*Update* Ring of Honor „Conquest Tour“ Ergebnisse aus Hopkins, Minnesota (25.04.2015)

26.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor „Conquest Tour“
Ort: Hopkins Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota, USA
Datum: 25. April 2015

Zuschauer: 900-1.000

Anmerkung: Ein Teil der Show wird wohl als Road Rage im TV ausgestrahlt!

Dark Match
Tag Team Match
Danny Adams & Paco Gonzales gewannen gegen Brandon Espinosa & Curt Stallion

1. Match
Singles Match
Bobby Fish gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Sitout Brainbuster
Matchzeit: ca. 13:00

2. Match
4 Corner Survival Match
Will Ferrara gewann gegen The Romantic Touch, Cheesburger und The Beer City Bruiser via Pin an The Romantic Touch nach einer Sunset Flip Powerbomb
Matchzeit: ca. 10:00

3. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Caprice Coleman via Pin nach der Elgin Bomb
Matchzeit: ca. 10:00

4. Match
Singles Match
Adam Page gewann gegen ACH via Pin nach einem Low Blow, dem ein ablenkender Griff an das Shirt des Referees vorausgegangen war
Matchzeit: ca. 15:00

Nach dem Match kam es zu einem Brawl der Beiden, der nur von der Security gestoppt werden konnte.

5. Match
Singles Match
Arik Cannon gewann gegen „Hotshot“ Danny Duggan via Pin nach dem Total Anarchy (Twisting Neckbreaker)
Matchzeit: ca. 06:00

ODB kam für ein „Women of Honor“-Match heraus, wurde aber von Truth Martini unterbrochen, der das ehemalige TNA Knockout erstmal beleidigte. Letztendlich kam es zu folgendem Match…

6. Match
Singles Match
Truth Martini gewann gegen ODB via Pin, nachdem Jay Lethal ihr einen Superkick verpasste
Matchzeit: ca. 10:00
– ODB soll mächtig over gewesen sein.
– Die Briscoes machten anschließend den Save.

7. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Sick Kick
Matchzeit: ca. 18:00
– Young bekam nach dem Match Standing Ovations.

8. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) gewannen gegen War Machine (Hanson & Raymond Rowe) via Pin an Hanson durch Jay Briscoe nach dem Jay Driller
– Soll ein richtig starkes Brawl um die **** gewesen sein.

9. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) (w/ Truth Martini) vs. Kyle O’Reilly endete via Time Limit Draw
Matchzeit: 30:00
– Die Zuschauer wollten 5 zusätzliche Minuten, weil Kyle kurz vor einem Submission Sieg stand, nachdem er Sekunden vor dem Ende die Lethal Injection in einen Armbar gekontert hatte. Lethal deutete an einer Verlängerung zuzustimmen, entschied sich aber letztlich dagegen.

Nach dem Match kam Jay Briscoe heraus und gewährte Kyle O’Reilly stattdessen ein sofortiges Match um den World Title. Lethal gefiel das aber nicht, er kam zurück, schlug beide mit dem Titlebelt nieder und sorgte so umgehend für die DQ.

Anschließend brachte Lethal einen Tisch hervor um Briscoe dadurch zu befördern, Bobby Fish kam jedoch ebenfalls hinzu und warf Lethal aus dem Ring. Daher ging Martini für den Dive auf den Turnbuckle, das ging allerdings schief und Martini lag nun auf dem Tisch bereit. Da kam ODB, sprang auf Martini, der Tisch blieb allerdings ganz. Daher positionierte Jay Briscoe ihn noch mal in der Ringecke und spearte Martini durch diesen hindurch.

Diskutiert auch im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube