W-I.de WWE Monday Night RAW #1143 Audio Review

21.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die letzte Ausgabe von Monday Night Raw vor dem „Extreme Rules“-PPV ist also Geschichte. Natürlich gibt es auch diese Woche wieder unsere Review. Dieses Mal erfahrt ihr von Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) unter anderem, warum WWE eigentlich eine gigantische Freak-Show ist…Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1143 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1143 Audio Review.mp3]

Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über unsere Review!




6 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1143 Audio Review“

Nick K. sagt:

Juhuu 😀 Später schön im Bett anhören und dann hoffen morgen eine gute Prüfung zu schreiben 😀

Boots2Asses sagt:

Und wieder einmal eine weitere RAW-Review auf die ich mich mehr freue, als auf die eigentliche ‚RAW-Show‘!

Danke euch vielmals!!!

SurpriseMotherfucker sagt:

Im Namen des großen Mantis… “Danke“

…Ich freu mich riesig im Übrigen auf die Extreme Rules Review des Big Show/Roman Reigns Match! 😀

Hmm sagt:

Das war Jens am Do. auf Twitter?

..von euch hätte ich einen Nebensatz zum neuen Kommentator auf Tele 5 erwartet (….wenn schon andere Podcaster „shooten“)

JME sagt:

@Hmm

War ich. 😉

Nunja, was sollen wir dazu denn groß sagen? Im großen uns ganzen sind die deutschen Kommentatoren für uns bei den Reviews nicht wirklich relevant, da wir ja die US-Version betrachten. „Shooten“ war nie unser Ding, wobei der Podcast des guten Herrn Thiele in der Vergangenheit selbst gegen uns geshootet hat, was wir so manchmal erfahren haben. Dem messe ich keine großartige Bedeutung bei. Willst du meine persönliche Meinung? Wenn es sein Traumjob war: Gut für ihn, Glückwunsch. Aber hat es ein „Geschmäckle“? Yup. Bis vor kurzem wurden Schäfer und Co. von ihm noch gehatet. Wenn er nun also kein Problem damit hat, sich der Doktrin des von ihm so oft kritisierten Herrn Schäfer zu beugen, dann ist es seine Entscheidung die man akzeptieren muss. Darunter leidet natürlich seine Glaubwürdigkeit und natürlich bringt das Kritik ans Tageslicht. Dessen wird er sich aber wohl bewusst gewesen sein.

Greate_One hater sagt:

@ jens dirk thiele?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube