so

Rated tauli sagt:

Also Jannick dein Wochen rückblick mag ich net weil mom O_o achso sry… find ich doch nice xD dachte das wär ach egal^^

naja die gerüchte sind nicht so toll ô.Ô und die sieger wo du glaubst mit den komm ich auch ent so klar^^

admin sagt:

WARUM FINDEST MEIN rÜCKBLICK JETZT DOCH GUT?

Sven sagt:

ähm berichtest in nächster zeit auch mal bitte über den rated-r-superstar?? Wäre cool

CM Naitch sagt:

jo

CM Naitch sagt:

ich bei manchen siegern ja selber ned aber ich schreib ja nur wer es wohl wird !!^^

admin sagt:

was??

Rated tauli sagt:

Werdens aber nit^^ Batista wird wohl kaum gegen Heartbrek Kid’s klasse gewinnen^^ glaub ich ô.Ô

weil darum jannik

admin sagt:

Okai verstehe ich nicht aber naja egal!!!

CM Naitch sagt:

doch ich tippe auf baze, da hbk wohl kaum 2 mal gewinnt

CM Naitch sagt:

hab ihr irgendwas gefunden was ich besser machen könnte ???? wenn ja meldet euch!! habt ihr noch fragen ?? dann schreibt es auch !! ich werdedie fragen dann in der nächsten gerüchteküche beantworten !! 🙂 🙂 🙂

x-Cryme-Tyme-x sagt:

nein nach den 5 mal immer noch nicht^^

CM Naitch sagt:

^^ schertzpilz ^^ haste en clown gefrühstückt ?? ^^ UM DICH ZU ÄRGERN NOCH MAL ^^

hab ihr irgendwas gefunden was ich besser machen könnte ???? wenn ja meldet euch!! habt ihr noch fragen ?? dann schreibt es auch !! ich werdedie fragen dann in der nächsten gerüchteküche beantworten !!

Rated tauli sagt:

du glaubst nicht das HBK 2 mal hintereinander gegen batze gewinnt? O_o

HBK hat insgesammt jetzt 976 Matches bestritten, davon 720 Gewonnen, 217 Niederlagen und rest Unentschieden…

CM Naitch sagt:

was hat das mit der fehde zu tun?? und woher hast du die statistik?? ich glaube das baze gewinnt, da man ihn nun wieder aufbauen will.

CM Naitch sagt:

ich glub ich ziehe die nächste ausgabe schon auf den dienstag vor !! bis dahin könnt ihr mich noch fragen !!

x-Cryme-Tyme-x sagt:

du klaust ja alles von wikipedia^^

Rated tauli sagt:

war nicht von wiki :rolleyes:

die stat hab ich von diversen WWE-News/Infos Seiten und als HBK Fan weiß man sowas auch 😉

CM Naitch sagt:

ja ne is klar alles im kopf 😉

sonic sagt:

was ist eigentlich mit boogeyman ??

serhat sagt:

in den näcjhsten tagen gibts ne neue ausgabe serhats playmobil sammlung um 20.15 auf wrestling-infos siehe news über the big show,batista,the undertaker ,kann and many moore ….:)

CM Naitch sagt:

serht das wird dir admin mit sicherheit ned erlauben !! 😉

CM Naitch sagt:

mach ich mit boogeyman in next ausgabe !!

admin sagt:

serhat träumt und ich habe gerade gestern was zum Boogeyman geschriebn lest ihr meine berichte nicht oder was?

Edge-4-ever sagt:

h

CM Naitch sagt:

das war nicht serhat sondern sonic

x-Cryme-Tyme-x sagt:

alter serhat wie wäre es denn wenn du deutsch bzw. englisch lernen würdest!

serhat sagt:

kein bock ich kann perfekt englisch 🙂

serhat sagt:

suck suck suck suck suck suck suck suck suck 🙂

the-Mow sagt:

Serhat liegt dein Alter eigentlich im zweistelligen Bereich?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich wette du weißt nicht mal wie du heißt auf englisch

serhat sagt:

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lossssssssseeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrp hiphiphip hurrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 🙂

El-Taker sagt:

cool

eXt@sY sagt:

Entlassungswelle bei der WWE ?

In der letzten Woche wurden wie bekannt Dave Taylor und Balls Mahoney von der WWE entlassen. Beide spielten keine Rolle mehr. Außerdem wurde noch ein Nachwuchswrestler von FCW entlassen. Bleibt nur zu hoffen das es nicht noch mehr Wrestler treffen wird.

Naitch, Du kannst hellsehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube