Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.04.2015 (inkl. Videos)

25.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 15. März 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 24. April 2015

Die Show startet mit Kurt Angle im Ring. Er bittet Eric Young zu sich, damit er ihm ein paar Worte sagen kann. Kurt fragt ihn, ob er gegen den verrückten, bösen Young, oder gegen den Young, der mal den Titel gewonnen hat antreten wird. Young antwortet, dass er sein Leben lang als verrückt bezeichnet wurde, doch dann hat er den Titel gewonnen. Seit diesem Tag gingen ihm immer Fragen durch den Kopf und Angle hat es geschafft diese Fragen zu beseitigen. Aus diesem Grund hat er letzte Woche auch verhindert, dass man Angle weiter mit einem Stuhl attackiert. Angle wird gegen den wahren Eric Young antreten, den besten Eric Young. „Möge der Bessere gewinnen.“ Beide geben sich die Hand. Nun kommt Austin Aries heraus und sagt, dass er etwas Licht ins Dunkle bringen wird, denn er weiß was hier los ist. Der wahre Young ist nämlich der Mann, der gegen seinen Freund Bobby Roode turnte. Laut Aries ist EY eine tickende Zeitbombe, der jede Chance nutzen würde um sich den Titel zu holen. Aries selbst hätte ähnlich handeln und seinen „Feast or Fired“-Koffer nach einer Attacke einlösen können. Aber er will diesen Bullshit nicht. Er will Kurt Angle in einem One-on-One-Match, und zwar heute Abend! Young wird warten müssen, denn Aries wird heute seinen Koffer einlösen und die Chance auf ein World Title Match wahrnehmen.

Backstage sagt Taryn Terrell, dass sie heute allen beweisen wird, dass sie den Titel verdient hat indem sie Kong besiegen wird.

1. Match
TNA Knockouts Title #1 Contender – 4 Way Match
Brooke Tessmacher gewann gegen Gail Kim, Angelina Love und Madison Rayne via Pin an Rayne nach dem TessShocker

The Rising und The Beat Down Clan stehen im Ring. MVP nimmt das Mikro und sagt zu Drew Galloway, dass es heute ein Singles Match geben wird. Micah wird den Kampf bestreiten. Da attackiert Kenny King ihn von hinten und MVP erklärt, dass Drew bitte aus dem Ring gehen soll, denn es soll ja ein 1 gegen 1 Match werden und er hat niemals gesagt, dass er selber kämpfen wird.

2. Match
Singles Match
Mikah (fka Camacho) (w/ Eli Drake fka Shaun Ricker & Drew Galloway) gewann gegen Kenny King (w/ MVP & Low Ki) via Pin nach einem Samoan Drop

Nach dem Match entsteht ein Brawl zwischen allen Beteiligten. Plötzlich kommt Homicide mit einem Kendo Stick aus dem Publikum und schlägt auf alle Rising Mitglieder ein. Micah und Eli Drake helfen Drew auf die Beine und der Schotte erklärt, dass er Low Ki nächste Woche beim „Hardcore Justice“-Special in einem Steel Pipe on a pole Match fertig machen will.

3. Match
Singles Match
Laura Dennis (aka Cherry Bomb) gewann gegen Jade (aka Mia Yim) (w/ Marti Belle) via DQ nachdem Marti eingriff

Nach dem Match attackieren Jade und Marti auch noch Christy Hemme, als diese die Siegerin verkünden will.

Kurt Angle kommt zu Eric Young und erklärt, dass er nicht wusste, dass Aries das vorhatte. Young glaubt ihm dies auch und antwortet, dass er es satt hat, dass jeder etwas gegen seinen Titleshot unternehmen will. Noch bevor Angle etwas sagen kann, verschwindet Young.

Magnus kommt heraus und spricht über die letzten Monate, welche die emotionalsten seines Lebens und seiner Karriere waren. Aber heute geht es nicht um ihn, sondern um die Zukunft seiner Verlobten in diesem Business. Er begrüßt nun eines der besten Knockouts aller Zeiten: Mickie James! James ergreift das Wort und sagt, dass sie zurückkam um Magnus bei persönlichen Problemen zu helfen und sie wurde von allen mit offenen Armen empfangen. In ihrer Karriere hat sie mit den besten Wrestlerinnen im Ring gestanden und konnte jede einzelne von ihnen besiegen. Aber nun dreht sich für sie alles um ihren Sohn Donovan. Es wird Zeit für sie nach Hause zu gehen und die beste Mutter zu sein die sie sein kann. Sie bedankt sich bei den Fans und Kollegen, als plötzlich die Musik der Revolution ertönt. James Storm sagt, dass im Wrestling kein Platz für Tränen ist. Jeder weiß dass er kaltes Bier und heiße Frauen liebt, und Mickie sollte eher Cowboy-Stiefel statt High Heels tragen und für das einstehen an was sie glaubt. Die Fans wollen nicht dass Mickie geht, und er selbst will das auch nicht. Magnus bedankt sich für die Worte und gibt zu, dass es eine schwere Entscheidung war. Storm findet aber, dass eine solche Entscheidung nicht gefällt werden sollte, wenn sie so schwierig war. Mickie sollte ihre Karriere nicht beenden. James antwortet, dass Storm es doch nicht noch schwerer machen soll, aber dieser lässt nicht locker. Er versteht dass Mickie eine gute Mutter sein will, aber die Fans lieben sie und zumindest einmal sollte sie noch in den Ring steigen. Die Fans stimmen „One More Time“ Chants an. Dann klopft Storm Magnus auf die Schulter und geht.

Backstage wirkt Mickie sehr nachdenklich und sie sagt zu Magnus, dass sie das Business liebt. Davey Richards kommt vorbei und erklärt, dass sie James Storm nicht trauen dürfen, denn er ist wirklich böse.

4. Match
Singles Match
Davey Richards gewann gegen Manik via Pin nach dem Creeping Death

Nach dem Match wird Richards von Khoya & Abyss attackiert, bis The Hardys den Save machen.

Im Ring ist ein Podium aufgestellt und Ethan Carter III und Tyrus kommen für eine Promo heraus. Ethan erklärt sich zum nächsten TNA World Heavyweight Champion und fügt an, dass die “EC3 2015”-Kampagne gestartet ist. Seine Qualifikation ist, dass er bereits alle TNA Hall of Famer besiegen konnte. Nun möchte er den World Title für mehrere Jahre halten. Dies wird dazu führen dass die Arbeitslosigkeit sinkt und die USA wird Carter Country werden. Nicht länger rot und blau, sondern golden. Er wird den Titel überall auf der Welt verteidigen und ihn sogar mit in den Weltraum nehmen. „Gott schütze TNA! Gott schütze ECIII!“ Unterbrochen wird die Ansprache von Mr. Anderson, der erst einmal feststellt dass dieses Segment suckt. Anderson sieht in Ethan zwar Potential, aber bei all dem Bullshit der aus seinem Mund kommt, sollte er vllt. Politiker werden. Anderson hat 11 Jahre für seinen ersten Titel gearbeitet, ohne dass andere die schmutzige Arbeit für ihn gemacht haben. Ethan reicht es und er sagt, dass wenn Anderson sehen will, dass er das Zeug zum Champion hat, dann hat er dies erreicht. Es entsteht ein Brawl zwischen Anderson auf der einen und ECIII & Tyrus auf der anderen Seite. Gerade als Anderson den Mic Check gegen Carter zeigen will, rettet Tyrus seinen Boss und die Heels treten den Rückzug an.

5. Match
TNA Knockouts Championship
No DQ Match
Taryn Terrell (c) gewann gegen Awesome Kong via Pin nach einer Powerbomb vom Seil durch einen Tisch.
– The Dollhouse (Marti Belle & Jade aka Mia Yim) griffen ein und schlugen Kong mit Kendo Sticks als diese gerade auf dem Seil stand.

Nach dem Match schlägt Terrell Kong mit dem Titlebelt nieder, bevor sie sich ein Mic schnappt. Niemand hat geglaubt dass sie Kong schlagen kann. Sie hat allen das Gegenteil bewiesen. Sie und ihre Freundinnen spielen niemals nett, denn dies ist ihr Haus, ihr Dollhaus!

Vor dem Main Event spricht Austin Aries nochmal mit dem Kameramann und erklärt, dass er gleich den „Feast or Fired“-Koffer einlösen wird. Eric Young kommt hinzu und Aries sagt, dass es ihm Leid tut, doch er ist der erste, der eine Chance auf den Titel bekommt, wenn er ihn heute gegen Angle gewinnen wird. Young verschwindet und wir sehen, wie er mit Koffer die Halle verlässt.

Nun soll das World Title Match zwischen Kurt Angle und Austin Aries folgen. Das Match startet jedoch gar nicht erst, da Austin Aries beim Entrance von Eric Young attackiert wird. EY zeigt einen Piledriver auf den Hallenboden und einen Piledriver auf die Stahltreppe, bis Angle endlich herauskommt und den Save macht. Aber auch Angle wird von Young abgefertigt. EY nimmt Angle in den Figure Four Leglock, womit Impact Wrestling Off Air geht.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.04.2015 (inkl. Videos)“

MusSan sagt:

Dollhaus gefaellt mir 🙂

Chanandler sagt:

Steel Pipe on a pole Match! So ging es auch mit der WCW zuende.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube