Kategorie | WWE News

Daniel Bryan: Das Verwirrspiel um seinen Gesundheitszustand geht weiter! – Brock Lesnars neuer Vertrag: Darum kam es zum Streit mit Vince McMahon – Steve Austin: Doch ein Match bei Wrestlemania 32?

20.04.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Das Verwirrspiel um Daniel Bryans Gesundheitszustand wird immer mysteriöser. Wir berichteten vor ein paar Tagen unter Berufung auf Dave Meltzer, dass der Grund, weswegen Bryan von der WWE-Europatour heimgeschickt wurde, darin lag, dass er sich in einem Match bei SmackDown gegen Sheamus eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte. Vor dieser Info von Dave Meltzer hieß es von Seiten der WWE, dass der Grund für Bryans Abberufung von der Tour eine vorbeugende Sicherheitsmaßnahme („precautionary measure“) sei. Irgendwelche Details in Bezug auf Bryans Gesundheitszustand wurden dabei nicht kundgetan. Meltzer gibt nach wie vor zu Protokoll, dass Bryan nach seinen Informationen eine Gehirnerschütterung erlitten haben soll, die WWE geht demgegenüber mit der Aussage an die Öffentlichkeit, dass dies nicht der Fall ist. Daniel Bryan sei lediglich in einer körperlich schlechten Verfassung (O-Ton:“banged up“) – der Grund dafür wird aber nach wie vor ebenso verschwiegen, wie Ausführungen zur gesundheitlichen Beeinträchtigung selbst nicht gemacht werden.

– In den Wochen vor Wrestlemania wurde viel über den neuen Vertrag von Brock Lesnar spekuliert. In einem Update von WrestlingNewsWorld heißt es nun, dass er in Zukunft definitiv mehr Geld mit seinem eigenen Merchandise verdienen wird, obwohl Vince McMahon ihm keine Merchandise-Garantie zusicherte. Eine Quelle, welche die Vertragsverhandlungen zwischen Lesnar und der WWE aus nächster Nähe miterlebt haben soll, äußerte sich dahingehend, dass Lesnars alter Vertrag Bonuszahlungen vorgesehen haben soll, die immer dann geflossen wären, wenn Lesnars Merchandiseverkäufe eine gewisse Größenordnung erreicht hätten. Da die WWE Lesnars Merchandise aber nie entsprechend vermarktete, wurden diese Grenzen nur in den seltensten Fällen erreicht, so dass es keinen Bonus für Lesnar gab. Dies soll auch der Grund gewesen sein, wieso es zum Streit zwischen Lesnar und McMahon kurz vor der Vertragsverlängerung kam, als Lesnar während einer laufenden RAW-Show nach Hause flog. Lesnar fühlte sich schlicht sabotiert. Nach dem neuen Vertrag erhält Lesnar nun angeblich mehr Gehalt, unter anderem auch deswegen, da er die Zahlungen, die vorher als besagte Merchandise-Bonuszahlungen angedacht waren, mit dem neuen Vertrag bereits regulär bekommt. Noch vor ein paar Wochen hieß es, dass in diesem Punkt der Vertragsverhandlungen keine Seite nachgeben wollte, der nun gefundene Weg lässt beide Seiten das Gesicht wahren, auch wenn Brock Lesnar letztlich mehr Geld bekommt. Sollte WWE nun Lesnars Merchandise stärker vermarkten, müsste man zwar immer noch entsprechende Bonus-Schecks an Lesnar ausstellen, diese wären aber nicht so hoch wie noch laut seinem alten Vertrag.

– Entgegen den Berichten die von Problemen zwischen der WWE und Steve Austin sprechen, soll Vince McMahon weiter daran interessiert sein Stone Cold für ein Match bei Wrestlemania 32 in Texas zu gewinnen. Sollte man Austin überzeugen können, würde man dafür das eigentlich angedachte Match Rock vs. Brock Lesnar für einen anderen Termin “aufbewahren”. Die Paarungen für WM32 würden dann Lesnar vs. Austin und Triple H vs. Rock heißen. Dies soll auch einer der Gründe dafür sein, warum Triple H bei der diesjährigen Wrestlemania Sting besiegen durfte. So wäre das Match mit The Rock höher anzusehen als das eventuell ebenfalls stattfindende Match Sting vs. Undertaker. Wie schon öfter berichtet wurde, wird auch über eine Beteiligung von Ronda Rousey und Stephanie McMahon bei Rock vs. Triple H nachgedacht, sollten die beiden Frauen nicht ein eigenes Singles-Match worken. Würde es allerdings zu Brock vs. Rock kommen, könnte Rousey in der Ecke von Rock auftreten. Lesnar würde wohl von Heyman begleitet werden. Die Pläne für Mania 32 sind also von mehreren Variablen abhängig, es heißt aber, dass Vince an Plänen für die wichtigste Show des Jahres arbeitet und zuversichtlich ist, genug Starpower aufzubringen um das AT&T Stadium in Dallas zu füllen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




16 Antworten auf „Daniel Bryan: Das Verwirrspiel um seinen Gesundheitszustand geht weiter! – Brock Lesnars neuer Vertrag: Darum kam es zum Streit mit Vince McMahon – Steve Austin: Doch ein Match bei Wrestlemania 32?“

haalllllllloooooooo sagt:

na klingt doch alles super.. Hogan kann ja noch ref bei austin vs lesnar machen..
fehlt nur noch ein tag Team match zwischen der nwo, der dx steiner Brothers etc um den titel wer das älteste Team ist.. sinlos.. aber.. so bekommt man richtig viele alte menschen unter

GoodNews sagt:

Ich habe so im Gefühl das Bryan noch dieses oder nächstes Jahr in den Ruhestand geht

RKO outta nothere sagt:

Kann ja verstehen das man neue Talente aufbauen muss, bin ja auch der Meinung, aber nächstes Jahr kann man meiner Meinung nach ne Ausnahme machen, man muss ja auch das Stadion füllen. Dannach ist man Undi; Sting und Austin ja ,los‘ 🙂

StreakTaker sagt:

Triple H kann es noch so sehr versuchen, aber so wird er nie eine größere Legende als Undertaker oder Sting. Auch wenn dieses Match wahrscheinlich ziemlich schlecht werden würde, ich fänd es trotzdem interessanter als Rock vs Triple H. 😀

Ich glaub auch das Daniel Byran nicht mehr lange im Ring steht, er ist zu oft Verletzt. In den Main Event wird er eh nicht mehr kommen weil er das Risiko zu hoch ist weil er zu oft Verletzt ist.

Wrestlemania 32 kann Großartig werden. Ob Stone Cold wirklich ein Match bestreitet bin ich mir sehr unsicher, bei The Rock auch. Aber wenn Undertaker vs Sting wirklich kommt dann freue ich mich sehr.

MrThunder sagt:

Wer weiß wie lange wir Bryan noch als Wrestler erleben dürfen. 🙁

Hmm dann besteht Wrestlemania bald nur noch als alten Hasen. Ich mein 1 Match mit Teilzeit Wrestlern finde ich ja immer noch ganz in Ordnung und gibt der Wrestlemania quasi noch ein Sahnehäubchen aber gleich 3?! No! No! No! Die sollen lieber einen Main Event mit neuen Talenten und einem richtig krassem Aufbau bringen. So wie in alten Zeiten!

Kaane sagt:

Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber sein Instagram Post heute Nacht beginnt mit den Worten „Focusing on the positive:“ und geht dann um den Kleingarten den er und Brie pflegen. Jedenfalls klingt das schwer danach, dass es gerade nicht allzu rosig aussieht bei ihm. Hoffen wir für ihn das beste!

nope sagt:

Eine WM klingt mittlerweile wie Raw.
Einfach zusammengewürfelte Match-Ups ohne zu überlegen ob der Zuschauer das überhaupt sehen will… bzw ihn interessieren könnte

michimii sagt:

Weiß gar nicht worin der Reiz undertaker vs sting liegen soll. Da beide nie in einer Liga gespielt haben ist doch da null Reiz. Wenns einen gibt, klärt mich bitte auf!!

Schusterjunge1990 sagt:

Gott sei dank wird es das Match Undertaker vs Sting niemals geben 😀 wer sollte denn auch das Match aufbauen? Den lackaffen Rock brauch auch nur noch Hollywood… Das einzigste Match was vielleicht interessant werden könnte wäre austin vs Lesnar, aber auch nur bei nem guten Aufbau!

PsychoAmbrose sagt:

Warum denken denn manche hier schon ans Karriereende?
Er hat seine Verletzung nicht richtig ausheilen lassen und tritt obendrauf auch noch vollzeit an, er wird auf kurz oder lang wieder pausieren müssen und wenn er pech hat winkt noch ne OP, aber irgendwann wird er wieder fit sein.
Wäre es wirklich so schlimm dass seine Karriere in Gefahr ist hätte er (trotz Kapitalwahn von Vince) erst garkeine Ringfreigabe bekommen.

Sam L. sagt:

Sorry aber ich find WWE ohne Daniel Bryan so viel angenehmer…! Kein 2ter Wrestler nervt mich so dermaßen wie Bryan und sein kindisches Yes Gschmarri, im Ringt hab ich auch das Gefühl jedes zukünftige Match schon gesehen zu haben, immer die gleichen Moves immer der gleiche Ablauf…stink langweilig und krass Overhyped der Typ! Kein Abbruch wenn der aufhört oder sonst was…

Kaane sagt:

@Sam L.: Immer die gleichen Moves und der immer gleiche Ablauf stören dich nur bei Matches mit DB? Wow.

SPOILERYE sagt:

@San L. : Daniel Bryan ist auch nicht in der Indy-Szene . Bei der WWE haben alle was drauf aber die meisten dürfen es einfach nicht zeigen.
Deswegen sind auch die Matches nicht so toll wie bei NXT . Bei Nxt bestimmt Triple H alles und lässt die Leute machen was sie wollen deswegen ist Nxt besser als Raw,Smackdown.

DB Fan sagt:

Hmm du weißt schon das die WWE die Match Abläufe abspricht und Bryan darf nicht mal die Hälfte seiner Moves zeigen!
Guck dir mal seine Matches bei Roh oder NJPW dann wirst du ganz anders reden. Wenn es die WWE Erlauben würde das Bryan seine ganzen Moves auspacken kann würden alle sehen das er der Beste Pro Wrestler der Welt ist ( naja zumindest einer der besten auf der Welt )

Luc sagt:

Weshalb nicht Undertaker vs Hulk Hogan? Um das letzte Match der beiden. Triple H gegen the Rock, wer will so was sehen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube