Kategorie | WWE News

Ronda Rousey und WWE: Sie würde wohl gerne ein Match bestreiten, aber Dana White legt Veto ein – WWE entlässt Nachwuchswrestler – Samoa Joe Backstage bei NXT!

25.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Auftritt von Ronda Rousey bei Wrestlemania 31 schlug sowohl im MMA- wie auch im Pro Wrestling-Bereich hohe Wellen. Vor allem kam es nach besagtem Auftritt zu diversen Gerüchten, wonach Rousey auch in Zukunft mit der WWE zusammenarbeiten und sogar ein Match worken könnte. Hintergrund waren ihre fast schon überschwänglichen Aussagen nach Wrestlemania 31, in denen sie deutlich machte, dass es kaum etwas Vergleichbares gäbe, als bei Wrestlemania aufzutreten. Dass Rousey ein großer Wrestlingfan ist, ist weitreichend bekannt. Letztlich hat aber vor allem Dana White, der Präsident von UFC, hier ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, da er sämtliche Aktionen von Rousey außerhalb von UFC absegnen und gewissermaßen „freizeichnen“ muss. Und eben jener White soll von der Idee, dass Rousey ein Wrestlingmatch bestreitet, alles andere als angetan sein. White offenbarte nun John Pollock vom Fight Network in einem Interview, dass er Auftritt von Rousey bei der WWE eine einmalige Sache gewesen sei („one and done“), so dass ein Wrestlingmatch in der Zukunft im Rahmen einer WWE-Show keine Option sei. Auch wenn Rousey mehr als deutlich gemacht hat, dass sie gerne weitere Auftritte für die WWE bestreiten würde (und auch die WWE sehr daran interessiert ist), würde White sein Okay derzeit nach eigener Aussage nicht geben wollen. Damit sind die Chancen, dass Rousey bei Wrestlemania 32 ein Match bestreiten könnte (ob gegen Stephanie McMahon in einem Singles Match oder mit The Rock gegen Hunter und Stephanie in einem Tag Team Match) deutlich gesunken. Aber seht euch das Interview am besten selber an.

– Die WWE hat den Nachwuchsworker Tony Briggs (sein wirklicher Name ist Brian Reid) entlassen. Briggs arbeitete vorher in der Independent-Szene in Kalifornien unter dem Namen Brian Tannen und wurde im Januar 2014 von der WWE verpflichtet. Der unter einem Entwicklungsvertrag stehende Briggs konnte sich nicht wie erwartet durchsetzen. Daher kam es nun zur Trennung.

– Der ehemalige TNA- und RoH-Champion Samoa Joe war bei den am Donnerstag über die Bühne gegangenen NXT-Tapings in Orlando hinter der Bühne zugegen. Hier traf er sich mit Triple H, um über den möglichen Wechsel zur WWE zu sprechen und zu verhandeln. Auch über Jim Ross heißt es, dass er bei besagten Tapings backstage zugegen war. Seine Anwesenheit soll darin begründet liegen, dass die WWE derzeit an einem Projekt arbeitet, bei dem Ross in irgendeiner Weise beteiligt sein soll (derzeit heißt es, dass er für Voiceover-Bearbeitungen engagiert wurde, bei der seine Stimme aufgenommen und später in irgendeiner Weise verwendet werden wird).yxyx

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




3 Antworten auf „Ronda Rousey und WWE: Sie würde wohl gerne ein Match bestreiten, aber Dana White legt Veto ein – WWE entlässt Nachwuchswrestler – Samoa Joe Backstage bei NXT!“

Punksta81 sagt:

Ist doch klar das white so kurz nach wm 31 diese Richtung einschlägt. WWE soll bis rumble zittern und bieten damit dann möglichst viel Geld rausspringt. Ist im Fußball doch nicht anders. Würde gerne sehen wie rousey steph den Ass versohlt; -)

DaDaDa sagt:

Am Ende sagt er eh ja, er wird keine Lust ahaben auf Stress mit seinem aktuell größtem Zugpferd bzw auf die Publicity nicht verzichten und von der WWE noch ordentlich Geld rausschlagen, wäre doch für alle Seiten einfach nur dumm sich nicht darauf einigen zu können. Rousey wird bei WM antreten.

Stephan sagt:

wie lang geht denn ihr vertrag da?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube