Taz äußert sich über seinen Abschied – Impact live im Mai und Juni? – Billy Corgan bei TNA in Nashville – Preview für TKO: Night of Knockouts

22.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Taz äußerte sich mittlerweile in seinem „Human Podcast Machine“ Podcast über seinen Abschied von TNA. Im Folgenden werden einige Kernpunkte seiner Aussagen aufgeführt. So fühlte er sich TNA nicht mehr verbunden und bat um die Auflösung seines Vertrages, diese wurde ihm gewährt. Da sein Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, sah er sich nach anderen Möglichkeiten um, auch TNA soll von ihm schon vor mehreren Wochen darüber informiert worden sein, dass er sich nach Ende seines Vertrages auch anderweitig umschauen werde. Es sei trotz einiger schlechter Zeiten meist eine gute Zeit bei TNA gewesen. TNA hätte Taz gerne gehalten behauptet dieser. Dass es nicht zu einer Entlassung durch TNA gekommen ist betonte Taz stark. Auch sein Fehlen bei den Voice-Over-Aufnahmen soll keine Bestrafung oder sogar Entlassung zur Folge gehabt haben. So soll sein Gehaltsscheck nicht pünktlich gewesen sein und TNA zeigte Verständnis, dass Taz „tun musste was er tat“, es ist eben auch ein Geschäft und Taz habe eine Familie zu ernähren. Generell verriet er zur Bezahlung bei TNA keine konkreten Zahlen, sprach aber von einer guten Bezahlung und davon, dass TNA sich finanziell gut um ihn kümmerte.

– Laut PWinsider plant TNA gemeinsam mit Destination America eine Live-Ausgabe von TNA Impact im Juni. Auch die Ausgabe am 8. Mai soll bekanntlich live über die Bühne gehen. Seit TNA zu Destination America gewechselt ist, wären dies die ersten Livesendungen der Promotion. In der letzten Woche bedankte sich der neue Heimsender TNAs bei der Promotion für das Mitwirken am bisher besten Quartal der Sendergeschichte.

– Billy Corgan von den Smashing Pumpkins war in der letzten Woche in TNA’s Hauptquartier in Nashville zu Gast. Corgan war bis letzten November Leiter des Kreativbereichs von Resistance Pro Wrestling, einer Promotion die er gründete. In den 2000ern steuerte Corgan Songs zum TNA-Produkt bei und war im Gespräch Anteile an Heymans ECW zu erstehen. Diese Verhandlungen wurden laut Corgan aber nie wirklich ernst. Über die Hintergründe seines Besuchs ist bisher nichts bekannt.

– Nachfolgend eine kleine Preview auf das Impact-Special „TKO: Night of Knockouts“, welches diesen Freitag auf Destination America laufen wird. Neben einem Match um den World Heavyweiught Title zwischen Kurt Angle und Eric Young, sind folgende Matches und Segmente für das Special angekündigt:
~ Ein Auftritt von Mickie James
~ Das Debüt von Marti Bell und Jade (Mia Yim) als The Dollhouse
~ Angelina Love vs. Brooke Tessmacher vs. Madison Rayne vs. Gail Kim um die No.1-Contendership
~ Awesome Kong vs. Taryn Terrell um den TNA Knockouts Titel.

Ihr wollt euch mit anderen TNA-Fans austauschen? Kommt in unser Board!

Quelle: PWInsider




4 Antworten auf „Taz äußert sich über seinen Abschied – Impact live im Mai und Juni? – Billy Corgan bei TNA in Nashville – Preview für TKO: Night of Knockouts“

Musti_Reigns sagt:

Na Alsooooo
Tazz back to WWE
Tazz n‘ Cole for Smackdown
King n‘ JBL (hoffentlich auch JR) for Smackdown.
Aber bis das passiert wird Özil Bundeskanzler …

Lance sagt:

@ Musti_Reigns : hahahaha..wwe kann taz gerne haben..den mochte bei tna schon lange niemand mehr hören !

DaDaDa sagt:

Und bei WWE braucht ihn auch keiner, vorallem nicht am Mic. Taz ist einfach nur noch schlecht

Why Sting Why? sagt:

man darf auch nicht vergessen, dass Taz seinerzeit bei WWE ausgestiegen ist, u.a. weil er die Regieanweisungen von Vinnie satt war.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube