Kategorie | US-Independent

Ring of Honor bietet DVDs zum kostenpflichtigen Download an

11.03.10, von "wrestling-infos.de"

Ring of Honor hat nun einen neuen Service eingerichtet, der den Fans ermöglicht sich auch von längst vergriffenen DVDs ein Exemplar zu sichern. Für 10$ pro DVD bekommt ihr die Möglichkeit die Aufzeichnungen der bereits achtjährigen Geschichte von Ring of Honor herunterzuladen. Aktuell stehen bereits über 70 DVDs zur Verfügung.

Erreichen könnt ihr die Webseite unter rohvideos.com.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Meldung!




1 Antwort auf „Ring of Honor bietet DVDs zum kostenpflichtigen Download an“

Thomas Weber sagt:

Ich verstehe nicht warum bis heute keiner in Deutschland auf die Idee kommt (Fernsehanstalten wie zb demax Eurosport Tele5 Das Vierte u.s.w sich um die Rechte von R.O.H zu bemühen?? Habe schon viele DVD sehen können und auch über zb Youtube das diese Wrestlingliga eine sehr gute Promotion ist!! Und im Gegensatz zu den teuren Übertragungsrechten von WWE und TNA eine alternative für alle Wrestling-Fans wäre die sich nicht das teure Pay-TV Sky leisten können!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube