Kategorie | TNA News

Wer kommentiert neben Matthews? – Infos zum Ausscheiden von Sanada – Team TNA beim Lucha Libre World Cup – Weitere Infos über den Zahlungsrückstand bei Produktionsmitarbeitern – Push für Ethan Carter?

24.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Bis auf die Info, dassJosh Matthews die „Lead Voice“ sein soll und Tenay nicht mit ihm zusammen arbeiten wird gibt es im Moment nichts Neues bei TNAs Kommentatoren. Jeremy Borash, der in der Vergangenheit gemeinsam mit Todd Kenely wirklich gut kommentierte scheint genau so eine Option wie Al Snow, der letzte Woche für diesen Spot getestet wurde.

– Der ehemalige X-Division Champ Sanada und TNA gehen seit dem 17. April getrennte Wege und dies obwohl Sanadas Vertrag bis Juli dieses Jahres lief. Warum es zu der vorzeitigen Trennung kam ist nicht bekannt, allerdings soll TNA sich dieser schon Anfang März bewusst gewesen sein. Auch ist möglich, dass nach der Trennung von Sanada die Beziehungen von TNA mit Wrestle-1 beendet sind.

– AAA hat bekanntgegeben das Team TNA am Lucha Libre World Cup teilnehmen wird. Bei dem Trios Tournament am 24. Mai in Mexiko, werden Teams mit Talenten aus der ganzen Welt antreten, so sind auch Mannschaften von ROH, AAA, All Japan und Pro Wrestling Noah angekündigt. Team TNAs einziges bis jetzt bekanntes Mitglied wird Matt Hardy sein. Des Weiteren wird erwartet, dass TNA in nächster Zeit einen mexikanischen TV-Deal verkünden wird.

– Seit diesem Wochenende ist TNA bei den Produktionsmitarbeitern schon 2 Monate in Zahlungsrückstand. So seien die Mitarbeiter weder für die PPV-Tapings im Februar oder irgendeine folgende Show bezahlt worden, also konkret weder für die One Night Only Tapings vom 13.-16. Februar noch die Impact-Tapings vom 13.-16. März. Die UK-Tour vom 29.-31. Januar wurde mittlerweile bezahlt, doch als Anfang April die Schecks kamen ( 65-70 Tage nach den Shows!!!) waren die Gehälter um durchschnittlich 1000 $ pro Person gekürzt. Dies soll die Moral stark gesenkt haben, denn auch wenn die Angestellten verspätete Schecks gewohnt sind, sind solche Kürzungen etwas Neues. Weiter die Stimmung verschlechtern soll auch die Tatsache, dass die On-Air-Worker mittlerweile für den März bezahlt wurden, die Produktionsmitarbeiter aber immer noch auf ihr Geld aus dem Februar warten. Zu einer ähnlichen Situation kam es auch im letzten Jahr,damals weigerten die Crew-Mitglieder sich auch nur eine Show zu arbeiten, wenn die Situation sich nicht ändere. Dave Meltzer hält ein solches Szenario wieder für vorstellbar, sollten bis Mai keine Zahlungen eingegangen sein.

– Laut Informationen des PWInsiders wird der bei TNA immer noch unbesiegte Ethan Carter III in naher Zukunft einen großen Push bekommen.

Diskussionsbedarf? Komm in unser Board!

Quelle: Wrestling Observer Newsletter und PWInsider




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube