Kategorie | NXT

*Update* WWE NXT #266-#268 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (23.04.2015)

24.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #266-#268 (Tapings: 23.04.2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 29. April 2015

Dark Match
Tag Team Match
The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen Elias Samson & Tucker Knight

WWE NXT #266
US-Erstausstrahlung: 29. April 2015

Die Show beginnt mit einer Promo von Kevin Owens. Der NXT Champion spricht über Sami Zayn und sagt, dass er bereits ist gegen diesen anzutreten. Er wird jedoch von William Regal unterbrochen, der zunächst einmal feststellt, dass nicht Owens die Show leidet, sondern er selbst. Auch Sami Zayn kommt heraus und verlangt sein Rematch gegen Owens. Regal stoppt Sami und will eine weitere Prügelei der beiden verhindet. Für das nächste NXT-Special – am 20. Mai 2015 – bookt Regal den Main Event Kevin Owens vs. Sami Zayn um den Titel. Owens möchte jedoch seine Championship nicht aufs Spiel setzen, da er der Meinung ist dass Sami kein Titelmatch verdient hat. Zayn antwortet, dass es so aussieht als ob Owens das Match unbedingt will und auch nötig hat. Er fügt an, dass alles was Owens in den letzten 12 Jahren geleistet hat, den Namen von Sami Zayn führt. Es ging nie darum was Owens geleistet, sondern nur darum Owens antwortet, dass Sami gerade einen großen Fehler begangen hat. Wenn er denkt dass es beim letzten Mal schlimm war, dann wird er beim Special dafür sorgen, dass Zayn sich wünscht er hätte niemals um das Match gebeten. Letztendlich macht Regal das Titelmatch offiziell.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/Carmella) gewannen gegen Blake & Murphy via Pin an Murphy durch Amore nach dem Assisted Splash

2. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Bayley via Pin nach dem Samoan Driver nachdem Emma zu Bayleys Musik herauskam und für Ablenkung sorgte

3. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Shotgun Kick

4. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Sarah Dobson (aka Indy-Wrestlerin Crazy Mary Dobson) via Submission in einem Armbar

Für den Main Event begibt sich Kevin Owens zu den Kommentatoren…

5. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Alex Riley via DQ nach einer Attacke von Owens gegen Sami

Nach dem Match bekommt Riley noch eine Powerbomb auf den Apron von Owens verpasst.

WWE NXT #267
US-Erstausstrahlung: 06. Mai 2015

1. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen Emma via Pin nach der Natural Selection
– Emma workte als klarer Heel.

Nach dem Match kommt Bayley heraus und bietet Emma eine Umarmung an. Eine Umarmung gibt es auch, aber Bayley lässt nicht los und verpasst Emma stattdessen den Belly-to-Bayley Suplex. Charlotte versucht Bayley zurückzuhalten, aber diese hat endgültig genug von Emmas Verhalten.

2. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem Gore

Nach dem Match hält Rhyno eine Promo und erklärt, dass er beim Special gegen Baron Corbin antreten will.

The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder) kommen für ein Match gegen Enzo Amore & Big Cass heraus. Ihre Gegner tauchen aber nicht auf. Es wird Backstage geschaltet, wo wir sehen wie Amore & Cassady von Blake & Murphy attackiert werden. Carmella bietet die Champions von ihren Freunden abzulassen.

William Regal kommt für die Vertragsunterzeichnung für das NXT Womens Title Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks heraus, welches ebenfalls beim Special am 20.05. stattfinden wird. Becky spricht ein wenig über ihre Karriere. Sie sagt, dass alles was sie getan hat es wert war, denn nun ist sie hier. Sasha unterschreibt dann den Vertrag mit ihrem Stempel-Ring. Danach wird Lynch von Banks attackiert, aber die Herausforderin kann zurückschlagen und ihren Ambar ansetzen. Letztendlich müssen einige Offizielle die beiden Frauen trennen.

Finn Bálor gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

3. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach einem Shotgun Kick
– Während des Matches bekam Bálor aus Versehen einen Kick von Itami außerhalb des Rings ab.

Nach dem Match attackiert Breeze noch Itami, Bálor kann allerdings den Save machen. Breeze stellt sich nun beiden entgegen und kann Bálor mit einem Superkick und Itami mit einem Beauty Shot ausschalten.

WWE NXT #268
US-Erstausstrahlung: 13. Mai 2015

1.Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Jessi McKay via Pin nach dem Belly-to-Bayley
– Jessi ist eine der Neuverpflichtungen, die erst kürzlich gemeinsam mit Axel Tischer und Uhaa Nation ihren Dienst bei WWE antraten..

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Salomon Crow via Pin nach dem End of Days
– Salomon Crowe trat mit einem neuen Themesong auf.

Nach dem Match kommt Rhyno heraus und spricht über die anderen „unaufhaltsame Kraft“ neben sich selbst; Baron Corbin. Er möchte wissen ob Corbin einem Match beim Special zustimmt. Baron führt den ersten Schlag aus und es entsteht ein Brawl. Daraufhin schreitet die Security ein, um die beiden auseinander zu halten. Rhyno verteilt noch einige Gores gegen das Sicherheitspersonal (unter anderem gegen den Indy-Wrestler Jesus de Leon, der bereits als Jobber bei NXT auftrat); einige der Security-Männer können flüchten.

Vor dem nächsten Match ergreift Sasha Banks das Wort. Sie sagt dass sie Becky gemacht hat und beim Special wird sie zeigen, warum sie der Boss bei NXT ist.

3. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen KC Cassidy via Submission im Bank Statement
– Auch bei Cassie McIntosh handelt es sich um eine der jüngsten Neuverpflichtungen.

4. Match
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Carmella via Pin nach dem Sparkle Splash nachdem Blake & Murphy für Ablenkung gesorgt hatten

Black & Murphy halten eine Promo und beleidigen Enzo & Big Cass als Abschaum. Und wenn Carmella mit Abschaum abhängt, wird sie selbst zu Abschaum werden. Deshalb wäre es eine Schande wenn Carmella beim Special nicht auf ihrer Seite stehen würde. Carmella antwortet, dass sich Enzo & Cassady beim Special die NXT Tag Team Titles von Blake & Murphy sichern werden.

5. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Salida Del Sol

Sami Zayn kommt heraus und ruft seinen Erzfeind Kevin Owens heraus. Sami möchte wissen, was Owens zu seinen Taten getrieben hat. Möglicherweise Eifersucht da Sami eher hier war? Owens sagt kein Wort. Zayn fragt weiter, ob es vielleicht die Tatsache war, dass er den Weg für Leute wie Owens geebnet hat. Oder die Tatsache, dass Owens Sohn ein größerer Fan von Sami als von seinem eigenen Vater ist. Nun scheint Owens zu antworten, letztendlich begibt er sich aber wortlos auf die Rampe. Zayn zeigt sich verwundert, dass Owens nach all der Zeit immer noch nichts zu sagen hat. Daraufhin antwortet Owens endlich und erklärt, dass alles was er zu sagen hätte vollkommen irrelevant wäre, da Sami die Wahrheit doch ganz genau kennt. Nachdem Sami den Titel verloren hatte, ging er nach Hause um seinen Kopf frei zu bekommen. Aber dies stimmt laut Owens nicht. Sami ging, weil er angeschlagen war. Und er ist noch immer angeschlagen und Owens weiß um diese Verletzung. Bei Takeover wird er Sami erneut verletzten, aber dieses mal so, dass Zayn nicht in der Lage sein wird zurückzukehren.

Dark Match
Tag Team Match
Adam Rose & Tyler Breeze gewannen gegen Finn Bálor & Hideo Itami via Pin an Itami durch Breeze nach einem Small Package
– Bálor und Itami arbeiteten nicht als Team zusammen und verloren somit das Match.

Nach dem Match diskutieren Bálor und Itami miteinander, bis Breeze beide attackiert. Adam Rose möchte mit Breeze feiern, wird jedoch ebenfalls von „Prince Pretty“ abgefertigt. Breeze post mit seinbem Selfie-Stick über seinen Gegner, womit die Show endet.

Diskutiert doch mit anderen Usern im Board über dieses Thema! Klick.




6 Antworten auf „*Update* WWE NXT #266-#268 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (23.04.2015)“

ein fan sagt:

Ich freu mich jetzt schon auf den Moment wo Breeze beide abfertigt bei #267, der Junge spielt den super arroganten Heel perfekt.

Bitw sagt:

So baut man ein Triple Threat auf! Das Match wird ja mal ganz großes Kino!

HarperTruckStop sagt:

Die Darstellung von Breeze find ich klasse

MusSan sagt:

NXT ist im Moment viel besser als RAW und Smackdown zusammen 🙂

Manuel sagt:

Wo is Kendrick eig ?

Nightcrawler sagt:

@Manuel Kendrick ist derzeit nicht da weil er eva marie trainiert weil eva will besser im Ring sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube